Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece


Messi_StyLe

Recommended Posts

Naja, das stimmt so nicht ganz. Es wurde erzählt, dass man beim Konsumieren einer zweiten Frucht sterbe, allerdings hat BB auch eine zweite Frucht gegessen und der Umstand unter dem das möglich war ist noch nicht bekannt. Kann natürlich mit seiner Frucht zusammen hängen, muss es aber nicht unbedingt. Ist halt noch nichts bestätigt :)

Also weiß man auch noch nicht ob Ruffy dann sterben würde ^^

BB hat aber keine zweite gegessen sonder die kraft von WB absorbiert - vmtl ein effekt seiner eigenen kraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BB hat aber keine zweite gegessen sonder die kraft von WB absorbiert - vmtl ein effekt seiner eigenen kraft

Sorry, muss dir schon wieder widersprechen ;)

Was BB genau mit WB gemacht hat war nicht zu sehen, kann also wiederum spekuliert werden wie das ganze vonstatten ging.

Nach dem erneuten Auftauchen der Feuerfrucht gibt es auch Theorien, dass die Kraft einfach in die nächst beste geeignete Frucht wandert und wenn BB davon wusste hätte er eben solch eine Frucht dabei gehabt und dann verspeist haben können um WBs Kraft zu erhalten. Wie gesagt: Ist alles nur Spekulation, genaue Fakten dazu kennen wir noch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal gelesen dass nur Personen mit dem "D" im Namen zwei Teufelskräfte haben können. Leider habe ich keine Quelle dazu, aber ich könnte mir das schon vorstellen, denn dass diese Personen irgendwie besonders sind, ist ja ohnehin klar. Natürlich nur Spekulation, denn sonst hätte das ja irgendwie im Manga erwähnt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hies es nicht mal das man wenn man 2 Teufelsfrüchte isst platzt? Könnte es nicht sein dasRuffy durch seinen Dehnbaren Körper sich nur aufbläht aber nicht platzt ich weiss nur nicht ob es im Manga oder der Fps vorkam oder ich es falsch in erinerung habe .

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal wieder geschaut wie viel Folgen ich mittlerweile hinterherhänge.

Grob 70 Folgen muss ich jetzt schauen, die mir noch fehlen xD

Naja...sobald ich mal wieder anfang läufts dann eh wieder von alleine und ich schau mir alle Folgen an die mir noch fehlen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, muss dir schon wieder widersprechen ;)

Was BB genau mit WB gemacht hat war nicht zu sehen, kann also wiederum spekuliert werden wie das ganze vonstatten ging.

Nach dem erneuten Auftauchen der Feuerfrucht gibt es auch Theorien, dass die Kraft einfach in die nächst beste geeignete Frucht wandert und wenn BB davon wusste hätte er eben solch eine Frucht dabei gehabt und dann verspeist haben können um WBs Kraft zu erhalten. Wie gesagt: Ist alles nur Spekulation, genaue Fakten dazu kennen wir noch nicht :)

in die nächstbeste frucht wandert schon mal gar nix. im manga wurde vor beginn des turniers erwähnt dass die frucht zu welcher die kraft gehört nachwächst wenn der user stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in die nächstbeste frucht wandert schon mal gar nix. im manga wurde vor beginn des turniers erwähnt dass die frucht zu welcher die kraft gehört nachwächst wenn der user stirbt.

Es wurde gesagt, dass die Frucht wieder neu entsteht, wie das passiert ist aber vollkommen unbekannt. Damit ist die Theorie noch nicht widerlegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin anderer meinung ich denke ruffy bekommt sie wird sie aber nicht selbst benutzen sondern sie irgendwem geben den er für sagen wir mal "würdig" hält

Mein Kumpel meinte, er hätte sie Franky angeboten, aber der hat abgelehnt. Ich glaube, Ruffy isst die selber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja an der stelle hat er in die runde gefragt ob er sie nehmen würde und frankie sagte nein er wolle noch schwimmen können aber die anderen hatt er immerhin noch nich gefragt

Ah ok. Muss mal die aktuellen Kapitel mal nachholen, dass ich da wieder mitkomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal will ich ODA loben weil der tatsächlich für jedes Kapitel immer NUR 7-8 Tage Zeit hat und es fast immer schaft rechtzeitig abzuliefern.

Aber dadurch das er es ab und zu nicht schafft das neue Kapitel fertig zu bringen in der vorgegeben Zeit rückt der Anime dem Manga schon langsam ERSTAUNDLICH NAHE:biggrin5: soll heisen das ich mich noch erinnern konnte das der Anime dem Manga mal ca 45-46 Folgen hinerteher gehumpelt ist und JETZT nur noch ca 38 Folgen :eek6:.

Und es ist ja so für jede Woche wo Oda es nicht schaft das neue Kapitel fertig zu bringen rückt der Anime dem Manga UNAUSWEICHLICH!!!! 1 Folge näher.

Und ich kann wetten bis OP fertig ist wird der Abstand gerade mal noch 15-20 Folgen klein sein:smile:. Denn den Anime kann er nicht fallen lassen oder besser gesagt das neue Kapitel lässt er eher fallen als die neue Folge weil bei der Folge ja mehr auf dem SPiel steht als beim Kapitel falls er es mal wieder nicht schaffen sollte es pünktlich fertig zu machen.

Aber ich persönlich würde es willkommen heisen wenn der Anime dem Manga immer näher rückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer ne genaue Ahnung wann Film Z hier auf Blu-Ray erscheint. Ich lese vereinzelt nur etwas über August. Aber einen genauen Termin hab ich noch nicht gefunden.

in der Aktuellen Animania (die morgen in die Läden kommt)

steht das der Film am 27. September kommen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...