Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece


Messi_StyLe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weis auch nicht wieso aber ist der Name

Dressrosa

ne Anspielung auf die selbe Farm von ,,jetzt kommts,, Bonanza denn da heist der Ort Ponderosa:biggrin5:

Denn ich hab gestern denn aktuellsten Manga gelesen und da kam das Wort vor. Ach ja die 2 Mitglieder von Don Quichotes Bande hat man die in dem Kapitel das erste mal gesehen bzw wurden die das erste mal vorgestellt denn so kam mir das vor weil unter dem Charakter-Bild der Name und die Bande stand zu wem sie gehören und das wird ja eig immer nur genannt wenn sie gerade das erste mal auftauchen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weis auch nicht wieso aber ist der Name

Dressrosa

ne Anspielung auf die selbe Farm von ,,jetzt kommts,, Bonanza denn da heist der Ort Ponderosa:biggrin5:

Denn ich hab gestern denn aktuellsten Manga gelesen und da kam das Wort vor. Ach ja die 2 Mitglieder von Don Quichotes Bande hat man die in dem Kapitel das erste mal gesehen bzw wurden die das erste mal vorgestellt denn so kam mir das vor weil unter dem Charakter-Bild der Name und die Bande stand zu wem sie gehören und das wird ja eig immer nur genannt wenn sie gerade das erste mal auftauchen oder ?

Dich muss man irgendwann melden oder nicht?

Es gibt auch sehr viele Leute, die sich durch den Manga nicht spoilern lassen wollen und deswegen kann man seinen Text auch in einen Spoiler packen!

Das ist das tausendste Mal, dass ich von dir Spoiler lese und irgendwann reicht's auch!

Entweder benutzt du die Spoiler-Funktion oder ich melde deine Beiträge bis du mal lernst, wie man sowas macht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK dann entschuldige ich mich aber so ein großer Spoiler ist das doch garnicht oder ? Denn ich hab ja nur einen Namen eines Ortes erwähnt und das 2 neue Mitglieder auftauchen aber nicht wie sie heisen:smile:

Jo, aber bitte pack die Sachen die du im japanischen Anime oder im Manga siehst in ein Spoiler.

Denn im deutschen Manga sind sie gerade noch in der FMI-Arc und alles danach gehört in ein Spoiler.

Dass zwei neue Mitglieder auftauchen ist zwar kein riesiger Spoiler, aber auch kein kleiner.

Denn es gibt viele, die es auch nicht mögen, die kleinsten Spoiler mitzubekommen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, aber bitte pack die Sachen die du im japanischen Anime oder im Manga siehst in ein Spoiler.

Denn im deutschen Manga sind sie gerade noch in der FMI-Arc und alles danach gehört in ein Spoiler.

Dass zwei neue Mitglieder auftauchen ist zwar kein riesiger Spoiler, aber auch kein kleiner.

Denn es gibt viele, die es auch nicht mögen, die kleinsten Spoiler mitzubekommen. :smile:

Dann sollte man aber auch an keinen Diskussionen teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte man aber auch an keinen Diskussionen teilnehmen.

Ich bin einer, der durch "mittelmäßige" Spoiler schon genervt ist.

Das ist aber eigentlich auch normal.

Bei kleinen Spoilern kann man ja noch leicht gehen lassen.

Warum sollte man sich denn nicht an Diskussionen beteiligen?

Alles, was bis zum deutschen Manga geht, kann spoilerfrei diskutiert werden.

Alles danach sollte wie gesagt in ein Spoiler gepackt werden, egal ob es nun große oder kleine Spoiler sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin einer, der durch "mittelmäßige" Spoiler schon genervt ist.

Das ist aber eigentlich auch normal.

Bei kleinen Spoilern kann man ja noch leicht gehen lassen.

Warum sollte man sich denn nicht an Diskussionen beteiligen?

Alles, was bis zum deutschen Manga geht, kann spoilerfrei diskutiert werden.

Alles danach sollte wie gesagt in ein Spoiler gepackt werden, egal ob es nun große oder kleine Spoiler sind. ;)

hier wurden aber schon ueber mehrere sachen diskutiert die zu dem zeitpunkt weiter als der deutsche manga und da hier fast alle zumindest den anime weitersehen wirste da wahrscheinlich auch nicht viel aenderungen haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow gerade das Kapitel 693 gelesen und muss sagen abgesehen davon das

9 Seiten lang ein Kampf gezeigt wird der nicht gerade spannend ist

kann der Rest auch nicht gerade überzeugen.

ABER!! das gute ist

das Kapitel mit dieser Insel, Ceasar und dem Giftgas ist erst einmal abgehackt aber von Ceasar werden villeicht noch was hören aber endlich geht es im nächsten Kapitel hoffentlich weiter also das sie mal von der Insel runter kommen, denn ehrlich gesagt das dauernde wegrennen von dem Giftgas hat ziemlich genervt ABER na ja jetzt geht es ja zum nächsten Abenteuer bzw im übernächsten Kapitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER!! das gute ist

das Kapitel mit dieser Insel, Ceasar und dem Giftgas ist erst einmal abgehackt aber von Ceasar werden villeicht noch was hören aber endlich geht es im nächsten Kapitel hoffentlich weiter also das sie mal von der Insel runter kommen, denn ehrlich gesagt das dauernde wegrennen von dem Giftgas hat ziemlich genervt ABER na ja jetzt geht es ja zum nächsten Abenteuer bzw im übernächsten Kapitel.

Naja wenn du da neuste kapitel gelesen hast wirst du sehen das si doc noch nicht so schnell von der insel runter kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt sie sind noch nicht ganz von der Insel aber sehr bald:smile:.

Ach ja wurde eigentlich schon erklärt wie ZUM TEUFEL eine Person ohne Herz leben kann:emot-raise: ?

Denn das es möglich ist jemmandem das Herz zu entnehmen ohne das die Person stirbt ist doch in diesem Kapitel das erste mal vorgekommen also in diesem ,,Ceasar Kapitel,, oder ist das früher schon mal passiert die Sache mit dem Herz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Law hatte doch mit seiner Fähigkeit schon auf dem Archipel gezeigt das er die Gesetze der Natur "bricht".

Er hatte die Köpfe,Arme und Beine von Marinesoldaten getrennt und sie lebten trotzdem weiter.

Aber über Logik in einem Manga zu reden hat ja eh keinen Sinn.:xd::'>

Ja finde ich uch des wär echt sinnlos:D

aber ich glaub kaum das jetzt schon der kampf gegen Flamingo kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage und zwar die 3 Admiralen von der Marine sind ja etwas wichtigerere Charaktere deswegen werden sie bestimmt noch nen wichtigen Auftritt haben villeicht auch einen finalen.

ABER wenn es um die unterschiedlichkeit der Admiralen geht merkt man irgendwie das Sakazuki & Kizaru wirklich fiese Kerle sind und Sakazuki ist meiner meinung auch ein Monster (Vom Charakter her gesehen) ABER Aokiji sticht irgendwie heraus denn er kommt mir irgendwie so vor als ob er eig zu denn guten gehört, und mal nebenbei wenn man die Gesichter vergleicht dann hat Aokiji auch das neutralste Gesicht von allen denn Sakazuki und Kizaru wirken eig immer irgendwie BÖSE.

Und seit dem

Entscheidungskampf der 10 Tage gedauert hat zwischen Aokiji & Sakazuki wo Sakazuki gewonnen hat ist ja Aokiji nicht mehr in der Marine, also kann man jetzt entweder sagen das er wieder ein Pirat ist oder ein normales Leben führt also keine Kämpfe mehr macht owohl DAS sehr unwahrscheinlich ist finde ich;)

Also ich glaube Aokiji wird einerseits mal wieder auf die SHB treffen (Wurde auch glaub erwähnt das er die SHB ,,sogar,, sucht oder ??) anderer seits glaub ich wird er ihnen villeicht sogar freundlich gegenüber stehen also so das es nicht gleich beim ersten Augenkontakt zum Kampf kommt:smile:.

Was denkt ihr was wird uns mit Aokiji noch erwarten ?? Denn das er der SHB beitritt ist ziemlich unwahrscheinlich finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage und zwar die 3 Admiralen von der Marine sind ja etwas wichtigerere Charaktere deswegen werden sie bestimmt noch nen wichtigen Auftritt haben villeicht auch einen finalen.

ABER wenn es um die unterschiedlichkeit der Admiralen geht merkt man irgendwie das Sakazuki & Kizaru wirklich fiese Kerle sind und Sakazuki ist meiner meinung auch ein Monster (Vom Charakter her gesehen) ABER Aokiji sticht irgendwie heraus denn er kommt mir irgendwie so vor als ob er eig zu denn guten gehört, und mal nebenbei wenn man die Gesichter vergleicht dann hat Aokiji auch das neutralste Gesicht von allen denn Sakazuki und Kizaru wirken eig immer irgendwie BÖSE.

Und seit dem

Entscheidungskampf der 10 Tage gedauert hat zwischen Aokiji & Sakazuki wo Sakazuki gewonnen hat ist ja Aokiji nicht mehr in der Marine, also kann man jetzt entweder sagen das er wieder ein Pirat ist oder ein normales Leben führt also keine Kämpfe mehr macht owohl DAS sehr unwahrscheinlich ist finde ich;)

Also ich glaube Aokiji wird einerseits mal wieder auf die SHB treffen (Wurde auch glaub erwähnt das er die SHB ,,sogar,, sucht oder ??) anderer seits glaub ich wird er ihnen villeicht sogar freundlich gegenüber stehen also so das es nicht gleich beim ersten Augenkontakt zum Kampf kommt:smile:.

Was denkt ihr was wird uns mit Aokiji noch erwarten ?? Denn das er der SHB beitritt ist ziemlich unwahrscheinlich finde ich.

Naja ich weiß ja nicht aber ich denke nicht das es zu einem Kampf kommt, weil Aokiji ist jetzt ein

freier Mann

und deshalb kann er jedem helfen denn er will ! Meine Vermutung ist ja das Aokiji sich Rufys Vater anschließen wird und deshalb er erst auftauchen wird wenn Ruffys Vater vorkommt. Das er sie sucht hab ich noch nie gehört ausser vilt als er Robin der Cp9 ausliefern wollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh ja Ruffys Vater Dragon ist auch ein eigenes Thema für sich denn über den weis man bisher so UNGLAUBLICH wenig.

Aber ehrlich gesagt die Revolutionäre sind ne ziemlich interessante Gruppe denn man weis ja überhaupt nicht was Dragon machen will sobald er die Weltregierung gestürzt hat, also will er die Weltregierung dann selbst leiten oder einfach nur sorgen das so etwas garnicht mehr existiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...