Angel4-ever Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Am 23.4.2018 um 21:01 schrieb Tramba: Also ich habe die Lösung entdeckt :-) nach dem ich mit meiner Verlobten es gespielt habe und sie nur teilweise Trophäen bekommen habe sind wir auf die Lösung gestoßen es ist einfach wenn ihr euch mit Player eins alles erspielt habt und Player zwei noch nicht alles hat startet das Spiel neu aber als Player 2 und versucht einen Speicherstand zu laden was aber nicht geht aber das egal ihr müsst es trotzdem machen danach zurück bis zu dem Punkt wo ihr eine beliebige Taste drücken musst und dann einfach mit dem Player eins normal starten und die Trophäe mache lassen für z.b medikits einfach nochmal das letzte Level spielen :-) für Die roten Steine einfach unter Extras einen aktivieren und deaktivieren :-) bei Fragen melden :-) Wie funktioniert das genau? Bei mir passiert da nix, mir fehlen trotzdem die Trophäen. Es ging jetzt 2 Tage gut und am dritten bekomm ich auf einmal nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.