Marloges Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Joa, ich habe da nichts gegen, wundere mich nur ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ja so einige Kapitel:smile: aber dafür bin ich im Anime seit der ersten Folge dabei JUHU!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Toei Animation Licensing One Piece Film Z in US, Europe Stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ihr noch mal auf denutsch zu lessen https://www.kidszone.de/aid,1044364/One-Piece-Film-Z-Rekordserie-geht-weiter/-Film-kommt-in-5-asiatische-Laender/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hat von euch schon einer die Episode of Luffy geguckt ? Wie fandet ihr die ? Ich fand die richtig doof. Ausser die Geschichte mit den Wachsfiguren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Das mit Aokiji war so klar... Aber ein Samurai mit Königshaki und dieser TK ist auch etwas übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Das mit Aokiji war so klar... Aber ein Samurai mit Königshaki und dieser TK ist auch etwas übertrieben. Wieso? Bringt ihm ja nur gegen die schwächeren Gegner was. Mich wundert der Zeitdruck, in dem Oda jetzt Doflamingo, Kaido und Big Mom abhandeln will. Dass es auf Dressrosa einen Kampf mit Doflamingo geben wird ist abzusehen, Kaido ist dann das nächste Ziel der Allianz und zwischen Ruffy und Big Mom gabs ja auch sowas wie ne Kriegserklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich bin eigentlich ganz froh dass das Tempo in der Story mal wieder etwas angezogen wird, immerhin waren die letzten rund 40 Kapitel nicht sonderlich informativ finde ich. Allmählich muss einfach mal wieder ein großer Climax kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wieso? Bringt ihm ja nur gegen die schwächeren Gegner was. Mich wundert der Zeitdruck, in dem Oda jetzt Doflamingo, Kaido und Big Mom abhandeln will. Dass es auf Dressrosa einen Kampf mit Doflamingo geben wird ist abzusehen, Kaido ist dann das nächste Ziel der Allianz und zwischen Ruffy und Big Mom gabs ja auch sowas wie ne Kriegserklärung. Aber wenn er das Königshaki beherrscht, beherrscht er auch alle anderen Haki-Formen und zwar perfekt. Und gegen seine Teufelskraft konte bisher noch niemand etwas machen. Mal sehen was Aokiji jetzt gegen ihn macht. Na ja, Big Mom kann Oda noch mit Lolas Vivre Card "aus dem Verkehr ziehen" als Feind der Strohhutbande. Aber es wäre auch etwas übertrieben wenn Ruffy mit Law einen Kaiser erledigt. Mal sehen wie es weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Aber wenn er das Königshaki beherrscht, beherrscht er auch alle anderen Haki-Formen und zwar perfekt. Und gegen seine Teufelskraft konte bisher noch niemand etwas machen. Mal sehen was Aokiji jetzt gegen ihn macht. Na ja, Big Mom kann Oda noch mit Lolas Vivre Card "aus dem Verkehr ziehen" als Feind der Strohhutbande. Aber es wäre auch etwas übertrieben wenn Ruffy mit Law einen Kaiser erledigt. Mal sehen wie es weiter geht. Ich komm immer noch nicht so ganz hinter die TF von Don Flamingo er kann Leute wie marioetten behandeln aber auch sowas anrichten wie bei smoker? Naja ich finde ruffy und law sind durch aus in der Lage einen Kaiser zu überwältigen! Ich denke als nächstes werden sie die Sache wegen kindemon erledigen aber es wird zu keinem Kampf kommen gegen Don Flamingo weil ich vermute das dieser von aokij aufgehalten würde ! Eine bitte an oda : lass die shb nicht kindemon und sein Sohn aufnehmen finden sie passen gar nicht zu der shb und sind auch zu schwach ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich komm immer noch nicht so ganz hinter die TF von Don Flamingo er kann Leute wie marioetten behandeln aber auch sowas anrichten wie bei smoker? Naja ich finde ruffy und law sind durch aus in der Lage einen Kaiser zu überwältigen! Ich denke als nächstes werden sie die Sache wegen kindemon erledigen aber es wird zu keinem Kampf kommen gegen Don Flamingo weil ich vermute das dieser von aokij aufgehalten würde ! Eine bitte an oda : lass die shb nicht kindemon und sein Sohn aufnehmen finden sie passen gar nicht zu der shb und sind auch zu schwach ! Anscheinend kann er mit seinen Fäden auch Dinge zerschneiden. Alsoich fände es schon seltsam wenn 2 Rookies gegen einen Kaiser gewinnen könnten. Zumindest in einem offenen Kampf. Kaido wird zudem denke ich die mächtigste Zoankraft haben. Aber wir werden es in 2 Wochen sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 gehen die z folgen noch weiter :emot-raise: also ich meine die 5 folgen die immer mit z beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Mal ne Frage wie genau hängt der ANime eig dem Manga hinter her den ,,SO,, weit weg ist der eig nicht mehr. Natürlich noch ein wenig den Im Manga verlassen sie gerade die Insel und im Anime betreten/erforschen sie sie gerade:smile: Moment mal kam das hier im Manga vor oder ist das wieder was wo NUR im Anime ist Das Law 100 Herzen von Piraten der Marine übergeben hat, denn ich kann mich nicht erinnern das ich das im Manga gelesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Mal ne Frage wie genau hängt der ANime eig dem Manga hinter her den ,,SO,, weit weg ist der eig nicht mehr. Natürlich noch ein wenig den Im Manga verlassen sie gerade die Insel und im Anime betreten/erforschen sie sie gerade:smile: Moment mal kam das hier im Manga vor oder ist das wieder was wo NUR im Anime ist Das Law 100 Herzen von Piraten der Marine übergeben hat, denn ich kann mich nicht erinnern das ich das im Manga gelesen habe Auf die zweite frage : ja die stelle kam im Manga auch vor nur kam im Manga die Szene wo man die Soldaten um die Kiste mit den Herzen stehen sieht nicht im Manga vor aber es wurde 100% erwähnt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Moment mal kam das hier im Manga vor oder ist das wieder was wo NUR im Anime ist Das Law 100 Herzen von Piraten der Marine übergeben hat, denn ich kann mich nicht erinnern das ich das im Manga gelesen habe Ich dachte es seien Köpfe gewesen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich dachte es seien Köpfe gewesen.. Nein, das waren auch im Manga Herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Verrückt, da hab ich mich anscheinend im Anime verlesen.. Die neueste Folge hat mir übrigens total gut gefallen, ich bin schon heiß auf den Kampf nächste Woche, kann mir grad so gar nicht vorstellen, wer da die Oberhand haben wird. Und diese Szene, als die alle aus der Tür geplatzt sind..wie die alle geguckt haben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 wie viele folgen wird der arc in etwa noch gehen? da ich ja grade warte bis der fertig ist und den dann komplett kucke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 ich hab mit OP aufgehört sowohl anime als auch manga, geht einfach nur noch bergab der rotz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 ich hab mit OP aufgehört sowohl anime als auch manga, geht einfach nur noch bergab der rotz. Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.