Tarwok Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Mich haben jetzt auch zwei Multiplayer Trophybugs erwischt. Ich bin bei ca. 95% Forschritt. Habe gestern mit einem Freund gespielt, der als Gast eingeloggt war. Wir haben zusammen zwei Dinge gemacht, bei denen nur er die Trophy bekam: 1.) im letzten Level das mir fehlte "Wahrer Überlebender" geholt 2.) Ich habe mit Denis Nedry einen NPC mit ner Limo beworfen, er bekam aber die Trophy. Weiß einer was ich jetzt tun kann, außer nochmal neu anzufangen? zu 1.) Ich habe nochmal schnell alleine ein Bonuslevel gespielt, ich habe aber keine Trophy bekommen, ich bin ja auch schon bei 26/26, sehr ärgerlich. zu 2.) Ich bin natürlich nochmal alleine in ein Level rein und habe mit Nedry einen NPC beworfen (mehrfach) => Es kam keine Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.