Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece

Messi_StyLe

Recommended Posts

Die Folge war super! Weiter hab ich auch nicht im Manga gelesen, das heißt ab jetzt wird alles neu für mich, yay! :D

Die Szene mit dem Logport war geil..Lysop und Chopper total panisch und dann kommt da Ruffys Kopf angeflogen..:D:D:D "Er hat es gehört...aaaargh!"

Haha ja die war echt gut:biggrin5::biggrin5:

WOW das Kapitel vom Manga war ja mal gut ich sag nur ,,Eine Armee von Teufelsfruchtnutzern,, aber mehr schreibe ich lieber im SPOILER:biggrin5:

Also jetzt geht es darum irgendwann heraus zu finden WER diese Smile Frucht benutzt hat und WER wahrscheinlich hunderte von Teufelsfruchtnutzern als Verbündete hat, WOW eine ARMEE von TF-Nutzern also sowas kam glaub ich nocht nicht vor bzw wurde noch nicht einmal jeh erwähnt, aber komisch das auf dem Bild im Manga die TF Nutzer alle aussehen wie Tiere:smile: aber na ja da hat sich ODA ja mal wieder was nettes einfallen lassen das er die Geschihcte in den Raum stellt das es angeblich ne Armee von TF Nutzern gibt uihhh ja ja der Manga und natürlich der Anime werden noch einige Jahre dauern bis sie zu Ende sind also will ich hoffen:biggrin5:

WOW das Kapitel vom Manga war ja mal gut ich sag nur ,,Eine Armee von Teufelsfruchtnutzern,, aber mehr schreibe ich lieber im SPOILER:biggrin5:

Also jetzt geht es darum irgendwann heraus zu finden WER diese Smile Frucht benutzt hat und WER wahrscheinlich hunderte von Teufelsfruchtnutzern als Verbündete hat, WOW eine ARMEE von TF-Nutzern also sowas kam glaub ich nocht nicht vor bzw wurde noch nicht einmal jeh erwähnt, aber komisch das auf dem Bild im Manga die TF Nutzer alle aussehen wie Tiere:smile: aber na ja da hat sich ODA ja mal wieder was nettes einfallen lassen das er die Geschihcte in den Raum stellt das es angeblich ne Armee von TF Nutzern gibt uihhh ja ja der Manga und natürlich der Anime werden noch einige Jahre dauern bis sie zu Ende sind also will ich hoffen:biggrin5:

Meinst du das aktuelle oder das nächste.

Das nächste ich den vllt noch lesen.

Dein Text ist zwar im spoiler aber da ich dich zitiere kann ich es lesen o.O

Also ich denk das die smile Frucht entweder Big Mum oder Kaido gehört big Mum könnte sein weil pekom war ja ein Zoan typ und es ist ja ne armee aus zoan tf nutzern ! Für Kaido könnte sprechen das wir ihn noch so gut wie gar nicht kennen und diese TF eine sehr mächtige ist die einen der 4 kaiser gehören wird!

Hoffentlich kommen nicht alszu viele Fillerfolgen:/

Hoffentlich kommen nicht alszu viele Fillerfolgen:/

hoffe ich auch.

glaube big mom hat eher so ne säure frucht gegessen wie das aussah in der eine folge wo ruffy mit big mom sich angelegt hat über die teleschnecke weil irgentso ne substanz hat sie ja aus den mund und aus körper verloren.

So, ich beteilige mich nicht an der Manga Diskusion, weil ich momentan versuche ne kleine Pause zu machen damit sich wieder einige Anime Fiolgen ansammeln und ich sie am Stück gucken kann. Bis jetzt halte ich auch noch durch.

Es gab hier mal ne kleine Diskussione wer die übrigen Mitglieder der Strohüten werden könnten. Und nach dem ich einige ältere Folgen gesehen habe (die Folögen um Corcodile), würde ich Smoker mit in die ganze Spekulation reinwerfen. Zwar jagt er Ruffy, aber er ist einer der wenigen die erkennen was Ruffy wirklich für ein Typ ist und dass er kein normaler Pirat ist. Auch scheint er einer zu sein, dem nicht gefällt was die Regierung so macht und er seinen eigenen Weg der Gerechtigkeit geht. Ich könnte mir also vorstellen, dass Smoker die Marine verlässt und über Umwege ein Mitglied der Strohüte wird. Das würde auch zu meiner Annahme passen, dass der Bande auch noch ein Logia Typ fehlt. Es ist natürlich nur reine Spekulation aber ich denke es wäre zumindest möglich, vor allem wenn man halt die Folgen rund um Crocodile bedenkt.

So, ich beteilige mich nicht an der Manga Diskusion, weil ich momentan versuche ne kleine Pause zu machen damit sich wieder einige Anime Fiolgen ansammeln und ich sie am Stück gucken kann. Bis jetzt halte ich auch noch durch.

Es gab hier mal ne kleine Diskussione wer die übrigen Mitglieder der Strohüten werden könnten. Und nach dem ich einige ältere Folgen gesehen habe (die Folögen um Corcodile), würde ich Smoker mit in die ganze Spekulation reinwerfen. Zwar jagt er Ruffy, aber er ist einer der wenigen die erkennen was Ruffy wirklich für ein Typ ist und dass er kein normaler Pirat ist. Auch scheint er einer zu sein, dem nicht gefällt was die Regierung so macht und er seinen eigenen Weg der Gerechtigkeit geht. Ich könnte mir also vorstellen, dass Smoker die Marine verlässt und über Umwege ein Mitglied der Strohüte wird. Das würde auch zu meiner Annahme passen, dass der Bande auch noch ein Logia Typ fehlt. Es ist natürlich nur reine Spekulation aber ich denke es wäre zumindest möglich, vor allem wenn man halt die Folgen rund um Crocodile bedenkt.

Das könnte sein, aber meiner Meinung nach wird das nächste Mitglied ein Fischmensch.

Schon in der Fischmenscheninsel sollte schon ein Fischmensch mit in der Crew sein.

Da kam für mich aber nur Jimbei infrage.

Aber jetzt ist er doch nicht dabei und die Bühne ist frei für einen vollkommen unbekannten neuen Charakter. Vielleicht ja ein Psychopath wie Caribou?

Halt Moment mal Jimbei ist doch schon dabei und zwar inoffiziel also er hat gesagt das er bei dem nächsten Treffen mit der SHB ihnen beitreten wird oder täusche ich mich da aber ich bin mir ziemlich sicher.

doch doch jimbei is das neue crewmitglied nur eben wie du geschrieben hast beim nächsten treffen jimbei wollte ja nur irgentwas erledigen was er in den folgen leider nicht sagt nur das er das bündnis mit der big mom auflösen wollte ^^

Also ich freue mich schon sobald Jimbei dabei ist. Aber was ich komisch finde ist das die SHB so gut wie für jede Situationen gewappnet ist (schon lange).

Also sagen wir zb alle werden in ketten gelegt und nur durch ein Schlüssel könnte man die Ketten öffnen, dann macht einfach Brook seine Fähigkeit mit dem Körper verlassen und bingo hat er denn Schlüssel.

Und wenn es darum geht wo hoch zu klettern bzw zu fliegen dann macht Sanji einfach seine Luft-Kick Attacke wodurch er immer höher ähh sagen wir mal schweben kann:smile:.

Also selbst wenn einige der SHB KO sind können noch so einige die Situationen retten, gerade durch solch SPEZIELLE Fähigkeiten.

Da hast du recht aber die haben sich schon coole verbesserung ausgedacht zu den neuen stärken von den SHB.

Franky voll der Transformerrobot xD

Chopper haben sie ja fast komplett alle verwandlungen nun gegeben wobei ich die neue kungfu verwandlung echt cool finde.

Nami kann nun eben noch viel besser mit dem wetter umgehen.

Lysop naja sieht man hat muskeln aber zugleich auch neue waffen und tricks gelernt

Sanji und brook hat ja fatman erleutert

und zorro so stark wie mihawk wahrscheinlich jetzt wobei ich mich frage mihawk wird wahrscheinlich doch noch leben weil so nen kampf zwieschen den beiden müssen die zeigen, schade nur find ich so bisschen von den anderen SHB und ihrem training hätte ich schon noch gesehn besondern zorro gegen den riesen affen

Da hast du recht aber die haben sich schon coole verbesserung ausgedacht zu den neuen stärken von den SHB.

Franky voll der Transformerrobot xD

Chopper haben sie ja fast komplett alle verwandlungen nun gegeben wobei ich die neue kungfu verwandlung echt cool finde.

Nami kann nun eben noch viel besser mit dem wetter umgehen.

Lysop naja sieht man hat muskeln aber zugleich auch neue waffen und tricks gelernt

Sanji und brook hat ja fatman erleutert

und zorro so stark wie mihawk wahrscheinlich jetzt wobei ich mich frage mihawk wird wahrscheinlich doch noch leben weil so nen kampf zwieschen den beiden müssen die zeigen, schade nur find ich so bisschen von den anderen SHB und ihrem training hätte ich schon noch gesehn besondern zorro gegen den riesen affen

Ich glaube das es noch mehrere Rückblicke auf die 2 Trainingsjahre geben wird.

Dann wären das bestimmt filler folgen und glaube nicht das sie noch welche zeigen und hoffentlich jetzt nicht nach den fischmenschen weil dann würden sie haufen trainingsfillerfolgen zeigen obwohl jeder die neue welt jetzt sehn möchte xD

Das könnte sein, aber meiner Meinung nach wird das nächste Mitglied ein Fischmensch.

Schon in der Fischmenscheninsel sollte schon ein Fischmensch mit in der Crew sein.

Da kam für mich aber nur Jimbei infrage.

Aber jetzt ist er doch nicht dabei und die Bühne ist frei für einen vollkommen unbekannten neuen Charakter. Vielleicht ja ein Psychopath wie Caribou?

Caribou ist dieser Schleim Mensch der mit den SH auf der Fishmen Island war richtig? Ich hatte auch kurz gedacht dass der es werden könnte. Es ist ein schön schräger Charakter der der Bande noch fehlt. Aber der geht ja wieder zu seiner Crew zurück.

doch doch jimbei is das neue crewmitglied nur eben wie du geschrieben hast beim nächsten treffen jimbei wollte ja nur irgentwas erledigen was er in den folgen leider nicht sagt nur das er das bündnis mit der big mom auflösen wollte ^^

Also Junbei ist sozusagen ein Ehrenmitglied ;) Aber, wie ich schon mal schrieb, glaube ich dass Jinbei bei "der Sache die er noch erledigen muss" sterben wird, bzw. es ihm nicht erlauben wird den SH beizutreten. Ich denke aber eher dass er wirklich sterben wird und Luffy ihn dann rächen wird. Ich glaub wenn ein Fischmensch zu denen dazustößt, was durchaus möglich wäre, wird es jemand sein, den sie noch treffen werden.

Das wäre zumindest möglich. Man erinnere sich daran, dass Luffies Story erst ganz spät erzählt wurde und zwar als es im Kontext der Serie gepasst hat. Wenn es also angebracht ist, ist es durchaus möglich, dass noch Folgen der "2 Jahre" kommen werden. Auch wenn es nur Filler sein sollten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...