DOAgamerGirl Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Hi Leute, hab mal ne Frage. Unzwar um einen Titel zu bekommen, muss ich 100 Spezial Powerstöße (100 Special Power blows) machen. Ist aber nicht das Selbe wie normale Power blows, weil ich da die 100 schon habe. Heißt das vor dem Power Blow nen Critical Burst machen? Oder vielleicht eine Gefahrenzone treffen oder Cliffhänger auslösen? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hi, hoffentlich bin ich mit meiner Antwort nicht allzu spät dran :emot-keke:. Ein Spezial-Powerstoß ist ein Powerstoß, mit dem du deinen Gegner in eine Gefahrenzone beförderst. Ob das auch bei Cliffhangern klappt, weiß ich leider nicht, aber für die Powerblows nach einem kritischen Burst gibt es einen besonderen Titel für den Charakter, mit dem du diese Vorgabe erfüllt hast (Bei Mila würdest du diesen Titel z.B. mit dieser Combo bekommen: :sdo:PPP,:sdl:P :sdu:K,:sdr:P+K,:sdl:P+K.) Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :emot-keke:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.