Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zur Diebesgilde und Dunklen Bruderschaft

Recommended Posts

Das ist nicht die Diebesgilde - das ist Teil des Rechtsystems... die Diebesgilde und auch die Bruderschaft ist noch in Planung, ob und wann sie kommt, kann dir derzeit nur Zenimaxx sagen, wenn überhaupt.

Lug und Trug ist KEIN Gildentree, allein das zeigt, das es nicht als Ersatz für die Diebesgilde gedacht ist, sonst wäre es wie die anderen 3 Gilden im Gildenbereich der Skillbäume.

Immerhin hat keiner gesagt - die werden nie kommen, vergiss das du jemand an die gedacht hast :3

Aber bevor Diebesgilde und Bruderschaft kommen kann... muss erstmal ein richtiges Justizsystem integriert sein, und daran wird gerade gerabeitet, die hälfte davon haben wir, nämlich die Bösen^^ fehlen noch die Guten, dann können wir Räuber und Gendarm spielen (oder wie das geschrieben wird^^)

Da kommen doch noch die Kopfgeldjäger^^ keine Ahnung mehr wie sie in TESO heißen werden, aber du kannst dich doch auch als Kopfgeldjäger einschreiben, dann hast du aber keinen Zugriff mehr auf den Lug und Trug Tree^^ aber ich denke mal dafür auf einen anderen :3. Ist denke ich wie bei Vampir und Werwolf, für eins musst du dich entscheiden^^

Da kommen doch noch die Kopfgeldjäger^^ keine Ahnung mehr wie sie in TESO heißen werden, aber du kannst dich doch auch als Kopfgeldjäger einschreiben, dann hast du aber keinen Zugriff mehr auf den Lug und Trug Tree^^ aber ich denke mal dafür auf einen anderen :3. Ist denke ich wie bei Vampir und Werwolf, für eins musst du dich entscheiden^^
Man kann schon beides werden, also Vampir und Werwolf, nur halt nicht zur gleichen Zeit. Den Fluch wird man ja bei einem Priester wieder los.

Ich müsste auch noch Werwolf werden mit meiner NB wegen 15% Ausdauerreg. ^^ Aber keine Ahnung wie die Preise sind und ob die noch angeboten werden.

Ich habe am PC aufgehört ESO zu spielen bevor das "Rechtssystem" reinkam, kenne es daher nur von der Konsole und mein Gott ist das ätzend umgesetzt!

Ich verstehe es ja voll und ganz das ich angeschwärzt werde sobald ich etwas vor den Augen anderer klaue aber wenn ich doch ganz allein bin und etwas klaue macht das doch mal gar keinen Sinn!

Wieder typisch ZOS, irgendwie, nur halb fertig!

Wenn du erwischt wirst, bist du eben nicht ganz alleine, dann hast du jemand übersehen oder ähnliches....

Das einzige was nicht funktioniert ist das Verschwinden des Kopfgeldes wenn du den Zeugen Eliminierst.... z,b, ich bin in einem Haus mit nur einem NPC - diesen greife ich an und erhalte dafür ein Kopfgeld - wenn ich ihn töte bleibt das Kopfgeld bestehen, obwohl sonst niemand in der Nähe ist...

BtW: Die normalen NPC die du nicht töten kannst, zählen auch als Zeuge, nur für den Fall das du dachtest du schauen einfach weg, wenn du verbrechen begehst

Wenn du erwischt wirst, bist du eben nicht ganz alleine, dann hast du jemand übersehen oder ähnliches....

Gestern konnte ich nicht widerstehen, weil da ein Seelenstein lag. Einziger NPC drehte mir den Rücken zu und ich dachte, das würde reichen, war aber ein Irrtum, die haben hinten Augen im Kopf! ^^

Am Anfang hatte ich 2-3x versucht, etwas zu stehlen und zu entkommen, was nicht klappte. Also habe ich gestern das Kopfgeld bezahlt...und habe den Seelenstein behalten?!? :eek6: Ich dachte, sämtliche gestohlene Items, die man im Inventar hat in dem Moment, würden trotzdem konfisziert. Ich meine, dann lohnt es sich ja, wo gibt's schon Seelensteine für 9 Münzen?! :biggrin5: Oder war das jetzt eine Ausnahme?

war wahrscheinlich zufall, normal nehmen die dir diebesgut wieder weg^^

Btw, geh in den Schleichmodus beim Stehlen - wenn du verdeckt bist, sieht dich niemand, dann ist das klauen relativ sicher^^

Echt, beim Stehlen geht das? ^^ Immer, wenn ich verborgen war und irgendetwas gemacht habe, änderte sich der Status zu entdeckt... :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...