Daiix Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hallo alle miteinander, Mein Name ist Michael und bin 1993 geboren. Komme ursprünglich aus der Schweiz,lebe aber mittlerweile schon seit fast 5 Jahren mit meiner Freundin in Bielefeld. Bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet ein stiller mitleser und selten schreib ich auch mal hier was im Forum was ich jedoch jetzt mal ändern wollte, und paar Leute hier kennen lernen. Angefangen hab ich damals mit dem alten Super Nintendo mit Super Mario, Zelda, Secret of Mana & Co.Später Kam dann die Nintendo 64 hinzu und später auch dann die Geliebte PS2, PC und natürlich die PS3. Den Ehrgeiz Platins zu sammeln hab ich hinterher zusammen mit meiner Freundin entdeckt und haben mittlerweile schon einige zusammen. Zu meinen Lieblings Spielen und Genres gehören:Kingdom Hearts, Uncharted, Darksiders 1-2, Resident evil , Ratchet und Clank, Hatsune Miku,The Elder Scrolls, Final Fantasy, RPGS jeder Art und viele mehr Genres. Ansonsten liebe ich Animes, gute Filme, Serien, Musik und Blizzard Spiele. So das solls erstmal von mir gewesen sein falls ihr Fragen habt immer her damit. Liebe Grüße Daiix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Dann mal herzlich willkommen hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Auch Willkommen von meiner einer. Toller Spielegeschmack mit Grundlage in den "guten, alten Zeiten" und noch dazu Anime? Sehr löblich! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Willkommen und weiterhin viel Spass im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Vielen Dank euch allen. Auch Willkommen von meiner einer.Toller Spielegeschmack mit Grundlage in den "guten, alten Zeiten" und noch dazu Anime? Sehr löblich! =) Ja gab damals viele tolle Spiele die machen selbst heute noch Spaß. Das mit den Animes ist wohl auch von damals mit Dragonball,Digimon, Pokémon , Detective Conan und all den anderen. Hab mal in deine Anime Liste geschaut falls du mir davon paar gute empfehlen kannst immer her damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Puh, grundsätzlich kann ich viele und noch viel mehr Gute empfehlen. Kommt ganz darauf an worrauf man Lust hat und was man mag. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Also Anime mäßig mag ich so ziemlich alles, ob jetzt sowas wie Elfenlied, Ame und Yuki die Wolfskinder, Die Reise nach Agartha, oder irgendwelche Serien sind da gibts ja mehr als genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.