Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece


Messi_StyLe

Recommended Posts

Mein Theorie zu dem Ganzen ist

dass die jenigen mit dem D die echten Könige, oder deren Nachfahren sind. Diese wurden verdrängt von den heutigen Königlichen und sind abgetaucht, bzw. Piraten geworden. Die Ponyglyphen erzählen vielleicht diesen Putsch und die Wandlund der alten Welt in die jetzt neue.

Diese Theorie wird gestützt durch die letzten Worte, die Whitebeard an Sengoku richtet. "Irgenwann wird jemand die Wahrheit ans Licht bringen. Es ist nur eine Frage der Zeit".

Und One Piece

könnte genau diese Wahrheit sein. "Alles" aus der dunklen Zeit zu wissen und dadurch sozusagen die Freiheit zu besitzen alles zu tun. Das One Piece ein materieller Schatz ist, bezweifle ich stark.

Das würde auch wieder Sinn machen, weil Whitebeard nicht wußte was das One Piece ist, weil es ihn auch nicht wirklich interessierte, bis Roger es ihm sagte.

Klingt plausibel, sowas in der Richtung meinte ich und würde auch Sinn machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind nicht alle bekannt?:skep:

Law = 440.000.000

Ruffy = 400.000.000

de Flamingo 340.000.000

Ich glaub er meint ob es neue geben wird:D

Also ich bin mal gespannt auf des was aokiji gesagt das sich alle versammeln müssen weil die.schlimmsten Zeiten anstehen also heißt es ja das er doch noch bei der Marine ist schade Eig ich dachte er schließt sich denn revolutionären an:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub er meint ob es neue geben wird:D

Also ich bin mal gespannt auf des was aokiji gesagt das sich alle versammeln müssen weil die.schlimmsten Zeiten anstehen also heißt es ja das er doch noch bei der Marine ist schade Eig ich dachte er schließt sich denn revolutionären an:/

Wo steht denn das Aokiji noch bei der Marine ist? Er sagt doch sogar, dass er nun manche Dinge anders sieht, weil er eben nicht mehr zur Marine gehört. Bisher sieht es für mich so aus als sei er als Einzelgänger unterwegs.

Ja ich meine die neuen Kopfgelder denn sonst würde man ja die zahlen sehen auf denn Bildern;) und währen nicht verdeckt

Also bei Ruffy hat sich nichts geändert man sieht immer noch eine 4 und eine 0 am Anfang. Und Law ist ein Samurai, sein Kopfgeld kann nicht erhöht werden. Genaugenommen hat er momentan gar keins. Wenn überhaupt hat de Flamingo ein neues höheres Kopfgeld bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo steht denn das Aokiji noch bei der Marine ist? Er sagt doch sogar, dass er nun manche Dinge anders sieht, weil er eben nicht mehr zur Marine gehört. Bisher sieht es für mich so aus als sei er als Einzelgänger unterwegs.

Also bei Ruffy hat sich nichts geändert man sieht immer noch eine 4 und eine 0 am Anfang. Und Law ist ein Samurai, sein Kopfgeld kann nicht erhöht werden. Genaugenommen hat er momentan gar keins. Wenn überhaupt hat de Flamingo ein neues höheres Kopfgeld bekommen.

Ich denke mal Doflamingo hat auf jeden Fall ein höheres Kopfgeld, allein durch die Connections die er in seiner Samuraizeit knüpfen konnte. Die können ja trotz Amtsablegung nicht von heute auf morgen beendet werden bzw. hätte er gar keinen Grund dazu.

Dass Aokiji bei den Revos sein soll halte ich für unwahrscheinlich, da es nicht zu seinem loyalen Charakter gegenüber der Marine passt. Allerdings verwirrt mich die Aussage "Anfangs hätte ich nicht gedacht, dass die Weltregierung dahinter steckt". Weiß jemand, was damit gemeint ist/sein könnte? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal Doflamingo hat auf jeden Fall ein höheres Kopfgeld, allein durch die Connections die er in seiner Samuraizeit knüpfen konnte. Die können ja trotz Amtsablegung nicht von heute auf morgen beendet werden bzw. hätte er gar keinen Grund dazu.

Ist wie gesagt nicht unmöglich. Die Frage ist nur wieviel die Weltregierung/Marine von de Flamingos Tätigkeit als "Joker" weiß.

Dass Aokiji bei den Revos sein soll halte ich für unwahrscheinlich, da es nicht zu seinem loyalen Charakter gegenüber der Marine passt. Allerdings verwirrt mich die Aussage "Anfangs hätte ich nicht gedacht, dass die Weltregierung dahinter steckt". Weiß jemand, was damit gemeint ist/sein könnte? ^^

Gute Frage. Wir werden es hoffentlich bald erfahren.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich meine die neuen Kopfgelder denn sonst würde man ja die zahlen sehen auf denn Bildern;) und währen nicht verdeckt

Also ich bin nicht ganz aktuell dabei, aber bei der Rückkehr zum Shabondy hatte Luffy ein Kopfgeld von 400.000. Da ich bis jetzt aber nur bis zur Fishmen Island geguckt habe, weiß ich nicht, ob es wieder gestiegen ist. Theoretisch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich das richtig verstanden, das wenn ein TF Nutzer sirbt, diese Frucht wieder "Frei" wird ?

Oder hat Don flamingo die Feuer-Feuer Frucht von Ace künstlich erschaffen ?

Ja, Teufelsfrüchte "wachsen" wieder nach, aber ich dachte eig. das es sehr lange dauert... So wie ich das verstanden habe kann de Flamingo nur Zoan-Früchte herstellen (lassen) und keine Logia-Früchte. Vielleicht ist es doch die echte. Alles andere wäre schon seltsam, da ja dann auch so fiese Früchte wie die Licht-Frucht, Donner-Frucht etc. herstellbar wären. Na ja, es wird immer interessanter.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nur bestätigen, wird gerade wieder echt interessant :)

Das mit Buggy hat mich aber schon sehr gewundert :xd::'>

Mich auch. Aber er hatte es ja geschafft den Großteil der Impel Down gefangenen auf seine Seite zu bringen und darunter waren ja schon viele starke Piraten. Mich interessiert nur wer "Fujitora" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen, wird gerade wieder echt interessant :)

Das mit Buggy hat mich aber schon sehr gewundert :xd::'>

Wieso? Das war doch wohl klar, als er von der Marine Post bekommen hatte. Was hätte denn sonst drin stehen sollen? Und außerdem wären sie dann direkt mit einem Kriegsschiff gekommen, da er ja zu dem Zeitpunkt immer noch Pirat war.

Der letzte Samurai wird bestimmt eine viel größere Überraschung. Ich hätte ja auf Jewelry Bonney getippt, wenn es sich nicht um einen Mann handeln würde, aber die scheint ja von Sakazuki irgendwie freigelassen, wenn nicht sogar entkommen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch:emot-raise: hat niemand gemerkt das

Jimbei bei einem Bild die Zeitung gelesen hat?? aber man muss wirklich sagen dieses Kapitel war mal wieder richtig interessant

Und wieso sollte nicht

Jimbei in den STand eines Samurai zurückkeren DENN wir alle wissen das es möglich ist denn Titel abzulegen aber ob es möglich ist den Titel wieder an sich zu nehmen ist ungewiss oder?? Denn es ist ,,fast,, logisch das dass ablegen eines Titels leichter ist als das anlegen wenn ihr versteht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...