Gast Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich habe sowieso das Gefühl, dass der Thriller Bark nicht vollständig gezeigt wird Info 7. Staffel:Tele 5 wird die siebte Staffel von ,One Piece‘ ab 2. November, Mo-Fr, jeweils um 16.05 Uhr in deutscher Erstausstrahlung zeigen. Die neue Staffel wird in "4:3"-Format gemäß den Jugendschutzauflagen, die für das Nachmittagprogramm gelten, zur Ausstrahlung freigegeben. Da die Überprüfung dieser Auflagen gerade erst stattfindet, können wir erst zwei Wochen vor Sendungsbeginn nähere Infos zu einer möglichen Schnittversion geben. Die deutsche Synchronisation mit den altbewährten Stimmen erfolgt durch das Synchronstudio PPA, das bereits für die Vertonung der früheren Staffeln verantwortlich war. Quelle: www.tele5.de/onepiece Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich habe sowieso das Gefühl, dass der Thriller Bark nicht vollständig gezeigt wird JAAAA JAAAA ES GEHT WEITER OBWOHL ICH DIE FOLGEN SCHON GESEHEN HABE ZIEHE ICH SIE MIR NOCHMAL REIN. ab welcher folge gehts dann weiter?Ab der folge mit ace vs blackbeard bzw abreise von water 7 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 JAAAA JAAAA ES GEHT WEITER OBWOHL ICH DIE FOLGEN SCHON GESEHEN HABE ZIEHE ICH SIE MIR NOCHMAL REIN.ab welcher folge gehts dann weiter?Ab der folge mit ace vs blackbeard bzw abreise von water 7 ? 315 Das ist die Episode, in der Ruffy und Corby einen Dialog haben, in dem Corby sehr viel über die Marine ausplappert, was Nami dank Abhörschnecke mithört Nicht vergessen: Freitag kommt der neue Band mit der Nummer 52 sowie dem Titel Roger und Rayleigh raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 der thread geht unter ^^ heute neues chapter <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 heute?der kam doch gestern^^ 562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 der thread geht unter ^^heute neues chapter <3 geht unter..............könn wir nicht zulassen^^ neues Kapitel, echt klasse Buggy zieht eine Show ab und Whitebeard wird vom eigenen Mitstreiter erstochen,.........wird ja immer spannender^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hmmm wann geht es denn nun genau los & Tele5 jetzt oder nicht sry habs net ganz verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hmmm wann geht es denn nun genau los & Tele5 jetzt oder nicht sry habs net ganz verstanden Ab Montag um 16:05 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Danke für die Fixe Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hmmm wann geht es denn nun genau los & Tele5 jetzt oder nicht sry habs net ganz verstanden oder du guckst sie dir auf youtube mit untertitel an ^^ geht bis 423 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 geht unter..............könn wir nicht zulassen^^neues Kapitel, echt klasse Buggy zieht eine Show ab und Whitebeard wird vom eigenen Mitstreiter erstochen,.........wird ja immer spannender^^ Viel wichtiger ist die Info... ...dass Whitebeard von einem seiner Kommandanten verraten und mit einem Schwert durch die Brust durchbohrt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Und lass mich raten der Verräter ist: Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Und lass mich raten der Verräter ist:Marco Nein, ein bisher nicht bekannter Charakter namens Sqaurd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich glaube oder hoffe er wurde von Flamingo kontrolliert :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich glaube oder hoffe er wurde von Flamingo kontrolliert :< glaub eher nich das de flamingo damit was zu tun hatte, der is ja mit Gonzo und crocodile beschäftigt. Kann ja vorkommen das es einen Verräter gibt, Bleackbeard war ja auch unter whitebeards leuten,..........aber wer weis, vielleicht hat ja Sengok eine besondere Fähigkeit, ...würde mich eh interessieren was der kann, als der stärkste in der Marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 glaub eher nich das de flamingo damit was zu tun hatte, der is ja mit Gonzo und crocodile beschäftigt.Kann ja vorkommen das es einen Verräter gibt, Bleackbeard war ja auch unter whitebeards leuten,..........aber wer weis, vielleicht hat ja Sengok eine besondere Fähigkeit, ...würde mich eh interessieren was der kann, als der stärkste in der Marine jap dacht ich deswegen ja hoffe wäre mies wenn WB schon ein 2. mal verraten wird ^^ vllt dreht WB jetzt voll ab oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 jap dacht ich deswegen ja hoffewäre mies wenn WB schon ein 2. mal verraten wird ^^ vllt dreht WB jetzt voll ab oder so ich glaub ja kaum das WB jetz schon hinüber wär. Der wird jetzt so richtig die Sau raus lassen denk ich mal, sonst wär er ja nicht einer der vier Kaiser,....ich denk mal, der wird jetzt richtig los legen, zum ende hin ist das Marine HQ nur noch Schutt und Asche und WB wird erstmal Krankgeschrieben^^ und alle können wieder frei leben (außer die Marine, die hat hingegen die Arschkarte ) nach dem Krieg könnt ich mir denken, Ruffy kommt zurück zum Archipal, wo auch schon seine Crew warten wird und sie brechen auf zur Fischmenschen Insel,..................un ich kann mir gut vorstellen das die ehemalige CP9 auch Piraten werden, oder so was halt, und Ruffy freundlich begegnen werden:biggrin5: Ja, ähm, sowas halt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Wobei ich eher denken würde, dass es eher zu einem Bündnis zwischen der Strohhutbande und der ehemaligen CP9 kommen wird, dazu muss aber schon ein Gegner kommen, der so ein Bündnis erst Sinn gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Das WB da so durchmarschiert glaub ich nicht..weil ich glaube Sengoku is verdammt stark sonst wäre er nich oberhaupt der marine..und die 3 admiräle sind ja schon sehr stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 :biggrin5:Endlich gehts auch hier in DE weiter ab heute werden die neuen folgen der 7.Staffel, täglich auf Tele5 laufen:drool5: um 12:45 geht es los die nehme ich mir alle auf und brenne sie mir wieder, wie die anderen 6 staffeln auch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.