Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece

Messi_StyLe

Recommended Posts

Komisch:emot-raise: hat niemand gemerkt das

Jimbei bei einem Bild die Zeitung gelesen hat?? aber man muss wirklich sagen dieses Kapitel war mal wieder richtig interessant

Und wieso sollte nicht

Jimbei in den STand eines Samurai zurückkeren DENN wir alle wissen das es möglich ist denn Titel abzulegen aber ob es möglich ist den Titel wieder an sich zu nehmen ist ungewiss oder?? Denn es ist ,,fast,, logisch das dass ablegen eines Titels leichter ist als das anlegen wenn ihr versteht :-)

wow stimmt ist mir bis gerade noch gar ned aufgefallen das es Jimbei ist :o was denkt ihr wenn von den 4 Kaisern das kid bündnis angreifen will? Ich denke ja es wird shanks sein!? Das baggy Kaiser ist find ich richtig cool und ich glaube auch das er mindestens doppelt so.stark ist wie früher! Und die Meldung des Tages ist des.mit der Feuer Frucht ich hab mich lange schon gefragt ob ruffy vilt mal eine zweite TF ist und ich glaub die Feuer Frucht könnte es werden vilt ist des wie vor enis Lobby als er stärker werden musste weil er sonst keine Chance hat das er jz auch vor einem extrem starken Gegner diese TF isst angenommen er bekommt sie !

wow stimmt ist mir bis gerade noch gar ned aufgefallen das es Jimbei ist :o was denkt ihr wenn von den 4 Kaisern das kid bündnis angreifen will? Ich denke ja es wird shanks sein!? Das baggy Kaiser ist find ich richtig cool und ich glaube auch das er mindestens doppelt so.stark ist wie früher! Und die Meldung des Tages ist des.mit der Feuer Frucht ich hab mich lange schon gefragt ob ruffy vilt mal eine zweite TF ist und ich glaub die Feuer Frucht könnte es werden vilt ist des wie vor enis Lobby als er stärker werden musste weil er sonst keine Chance hat das er jz auch vor einem extrem starken Gegner diese TF isst angenommen er bekommt sie !

Buggy gehört zu den Sieben Samurai, nicht zu den Vier Kaiser.;)

Wie kommst du drauf, dass Ruffy die Kräfte der Feuer-Frucht bekommt? Bisher hat nur ein Charakter 2 Teufelskräfte und es ist nicht bekannt wie genau er, das hingekriegt hat.

Wie kommst du drauf, dass Ruffy die Kräfte der Feuer-Frucht bekommt? Bisher hat nur ein Charakter 2 Teufelskräfte und es ist nicht bekannt wie genau er, das hingekriegt hat.

hatte die feuer frucht nicht ace? wie soll die da ein anderer kriegen? den so weit ich weiß gibt es von jeder frucht nur 1.

Ist es denn eigentlich möglich "auf normalem Wege", also durch essen zweier Teufelsfrüchte auch zwei Kräfte zu bekommen? Oder ist das einfach nicht bekannt?

Also

es wurde noch nicht gezeigt was passeirt wenn es jemand versucht, aber es soll so sein, dass derjenige, der 2 Früchte isst, dies nicht überleben würde weil sein Körper von den Kräften zerreißen würde.

Also

es wurde noch nicht gezeigt was passeirt wenn es jemand versucht, aber es soll so sein, dass derjenige, der 2 Früchte isst, dies nicht überleben würde weil sein Körper von den Kräften zerreißen würde.

Ich glaube man muss dafür ne bestimmte Stärke aufweisen oder halt 2 verschiedene Arten von Früchten essen z.B. Logia und Paramecia (wie bei BB) und nicht Logia und Logia. Hab mir auch schon gedacht, dass Ruffy die Feuerfrucht essen wird, warum sollte Flamingo sonst denken, dass Ruffy die Frucht unbedingt haben will?

BB hat es ja auch irgendwie geschafft. Glaube nicht, dass das Konsumieren der Frucht mit seiner TK zu tun hat, eher das Absorbieren der Frucht aus WB Körper.

sorry da hab ich mich wohl verschrieben ;) nein das ist nur so eine Vermutung von mir weil ich noch ein bisschen am.zweifeln bin ob ruffy mit seiner jetztigen Stärke priatenkönig werden kann. Naja aber er hat zwei TF und auch noch die zwei Stärksten , finde ich, da muss ruffy schon noch stärker werden und vilt durch eine weitere TF:D

Ich glaube man muss dafür ne bestimmte Stärke aufweisen oder halt 2 verschiedene Arten von Früchten essen z.B. Logia und Paramecia (wie bei BB) und nicht Logia und Logia. Hab mir auch schon gedacht, dass Ruffy die Feuerfrucht essen wird, warum sollte Flamingo sonst denken, dass Ruffy die Frucht unbedingt haben will?

BB hat es ja auch irgendwie geschafft. Glaube nicht, dass das Konsumieren der Frucht mit seiner TK zu tun hat, eher das Absorbieren der Frucht aus WB Körper.

Ne, das hat nix mit der Stärke oder der Art der Frucht zu tun. Das wird auch in einigen Folgen angesprochen. Da es aber meist nur kurze Szenen sind ist es schwer die zu finden.

Also das BB 2 Kräfte haben kann liegt an seiner Teufelsfruchtkraft. Mit dieser kann er anderen TF Nutzern die Kräfte entziehen wenn er sie berührt. Wie er sich die Kraft von WB aneignet sieht man ja am Ende des Kampfes im Marineford wo WB auch stirbt. Und BB besitzt mit der "Schwarzes Loch" und "Erdbeben" Frucht 2 Logia Kräfte. Er ist (zumindest war es bis jetzt so) der einzige, der 2 Kräfte beitzen kann.

Ich bin leider nicht ganz bei den aktuellen Folgen, also kann ich zu der Sache mit Don Flamingo nix sagen.

Ne, das hat nix mit der Stärke oder der Art der Frucht zu tun. Das wird auch in einigen Folgen angesprochen. Da es aber meist nur kurze Szenen sind ist es schwer die zu finden.

Also das BB 2 Kräfte haben kann liegt an seiner Teufelsfruchtkraft. Mit dieser kann er anderen TF Nutzern die Kräfte entziehen wenn er sie berührt. Wie er sich die Kraft von WB aneignet sieht man ja am Ende des Kampfes im Marineford wo WB auch stirbt. Und BB besitzt mit der "Schwarzes Loch" und "Erdbeben" Frucht 2 Logia Kräfte. Er ist (zumindest war es bis jetzt so) der einzige, der 2 Kräfte beitzen kann.

Ich bin leider nicht ganz bei den aktuellen Folgen, also kann ich zu der Sache mit Don Flamingo nix sagen.

Ich hab mich auf die 2 Teufelsfrüchte auf einmal bezogen, da wurde noch gar nicht geklärt ob es mit BBs TK zusammenhängt, kann also auch nicht in irgendeiner Folge vorkommen ;)

Das mit der Stärke oder der TF-Art ist ne Theorie, wie die 2 Früchte zugleich funktionieren können. Dass BB die TK von WB absorbieren konnte liegt definitiv an seiner Teufelsfrucht. Da man aber nicht gesehen hat, wie genau BB das gemacht hat, denke ich mir, dass seine TK mit dem Konsumieren der 2. Frucht nicht zusammenhängt. Außerdem sind das nicht beides Logia Früchte, die Erdbeben-Frucht ist eine Paramecia ;)

Edit. Hier nochmal:

Seit der Schlacht von Marine Ford besitzt Blackbeard auch Whitebeards Fähigkeiten der Erdbebenfrucht, Typ Paramecia. Wie er sich diese vom toten Edward Newgate aneignen konnte, ist bislang unbekannt.

Ohne Scherz ich habe jetzt gerade erst herausgefunden das es noch jemmanden gibt der Blackbeard heist sich aber so schreibt, Black Beard wie wurde denn das Problem beim aussprechen geklärt denn die hören sich ja logischer weise gleich an die Namen:smile:

Kam glaub ich nicht im Anime vor, nur in der Coverstory. Bin mir aber nicht sicher...

Ich glaub ich hab was interesantes gefunden schaut mal beim neusten Manga Kapitel auf Seite 14 in dem Bild ,als akainu zum ersten Mal zu sehen ist, sind im Hintergrund zwei köpfe zu sehen und der eine ähnelt sehr stark appoo vilt ist er jz auch ein samurai was aber Eig unlogisch ist denn wenn Law seinen Titel abgeben muss weil er eine Allianz bildet müsste appoo seinen auch gleich wieder aufgeben !

Gerade das neue Kapitel gelesen und

der blinde Typ ist ja mal verdammt interessant denn wenn man so überlegt kann es ja nur ne TF sein die so eine komische Fähigkeit hat, denn er hat so wie es aussieht die Typen in die ,,Hölle,, geschickt. Am Anfang hab ich gedacht er kann Leute einfach auf denn Boden drücken aber er kann sie sogar durch denn Boden jagen. Jap jap ein weiterer interessanter Charakter nur schade das er blind ist.

Gerade neuestes Kaoitel gelesen und WOW

Diesmal wird es spannend, denn aus irgendeinem Grund hat der Bar Besitzer, als er die Adresse von dem blinden bekommen hat komisch reagiert, also das etwas an der Adresse komisch/unmöglich sei:smile:. Dann hat der Blinde kerl erwähnt das es besser sei die SHB würde nicht wiesen wer er sei. Und zu guter letzt kommt jetzt tatsächlich mal ein Turnier und ich will echt HOFFEN!!!! das man jetzt in denn nächsten 1-2 Kapitel mal nur bzw viele Kämpfe sehen wird. Und man hat 3 oder 4 neue Leute gesehen (Senior Pink sieht mit dem Schnuller, war das überhaupt ein Schnuller? aber immerhin sieht er mit dem Ding im Mund aus wie ein Riessenbaby:emot-raise:) Und falls die Feuerfrucht von Ace nicht gestohlen wird ist die Chance ziemlich hoch das Ruffy sie bald in denn Händen halten wird, den er wird vermutlich das Tunier gewinnen besonderst bei der Aussicht auf so einen Preis:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...