HellKaiser Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 und 3 Frauen wären auch schon viele für eine Crew, vor allem für so ne kleine Crew. Drei Frauen wären nicht zu viel für die Crew... drei Frauen wären zu viel für Sanji. zu der sache mit Aokiji: Ob Aokiji der Strohut bande feindlich oder freundlich gesinnt ist, werden wir in naher Zukunft erfahren. Denn er wird im nächsten Film "Film Z" einen auftritt haben (neben Kizaru). Wäre aber schon toll, wenn er wenigstens freundlich gesinnt wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Drei Frauen wären nicht zu viel für die Crew... drei Frauen wären zu viel für Sanji. zu der sache mit Aokiji: Ob Aokiji der Strohut bande feindlich oder freundlich gesinnt ist, werden wir in naher Zukunft erfahren. Denn er wird im nächsten Film "Film Z" einen auftritt haben (neben Kizaru). Wäre aber schon toll, wenn er wenigstens freundlich gesinnt wäre. Das ist natürlich der Wahre Grund Aber sind diese Filme nicht oft einfach nur "Zusammenschnitte" eines Arcs? Wird in dem Film nicht der Archipealago Arc (erschießt mich wie das heißt) als Film geezigt? Also bei einer Sache bin ich eigentlich ziemlich psoitiv gestimmt, und zwar dass Aokiji den Strohhüten nicht feindlich gesinnt ist. Das ließ er irgendwie durchblicken. Vor allem in den Folgen mit Robin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Man weiß noch fast nix über den Film außer dass er in der Neuen Welt spielt und dass Kizaru und Aokiji auftauchen. Z ist ein alter Admiral der Marine, ich denke also nicht dass es ein Zusammenschneiden von alten Arcs sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Man weiß noch fast nix über den Film außer dass er in der Neuen Welt spielt und dass Kizaru und Aokiji auftauchen.Z ist ein alter Admiral der Marine, ich denke also nicht dass es ein Zusammenschneiden von alten Arcs sein wird. aber die Filme haben ja nichts mit der Story zu tuen deshalb denk ich nicht ob man dadurch rausfinden kann ob er vilt zu der SHB kommt:) Freu mich schon auf morgen da wird ceaser fertig gemacht von Ruffy aber so richtig :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 JA!! ich freu mich auch schon tierisch auf Kapitel 689, also der Manga liest sich echt zu schnell denn ich brauch keine 10 Minuten für eine Folge beim Manga, dann kann ich es zu 100% verstehen warum die meisten beim Anime bleiben denn DA! wird der Inhalt von ca 10 Minuten Lesestoff auf ca 25 Minuten gestreckt:biggrin5: Ich freu mich schon tierisch auf morgen bzw heute, erstens wegen dem neuen Kapitel und weil ich schon seit !5 Wochen! keine neue Folge gesehen habe, (absichtlich) DENN DIE!! 5 aktuellsten Folgen kucke ich morgen bzw heute dann schön in einem Durchgang also knapp 2 Stunden Unterhaltung am Stück JUHU!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 JA!! ich freu mich auch schon tierisch auf Kapitel 689, also der Manga liest sich echt zu schnell denn ich brauch keine 10 Minuten für eine Folge beim Manga, dann kann ich es zu 100% verstehen warum die meisten beim Anime bleiben denn DA! wird der Inhalt von ca 10 Minuten Lesestoff auf ca 25 Minuten gestreckt:biggrin5:Ich freu mich schon tierisch auf morgen bzw heute, erstens wegen dem neuen Kapitel und weil ich schon seit !5 Wochen! keine neue Folge gesehen habe, (absichtlich) DENN DIE!! 5 aktuellsten Folgen kucke ich morgen bzw heute dann schön in einem Durchgang also knapp 2 Stunden Unterhaltung am Stück JUHU!! lol nicht wirklich eine anime-folge entspricht in der regel 3-5 kapitel ergo haste ungefaehr den gleichen umfang wenn nicht sogar weniger;) (ausser ich hab dich nicht richtig verstanden dann ist mein text unnoetig^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Achso wirklich wow ich hab bis jetzt immer gedacht ein Kapitel entspricht 1 Folge im Anime UPPSS!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ist das spannend zu raten was noch so rein kommen könnte Die SHB hat ja echt schon alles was man braucht da können ja nur noch eigentlich Teufelsfrucht benutzer rein kommen. Gibt es eigentlich auch schon neue Steckbriefer der SHB? also ich lese den manga nicht so im internet gucke mir nur die aktuellsten folgen an =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Achso wirklich wow ich hab bis jetzt immer gedacht ein Kapitel entspricht 1 Folge im Anime UPPSS!! schoen waers^^ dann wuerde es gar keine filler geben^^ Ist das spannend zu raten was noch so rein kommen könnte Die SHB hat ja echt schon alles was man braucht da können ja nur noch eigentlich Teufelsfrucht benutzer rein kommen. Gibt es eigentlich auch schon neue Steckbriefer der SHB? also ich lese den manga nicht so im internet gucke mir nur die aktuellsten folgen an =) bis jetzt nicht nach dem aktuellen arc kann ich es mir aber gut vorstellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Das eine Folge 3-5 Kapitel entspricht stimmt auch nit immer. Gibt zig Kapitel die 1 zu 1 ne Folge sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 schon jemand das nami special gesehen ? :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich noch nicht gibs etwa eins achja kennt vllt jemand ne seite wo man sich die wie nennt man das jetzt am besten vor geschichte von one piece es gibt ein teil dort ist ruffy mit nem anderen mädchen zu sehn sieht fast so aus wie nami ohne seine crew sah davon mal per internet nur paar bilder das sollte irgentwie vor one piece spielen und glaube auch wie die filme nicht zu der serie beizutragen ^^ kann mich auch irren und hatte das nur geträumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Du meinst Romance Dawn. Infos hier: https://opwiki.de/wiki/Romance_Dawn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich noch nicht gibs etwa eins achja kennt vllt jemand ne seite wo man sich die wie nennt man das jetzt am besten vor geschichte von one piece es gibt ein teil dort ist ruffy mit nem anderen mädchen zu sehn sieht fast so aus wie nami ohne seine crew sah davon mal per internet nur paar bilder das sollte irgentwie vor one piece spielen und glaube auch wie die filme nicht zu der serie beizutragen ^^ kann mich auch irren und hatte das nur geträumt meinst du vllt. die charaktere von den bild? falls ja das ist Fairy Tail und hat rein gar nichts mit One Piece zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Irgendwie kann ich deinen Spoiler nicht öffnen..-.- Aber wie ich schon meinte, ich glaube er hat spricht von Romance Dawn. Das passt besser als Fairy Tail (übrigens, absolute Empfehlung für FT! Lesen! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Irgendwie kann ich deinen Spoiler nicht öffnen..-.-Aber wie ich schon meinte, ich glaube er hat spricht von Romance Dawn. Das passt besser als Fairy Tail (übrigens, absolute Empfehlung für FT! Lesen! ) ich kann ihn öffnen auch wenn ich offline bin weiß also nicht warum das bei dir nicht geht. ja das kann sein das kannte ich auch noch nicht deshalb dachte ich er meint vllt. Fariy Tail und als ich den beitrag schrieb stand deins noch nicht da aber hast sicher recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Nein nein ich weiß das ruffy genau der gummi mensch mit spielt und es war kein fairy tail das weiß ich und jep absolute empfehlung auch von mir ich google mal vllt find ich was und ps: kann den spoiler auch nicht öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Nein nein ich weiß das ruffy genau der gummi mensch mit spielt und es war kein fairy tail das weiß ich und jep absolute empfehlung auch von mir ich google mal vllt find ich was und ps: kann den spoiler auch nicht öffnen Sag mal hast du meinen ersten Beitrag gelesen? Ich glaube du meinst Romance Dawn, Link s. oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Sag mal hast du meinen ersten Beitrag gelesen? Ich glaube du meinst Romance Dawn, Link s. oben. Oh endschuldigung hab das wohl beim lesen verflogen aber danke jaa das meinte ich die special folge Romance Down kam nicht mehr drauf =) vielen dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Das eine Folge 3-5 Kapitel entspricht stimmt auch nit immer. Gibt zig Kapitel die 1 zu 1 ne Folge sind. sagte ja auch in der regel und ausnahmen bestaetigen eben diese^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.