der_marx Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Find den auch nicht gut. So, und um hier mal etwas weiter zu spoilern. Was ich in der vorletzten Folge echt heftig fand... das De Flamingo Joker ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ist der Sender Pro7 Maxx nun eigentlich Free-TV und für jeden empfangbar? Auf dem kommt ja jetzt One Piece mit neuen Folgen wenn Folge 1-400 fertig geloffen sind, was woh in ca. 30-40 Wochen der Fall sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ist der Sender Pro7 Maxx nun eigentlich Free-TV und für jeden empfangbar? Auf dem kommt ja jetzt One Piece mit neuen Folgen wenn Folge 1-400 fertig geloffen sind, was woh in ca. 30-40 Wochen der Fall sein wird. Laut Google ist es Free TV... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Laut Google ist es Free TV... Cool danke. Werd den mal suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Muss dann heute Abend auch mal nen neuen Sendersuchlauf starten. Bin mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Muss dann heute Abend auch mal nen neuen Sendersuchlauf starten. Bin mal gespannt. geht doch einfach mal auf die seite von prosieben maxx da steht genau wo und wie ihrs findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Habs inzwischen. Neuer Sendersuchlauf hat gereicht. Leider seh ich es nicht, da ich erst immer so kurz vor 6 nach Hause komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Habs inzwischen. Neuer Sendersuchlauf hat gereicht. Leider seh ich es nicht, da ich erst immer so kurz vor 6 nach Hause komme. Hab genau das gleiche Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Werden die neuen Folgen 100%ig nach den alten 400, welche z.Z. ausgestrahlt werden, kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Werden die neuen Folgen 100%ig nach den alten 400, welche z.Z. ausgestrahlt werden, kommen? Wurde so angekündigt, aber das dauert halt auch noch knapp ein Jahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Wurde so angekündigt, aber das dauert halt auch noch knapp ein Jahr... Ja, das ist kein Problem, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Habs inzwischen. Neuer Sendersuchlauf hat gereicht. Leider seh ich es nicht, da ich erst immer so kurz vor 6 nach Hause komme. Ach der sendet nur bis 18uhr? Bin auch frühstens kurz nach 18uhr zu hause. Muss das mal am WE machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ach der sendet nur bis 18uhr? Bin auch frühstens kurz nach 18uhr zu hause. Muss das mal am WE machen. Das war denke ich auf One Piece bezogen das von 17-18 Uhr Läuft Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Das war denke ich auf One Piece bezogen das von 17-18 Uhr LäuftSent from my iPhone using Tapatalk O ja das macht Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ok, laut Amazon kommt Film 11 also Film Z am 29.11 heraus. Verzögert sich dann doch shcon ein gutes Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 SABO LEBT ! Ich habs doch gewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 SABO LEBT ! Ich habs doch gewusst denkst du vllt. auch mal an die leute die das neuste kapitel noch nicht gelesen haben. aber egal hauptsache den spoiler noch schön in capslock geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Naja...ich bin gerade erst dabei wieder mein 1 Jahr Rückstand aufzuholen was One Piece angeht Bin jetzt gerade bei der Arc direkt nachdem sie die Fishman Island verlassen und in die Neue Welt kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 denkst du vllt. auch mal an die leute die das neuste kapitel noch nicht gelesen haben.aber egal hauptsache den spoiler noch schön in capslock geschrieben. Naja, bis auf die Diskussion zu Pro7MAXX ist hier doch seit langem nichts mehr los. Und das ist eine Meldung wert. Und was Leute die mit der Story noch nicht durch sind in solchen Threads verloren haben, konnte ich noch nie verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Naja, es ging um das allerneuste Kapitel. Es hätte auch gut sein können dass jemand einfach eine Frage generell zur Story stellt, da schaut man halt gerne mal in den Thread rein, weil man einfach gewöhnt ist, dass Leute, wenn sie spoilern, eben diese Funktion nutzen und auch darüber schreiben um welches Kapitel es sich handelt. So nach dem Motto: "Oh, da hat jemand in den One Piece Thread geschrieben, schnell mal schauen ob ich nicht ein Kapitel noch nicht gelesen habe, sonst werde ich noch gespoilert" Naja, aber in dem Fall sollte das keine zu große Überraschung sein x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.