hulk1982 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Hallo zusammen...ich habe das Spiel durchgespielt und trotzdem kam der oben genannte Erfolg nicht....weiß jemand woran es liegen könnte ?
FireStorm Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 hast du das nicht schon mal gefragt? oder war es jemand anderes. am besten stellst du diese frage im allgemeinem thread.
Xires Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Ich habe das selbe Problem. Hab zwar noch nicht das Spiel durch und bin noch im Flugschiff nach dem Kampf...aber die Trophäe kam bis jetzt noch nicht. Kann jemand helfen?
FireStorm Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Ich habe das selbe Problem. Hab zwar noch nicht das Spiel durch und bin noch im Flugschiff nach dem Kampf...aber die Trophäe kam bis jetzt noch nicht.Kann jemand helfen? stell die frage im allgemeinen thread. hier wird es kaum einer lesen. ich hatte keine probleme mit der trophäe die kam wie im leitfaden steht automatisch.
Xires Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Spielstand laden klappt. Hab die Trophy. Kann sein das ich kurz bevor die Trophy kommen sollte ein Screenshot gemacht hab.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.