CupcakesAreYummy Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Hey Freunde, ich spiele LEGO-Spiele immer im Multiplayer. Dieses Mal gibts wohl komische Design-Entscheidungen, die zu Bugs führen. Wenn sich Spieler 2, angemeldet als Gast, in der Kacke wühlt, dann bekommt auch nur Spieler 2 die Trophy dafür. So weit so gut. Ich dachte, wenn es bei den großen Trophys keine Probleme gibt, dann ist das halt dieses Mal so. Nun hat aber für das Abschließen des ersten Levels von Lost World ausschließlich der "Gast" die Trophy bekommen und nicht Spieler 1, der im PSN angemeldet ist. Habt ihr auch solch ein Verhalten bemerkt? Gibt es dazu schon Lösungsansätze? Leckere Grüße, Cupcakes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CupcakesAreYummy Geschrieben 14. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Gut zu wissen. Ich hoffe, dass solche Fehler nicht bei der 100% Trophy oder ähnliches vorkommen. EDIT: Durch Freies Spiel wurde die Trophy nicht freigeschaltet. Haben die Geschichte wiederholt, dann ging es. Wenn der zweite Spieler erst im Spiel direkt den Controller aktiviert, dann scheinen weniger Probleme aufzutreten. Ich behalte das im Auge. Bearbeitet 14. Juni 2015 von CupcakesAreYummy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.