Sarah0104 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Es gab hier mal ne kleine Diskussione wer die übrigen Mitglieder der Strohüten werden könnten. Und nach dem ich einige ältere Folgen gesehen habe (die Folögen um Corcodile), würde ich Smoker mit in die ganze Spekulation reinwerfen. Smoker wird niemals ein Mitglied der Strohhüte. Ich denke eher, er wird das für Ruffy, was Garp für Roger war. Der Erzgegner, dem aber immer mit Respekt begegnet wird und der sich noch einige heiße Gefechte mit ihm liefern wird. Smoker ist einfach zu sehr Marine um ein Pirat zu werden. Da ist Aokiji wahrscheinlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Smoker wird niemals ein Mitglied der Strohhüte.Ich denke eher, er wird das für Ruffy, was Garp für Roger war. Der Erzgegner, dem aber immer mit Respekt begegnet wird und der sich noch einige heiße Gefechte mit ihm liefern wird. Smoker ist einfach zu sehr Marine um ein Pirat zu werden. Da ist Aokiji wahrscheinlicher. Dem kann ich nur zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Was mich mal interessiert, wer als erstes von der SHB sterben wird wenn überhaupt. Denn entweder stirbt Ruffy am Ende der Reise weil er ja 20 Jahre durch diese eine Medizin verloren hat oder es stirbt überhaupt niemand oder es stirbt jemmand anderes aus der SHB aber dann müsste es jemmand sein der ersetzbar ist und da wird wieder klar das NIEMAND ersetzbar ist:smile:. Aber der Tod von einer extrem wichtigen Person währe mal ne Abwechslung, denn das Personen alle paar Folgen sterben ist ja klar aber diese Personen sind dann keine wichtigen. Oder noch ne gute Frage wer stirbt als nächstes ausserhalb der SHB, also zb Falkenauge,Vivi,Smoker usw usw diese Liste könnte ewig weiter gehen. Denn es währe schon interessant wenn die SHB durch die Welt reist und plötzlich durch was auch immer mit bekommt das ein alter Freund/in gestorben ist, ha ha da fällt mir ein hoffentlich hat LA BOUM noch einen Auftritt denn der Wall gefällt mir einfach tierisch, aber leider gehört er auch zu der Liste der ,,Personen,, die sterben könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Was mich mal interessiert, wer als erstes von der SHB sterben wird wenn überhaupt.Denn entweder stirbt Ruffy am Ende der Reise weil er ja 20 Jahre durch diese eine Medizin verloren hat oder es stirbt überhaupt niemand oder es stirbt jemmand anderes aus der SHB aber dann müsste es jemmand sein der ersetzbar ist und da wird wieder klar das NIEMAND ersetzbar ist:smile:. Aber der Tod von einer extrem wichtigen Person währe mal ne Abwechslung, denn das Personen alle paar Folgen sterben ist ja klar aber diese Personen sind dann keine wichtigen. Oder noch ne gute Frage wer stirbt als nächstes ausserhalb der SHB, also zb Falkenauge,Vivi,Smoker usw usw diese Liste könnte ewig weiter gehen. Denn es währe schon interessant wenn die SHB durch die Welt reist und plötzlich durch was auch immer mit bekommt das ein alter Freund/in gestorben ist, ha ha da fällt mir ein hoffentlich hat LA BOUM noch einen Auftritt denn der Wall gefällt mir einfach tierisch, aber leider gehört er auch zu der Liste der ,,Personen,, die sterben könnten Naja, mit Ace und Whitebeard hat man ja damit angefangen wichtigere Charaktere sterben zu lassen. Es kann durchaus sein das es damit weiter geht. Aber aus der SHB wird mMn niemand sterben bevor er/sie seinen/ihren Traum erfüllt hat. Ich halte momentan Jimbei für relativ gefährdet. Außerdem habe wird es denke ich gegen Ende richtig zur Sache gehen. Shanks halte ich kurz vor dem Kampf gegen Blackbeard für gefährdet. Auch Akainu wird denke ich nicht das Ende von One Piece erleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Naja, mit Ace und Whitebeard hat man ja damit angefangen wichtigere Charaktere sterben zu lassen. Es kann durchaus sein das es damit weiter geht. Aber aus der SHB wird mMn niemand sterben bevor er/sie seinen/ihren Traum erfüllt hat. Ich halte momentan Jimbei für relativ gefährdet. Außerdem habe wird es denke ich gegen Ende richtig zur Sache gehen. Shanks halte ich kurz vor dem Kampf gegen Blackbeard für gefährdet. Auch Akainu wird denke ich nicht das Ende von One Piece erleben. das will ich doch hoffen seit er Ace getötet hat hoffe ich das Ruffy das gleiche mit ihm macht aber Shanks muss überleben Ruffy muss ihn ja den Strohhut wieder geben wenn er sein traum erfüllt hat und nach dem tod von Whitebeard und Ace muss es nicht auch noch Shanks treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Mal so ne frage vor ab hat eigentlich Shanks in seiner crew überhaupt ein Teufelsfruchtnutzer oder sind die alle ohne so ne Frucht so Imba? Hab nähmlich noch kein einziges mal in ner folge gesehn das dort jemand eine Teufelskraft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Smoker wird niemals ein Mitglied der Strohhüte.Ich denke eher, er wird das für Ruffy, was Garp für Roger war. Der Erzgegner, dem aber immer mit Respekt begegnet wird und der sich noch einige heiße Gefechte mit ihm liefern wird. Smoker ist einfach zu sehr Marine um ein Pirat zu werden. Da ist Aokiji wahrscheinlicher. Joa das könnte ich mir auch vorstellen. Allerdings glaube ich das Smoker Luffy, jetzt wo Luffy das Haki beherrscht nicht mehr so wirklich gewachsen ist. Was mich vermuten ließ dass er vielleicht ein Mitglied wird ist seine schwierige Beziehung zur Marine. Er will zwar für Recht und Ordnung sorgen, aber er merkt auch dass die Regierung nicht unbedingt das selbe Verständnis von Gerechtigkeit hat wie er. Smoker stellt die Regierung und deren Absichten deswegen auch in Frage. Mal so ne frage vor ab hat eigentlich Shanks in seiner crew überhaupt ein Teufelsfruchtnutzer oder sind die alle ohne so ne Frucht so Imba? Hab nähmlich noch kein einziges mal in ner folge gesehn das dort jemand eine Teufelskraft hat. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass dort einer Teufelskräfte besitzen würde. Aber wirklich viel hat man von der Crew auch nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 OHH JAA diese eine Frage stelle ich mir schon EWIG!!!!, also wer von der Shanks Bande Teufelsfrüchte intus hat falls überhaupt. Denn das interessiert mich EXTREMST weil ok es ist zwar möglich ohne TF Kräfte weit zu kommen aber bis zum absoluten Ende zu kommen also zb die letzte Insel erreichen oder so ähnlich muss man entweder schon unglaublich gut sein (WIE GOLD RODGER:smile:) oder wie gesagt TF Kräfte haben. Mal neben bei, ganz besonderst der kleine Dicke in Shanks Bande interessiert mich sehr weil so wie es aussieht ist er extrem schnell TROTZ seiner Masse:smile: denn das konnte man ja mla sehen wie er jemmandenblitz schnell erschossen hat als der jennige Shanks bedrohte mit ner Pistole. Ohh Himmel wenn man das alles mal zusammen fast merkt man, wir haben noch verdammt viel FOLGEN vor uns JUHU!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 OHH JAA diese eine Frage stelle ich mir schon EWIG!!!!, also wer von der Shanks Bande Teufelsfrüchte intus hat falls überhaupt.Denn das interessiert mich EXTREMST weil ok es ist zwar möglich ohne TF Kräfte weit zu kommen aber bis zum absoluten Ende zu kommen also zb die letzte Insel erreichen oder so ähnlich muss man entweder schon unglaublich gut sein (WIE GOLD RODGER:smile:) oder wie gesagt TF Kräfte haben. Mal neben bei, ganz besonderst der kleine Dicke in Shanks Bande interessiert mich sehr weil so wie es aussieht ist er extrem schnell TROTZ seiner Masse:smile: denn das konnte man ja mla sehen wie er jemmandenblitz schnell erschossen hat als der jennige Shanks bedrohte mit ner Pistole. Ohh Himmel wenn man das alles mal zusammen fast merkt man, wir haben noch verdammt viel FOLGEN vor uns JUHU!!!! Also um Raftel (die letzte Insel der Grand Line) zu erreichen muss man vorallem badass sein. TFK wären da nur ein netter aber nicht unbedingt notwendiger Bonus. Ich erinnere mich an die Begegnung von Kizaru und Rayleigh. Als ich Kizaru das erste mal sah dachte ich, wer soll den denn fertig machen können? Als er dann gegen Rayleigh kämpfte bekam ich meine Antwort. Um deine "Frage" also zu beantworten, man brauch nicht unbedingt TFK aber auf jeden Fall Hacki und am besten das Königs Hacki, vor allem um die ganzen TFK Nutzer auch fertig machen zu können. Und Gol D Roger besaß ebenfalls das Königs Hacki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ach ja ich habe gerade eben das Kapitel 690 gelesen und ähh passiert auf Seite 16 das was ich denke oder Ist das nur die TF Kraft von LAW, weil Vergo plötzlich zerschnitten ist also ist er jetzt Tod oder nur durch die Kraft von LAW geteilt worden. Also ich glaube er ist schon Tod denn wenn Law seine Kraft benutzt dann benutzt er ja eig nie ,,direkt,, sein Schwert sondern macht nur ne bewegung mit dem Schwert um seine Fähigkeit zu nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 das will ich doch hoffen seit er Ace getötet hat hoffe ich das Ruffy das gleiche mit ihm macht aber Shanks muss überleben Ruffy muss ihn ja den Strohhut wieder geben wenn er sein traum erfüllt hat und nach dem tod von Whitebeard und Ace muss es nicht auch noch Shanks treffen. Kurz vor dem Ende könnte ich mir gut vorstellen, dass Shanks stirbt. Mal so ne frage vor ab hat eigentlich Shanks in seiner crew überhaupt ein Teufelsfruchtnutzer oder sind die alle ohne so ne Frucht so Imba? Hab nähmlich noch kein einziges mal in ner folge gesehn das dort jemand eine Teufelskraft hat. Man hat Shanks-Bande noch nie wirklich kämpfen sehen. Wenn Shanks und/oder seine Mitglieder TK haben sollten (was ich bei Shanks aber nicht vermute) werden diese erst enthüllt wenn sie wirklich kämpfen. Mit Whitebeard und seiner Bande hat man sich ja auch bis Marine Ford zeitgelassen und z.B. mit Marcos Phönix-Frucht ein neue Untergattung eingeführt. Also um Raftel (die letzte Insel der Grand Line) zu erreichen muss man vorallem badass sein. TFK wären da nur ein netter aber nicht unbedingt notwendiger Bonus. Ich erinnere mich an die Begegnung von Kizaru und Rayleigh. Als ich Kizaru das erste mal sah dachte ich, wer soll den denn fertig machen können? Als er dann gegen Rayleigh kämpfte bekam ich meine Antwort. Um deine "Frage" also zu beantworten, man brauch nicht unbedingt TFK aber auf jeden Fall Hacki und am besten das Königs Hacki, vor allem um die ganzen TFK Nutzer auch fertig machen zu können. Und Gol D Roger besaß ebenfalls das Königs Hacki. Eig. waren alle Logianutzer unangreifbar bis Haki vorgestellt wurde. Crocodile und Enel hat man ja mit "speziellen" Schwachpunkten erledigt, aber alle anderen wirkten unbesiegbar. (Ace, Aokiji, Kizaru etc.) Jetzt gibt es ein halbwegs ausgeglichenes Kräfteverhältnis zwischen Haki und TK, wobei es ja noch eine Rangordnung unter Logiakräften geben soll. Es scheint aber so zu sein das Haki gegen Haki verwendet werden kann. Und wenn sich 2 ähnlich starke Hakinutzer begegnen sind wieder ihre Zusatzkräfte entscheidend also die TK. Roger-Bande vs. Whitebeard-Bande war ja faktisch der Kampf Haki vs. Teufelsfrüchte und das war ein Unentscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ach ja ich habe gerade eben das Kapitel 690 gelesen und ähh passiert auf Seite 16 das was ich denke oder Ist das nur die TF Kraft von LAW, weil Vergo plötzlich zerschnitten ist also ist er jetzt Tod oder nur durch die Kraft von LAW geteilt worden. Also ich glaube er ist schon Tod denn wenn Law seine Kraft benutzt dann benutzt er ja eig nie ,,direkt,, sein Schwert sondern macht nur ne bewegung mit dem Schwert um seine Fähigkeit zu nutzen. glaube das waren nur seine kraefte das sonst das blut fehlt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Mal ne Frage ist eig bekannt wie viele Inseln noch vor der SHB liegen bevor sie Unicon erreichen also ungefähr. Denn es können ja 5,15 oder 50 sein die sie noch besuchen werden bevor sie die letzte erreichen. Ohh man das interessante an Unicon ist das sie auf denn bisherigen Bildern nicht besonderst aussieht also man erkennt nix besonderes, also sie sihet ziemlich normal aus und genau das ist so interessant:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Mal ne Frage ist eig bekannt wie viele Inseln noch vor der SHB liegen bevor sie Unicon erreichen also ungefähr.Denn es können ja 5,15 oder 50 sein die sie noch besuchen werden bevor sie die letzte erreichen. Ohh man das interessante an Unicon ist das sie auf denn bisherigen Bildern nicht besonderst aussieht also man erkennt nix besonderes, also sie sihet ziemlich normal aus und genau das ist so interessant:smile: es werden wohl noch genug inselnb werden wenn es mind noch weiter 300-400 folgen laufen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich befürchte, wir befinden uns in einem Fillerarc..-.- Wie lange werden die wohl brauchen um den Riesen da rauszuholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich befürchte, wir befinden uns in einem Fillerarc..-.- Wie lange werden die wohl brauchen um den Riesen da rauszuholen? so weit ich weiß sind specials zum film Z wie viele folgen da kommen weiß ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 also ich ahbe die letzte folge ncith gesehn aber ich denke dass es ncoh 1-2 folgen um diese riesen geht und danach kommt die episode of luffy. halt nochmal die prägende begebenheit mit shanks neuaufgelegt. darauf freue ich mich schon sehr. OP filler sind annehmbar im gegensatz zu den naruto fillern die einfach nur der haupthandlung wiedersprechen.... habe mir aber schon gedacht das da nun ein paar filler kommen müssen weil der anime und manga nähern sich grade sehr stark an... hier noch der werbespot zur episode of luffy [url=https://www.youtube.com/watch?v=zuP2vwxDMkg]One Piece Episode of luffy ~ Hand Island Adventure ~ Trailer 2 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Am Samstag kommt ja die Episode of Luffy. Wird es jetzt zu jedem Strohhut so eine episode geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Am Samstag kommt ja die Episode of Luffy.Wird es jetzt zu jedem Strohhut so eine episode geben ? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ja natoll dann dauert es 9 wochen bis es wieder weiter geht oder allso erst 2013 Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 22:01 One Piece: Pirate Warriors 2 - Offiziell angekündigt 10.12.2012 - 13:09 Namco bandai Games hat offiziell One Piece: Pirate Warriors 2 angekündigt. Hier sind die ersten Informationen dazu. NAMCO BANDAI GAMES EUROPE KÜNDIGT ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 AN - Neueste Episode der erfolgreichen Spielserie mit mehr als 1.2 Millionen verkauften Exemplaren erscheint im Sommer 2013 für PlayStation®3 - - Weihnachtsangebot für digitalen Download von ONE PIECE: PIRATE WARRIORS und alle DLCs vom 12. Dezember bis 9. Januar 2013 via PlayStation®Network - NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. hat heute für Sommer 2013 den Release von ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 für PlayStation®3 angekündigt, das nächste Spiel basierend auf dem weltweit erfolgreichen ONE PIECE Manga und Anime. ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2, entwickelt von Omega/Tecmo Koei, wird viele neue seeräuberische Features enthalten. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von beliebten Charaktere wie Ruffy, Sanji und Zorro und erleben mit dem Rest der unbeugsamen Strohhutbande neue Abenteuer, angesiedelt in der „Neue Welt“ Story. Zum ersten Mal für PS3 wird das Spiel noch nie zuvor veröffentlichte Stages wie Skypiea und neue Charaktere wie Eneru enthalten. Die erfolgreiche Zusammenarbeit von TECMO KOEI GAMES und NAMCO BANDAI Games Inc. hat zu weltweit 1.2 Millionen verkauften Einheiten des Vorgängertitels ONE PIECE: PIRATE WARRIORS geführt. Die Zusammenarbeit kombiniert das führende Manga-Franchise mit hochqualitativer Action für das perfekte ONE PIECE Videospiel-Erlebnis. Um den Verkauf von 1.2 Millionen Einheiten von ONE PIECE: PIRATE WARRIORS gebührend zu feiern, gibt NAMCO BANDAI Games Europe einen Sonderrabatt exklusiv auf die digitale Version des Spiels und alle bis dato veröffentlichten DLCs. Die Sonderangebote sind über das PlayStation®Network vom 12. Dezember bis 9. Januar 2013 erhältlich und Teil des PlayStation®Store „Festive Sale“. Holt Euch jetzt das perfekte Piraten-Geschenk zu Weihnachten! “Ich bin mehr als zufrieden und stolz, dass wir von ONE PIECE: PIRATE WARRIORS weltweit 1.2 Millionen Einheiten verkauft haben. Wir alle freuen uns darauf weiter mit der fantastischen Franchise zu arbeiten und mit ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 die Fans glücklich machen zu können“, so Koji Nakajima, Producer der ONE PIECE Spiele bei NAMCO BANDAI Games Inc. “Das ich diese tolle Nachricht bekannt geben darf, ist der Verdienst von allen Spielern weltweit, die das Spiel gekauft haben.“ ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 wird die beliebtesten Charaktere der aktuellen Anime-Serie enthalten. Mit der einfachen, von der Dynasty Warriors Serie übernommenen Steuerung können die Fans ein neues Spielerlebnis genießen, inklusive Kämpfe gegen Boss-Charaktere wie Eneru, die so nur dank dieser Steuerungs-Feature möglich sind. ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 für PlayStation®3 erscheint im Sommer 2013. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.