Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anfänger braucht dringend Hilfe (Frustration auf 100 %)

Dudegon

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

seit gestern abend hab ich nun Shift und bis ich lv 2 wurde lief alles gut.

Nun habe ich den ford gt 5000.

leider Verliere ich auf leicht schon jedes event (ist mein erstes rennspiel nach dirt2)

Einstellungen auf profi so würde ich es auch gerne belassen aber mit mühe komme ich bei leichten rennen auf den 5 platz sobald ich auch nur leicht Gas gebe fängt mein wagen an zu schleudern.

Noch schlimmer ist es in der Kurve bin ich zu schnell und bremse leicht ab direkt im Kiesbett.

Ich bin ja kein Mensch der schnell aufgibt aber ich sitze nun schon knapp 2 stunden ohne erfolg an dem spiel...

Habt ihr irgendwelche Tipps oder könnt ihr mir an dem wagen irgendwelche einstellungen empfehlen?

LG

Dude

Geschrieben

So ging mir das damals bei GT auch, entweder Front oder Allrad dann hast du die Probleme nicht.

Leider ist mein Spiel noch nicht da, aber für nen Werbegeschenk wartet man doch gerne ein paar Tage :)

Geschrieben

habe mim honda s2000 angefangen und muss sagen das ich KEINE probleme hatte

dan kam der lotus elise und zurzeit r8 und zonda r habe keine probleme ganz im gegenteil habe 60x gewonnen un 4x verloren

nun zu meinem tipp^^ mach diesen test nochma umzu gucken welche einstellungen für dich das richtige sind und kauf dir nen neues auto ^^

Geschrieben

Also, als BMW-Fahrer fahre ich natürlich auch einen heckgetriebenen Wagen ;-)

Ist allerdings in der Tat so, dass es damit ein vollkommen anderes (wie in der Realität auch) Fahrgefühl ist.

Als ersten Wagen kann ich auch den Honda empfehlen (ist mit Front-Antrieb). Auf Stufe 1 kann man mit dem gut mithalten und eigentlich alles gewinnen. Wenn es Dein erstes Rennspiel ist, würde ich als Einstellung auch nicht Profi nehmen...

Gruß,

X-Ray-3

Geschrieben

Also ich würde ohne vernünftiges Lenkrad (Logitech G25 oder das Gran Turismo Wheel) mindestens die Hälfte der Fahrhilfen anmachen (mußt halt selber mal etwas rum experimentieren)

Schwierigkeitsgrad würde ich auch maximal erstmal auf Mittel belassen. Dann klappt das schon.

Have Fun

Geschrieben
Also, als BMW-Fahrer fahre ich natürlich auch einen heckgetriebenen Wagen ;-)

Ist allerdings in der Tat so, dass es damit ein vollkommen anderes (wie in der Realität auch) Fahrgefühl ist.

Als ersten Wagen kann ich auch den Honda empfehlen (ist mit Front-Antrieb). Auf Stufe 1 kann man mit dem gut mithalten und eigentlich alles gewinnen. Wenn es Dein erstes Rennspiel ist, würde ich als Einstellung auch nicht Profi nehmen...

Gruß,

X-Ray-3

Dito....... :)

Geschrieben

Unter Optionen / Gameplay / Steuerung anpassen die Empf. Lenkung + Empf. Bremsen auf 0 runtersetzen. Hat bei mit viel gebracht. Der Wagen liegt viel ruhiger auf der Strasse. Allrad ist natürlich am besten.

Ab Stufe 2 empfehle ich den RS4.

Nur das Driften kriege ich nicht wirklich hin:frown:

Geschrieben
Übung macht den Meister.Oder weiter immer weiter ( Oli Kahn ). Ich dachte auch zuerst, dass schaffe ich nie.

ich glaub nach 3 jahren dürfte er es schon geschafft haben:biggrin5:

aber mit nem sensiblen gasfuß bin ich mit jeder karre klar gekommen:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...