HappyPAPA30 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo, Wir spielen die PS4 Version. Ich habe meiner Tochter ein Konto ohne PSN Zugang eingerichtet. Sie loggt sich vor Spielstart in aller Regel schon ein. Im Hauptmenü achte ich immer darauf, dass ich das Save lade, denn sobald sie was drückt, ist mein Controller nicht mehr aktiv. Wir haben den Prolog gespielt und nach dessen Ende haben wir beide die Prolog-Trophäe bekommen. Aber nur ich habe die Trophäe für den "Wahren Überlebenden" bekommen, obwohl die Tochter die letzten Studs geholt hat. Schon komisch... Bin mal auf das Dinohäufchen gespannt. Edit: jut, nicht bekommen, also mal eben Neustart. und wirklich drauf achten, notfalls vorher "Aussteigen". Dann kommt der Spaß. Bearbeitet 15. Juni 2015 von HappyPAPA30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.