Tim_8TT Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 So die neue anime folge war echt mal typisch Ruffy die war schon im manga gut so noch besser
Sarah0104 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Ich fand sie auch super. Noch nicht in der Neuen Welt angekommen und schon am rumpöbeln...typisch. ^^ Geil auch, dass Zorro und Sanji da einfach nur standen und schon total resigniert hatten..kann man halt nix machen wenn der Kapitän sich was in den Kopf gesetzt hat.
kaiba1987 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Ich fand sie auch super. Noch nicht in der Neuen Welt angekommen und schon am rumpöbeln...typisch. ^^Geil auch, dass Zorro und Sanji da einfach nur standen und schon total resigniert hatten..kann man halt nix machen wenn der Kapitän sich was in den Kopf gesetzt hat. jop, genau so ist es hab da auch gut mit gefeiert typisch Luffy
Pepsi1983 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 wann glaubt ihr treffen Ruffy und sein fater auf einader
Tim_8TT Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 jop, genau so ist es hab da auch gut mit gefeiert typisch Luffy Übel einfach nur episch:) Vilt bei big mum schon weil sie bestimmt mega stark ist oder erst danach bei flamingo oder so
GolemBerlin Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Hi Da ich den manga nicht lese, kann mir einer sagen wie lange Sie etwa noch auf der fischmenscheninsel sind sollte Ja bald zuende sein. Und wie kam eigentlich Franky nochmal zurück zum archipel?
Tim_8TT Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 HiDa ich den manga nicht lese, kann mir einer sagen wie lange Sie etwa noch auf der fischmenscheninsel sind sollte Ja bald zuende sein. Und wie kam eigentlich Franky nochmal zurück zum archipel? In der nächsten Folge sollten sie die neue Welt betreten:D Ich kann mich an nichts speziales erinnern nur das er als 2. da war und erfahren hat das Barthelomeus Bär die Sunny beschützt hat oder hab ich was nicht beachtet?
Sarah0104 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Der Vater und sein Sohn haben ihn glaube ich begleitet, oder? Waren die nicht auch da? Aber ansonsten weiß ich es auch nicht sicher.
Tim_8TT Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Der Vater und sein Sohn haben ihn glaube ich begleitet, oder? Waren die nicht auch da? Aber ansonsten weiß ich es auch nicht sicher. Echt? okay kann sein
Sephirox Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Hab gehört das Boa Hancock vllt in den neuen folgen als neues crewmitglied wird (gerücht) aber meine These vllt kommt auch blauer Fasan in die gruppe rein er ist ja nicht mehr in der Marine und hat die Strohhüte ja in den älteren folgen verschont! mal ne frage am rande wie kriegt man das mit dem spoiler kasten hin???
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Hab gehört das Boa Hancock vllt in den neuen folgen als neues crewmitglied wird (gerücht)aber meine These vllt kommt auch blauer Fasan in die gruppe rein er ist ja nicht mehr in der Marine und hat die Strohhüte ja in den älteren folgen verschont! mal ne frage am rande wie kriegt man das mit dem spoiler kasten hin??? Wo hast du das mit Boa Hancock den gehört ? Glaube ich nicht dran. Und Aokiji ist zwar nicht mehr in der Marine, glaube aber nicht das er deshalb Pirat wird. In der Zeile wo du Schriftfarbe / Größe / Fett / Smilys und so einstellen kannst, gibt es auch eine Spoiler Button.
GolemBerlin Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Glaub ich auch nicht. Könnte es mir aber mit akoji vorstellen das er zumindest ruffys Freund wird wie krocodile, nicht wirklich Freund aber auch nicht ganz Feind. Und die aktuelle war auch wieder Top.
Sarah0104 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ich musste auch schon an Aokiji denken, aber der wird kein Pirat, das glaube ich nicht. Allerdings bin ich echt gespannt auf seine neue Rolle, der wird den Strohhüten bestimmt noch helfen. Schon allein wegen Robin. Schade dass Jimbei nicht schon mitkommt, ich mag ihn so gerne,
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ich musste auch schon an Aokiji denken, aber der wird kein Pirat, das glaube ich nicht. Allerdings bin ich echt gespannt auf seine neue Rolle, der wird den Strohhüten bestimmt noch helfen. Schon allein wegen Robin. Schade dass Jimbei nicht schon mitkommt, ich mag ihn so gerne, Jimbei ist auch mein Lieblings Nicht-Strohhut.
Sephirox Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Das mit Boa wie gesagt gerücht wird von mehreren forums rein geschrieben weil sie eben in ruffy verknallt ist. naja bin mal gespannt auch ob ruffy bon chan vllt in irgentwann vorraussichtigen folgen aus gefängnis raus holen würde. ^^ Und stimmt es also hab gehört das Trafalgar Law der soll ja auch bündnis haben mit Ruffy die werden doch bestimmt auch sich in der neuen welt gegenseitig bestimmt bei irgentein kampf helfen. (hab ich auch aus anderen forums)
kaiba1987 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Das mit Boa wie gesagt gerücht wird von mehreren forums rein geschrieben weil sie eben in ruffy verknallt ist. naja bin mal gespannt auch ob ruffy bon chan vllt in irgentwann vorraussichtigen folgen aus gefängnis raus holen würde. ^^ Und stimmt es also hab gehört das Trafalgar Law der soll ja auch bündnis haben mit Ruffy die werden doch bestimmt auch sich in der neuen welt gegenseitig bestimmt bei irgentein kampf helfen. (hab ich auch aus anderen forums) bon chan bzw mr 2 ist doch schon tot ... bestimmt ... der hat sich doch geopfert im impel down damit die fliehen konten, ich denk mal oda hat mit ihm dort wie ich mir denke abgeschlossen. gerüchte die in anderen foren stehen muss man eh vorsichtig mit umgehen
CaptainLoneStar Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Glaub ich auch nicht.Könnte es mir aber mit akoji vorstellen das er zumindest ruffys Freund wird wie krocodile, nicht wirklich Freund aber auch nicht ganz Feind. Und die aktuelle war auch wieder Top. Mit Crocodile auszubrechen war ein reines Zweck Bündnis. Wenn man bedenkt was Luffy dem Croc angetan hat, ist eine weitere Allianz nur unter extremen Umständen denkbar. Ich würde eher sagen, wenn Croc die Möglichkeit hätte, würde er Luffy sofort fertig machen. Anders bei Aokiji. Der ist Luffy vielleicht sogar dankbar, dass er sich um Robin kümmert. Zumindest ist er froh dass Robin endlcih eine Crew gefunden hat. Ich musste auch schon an Aokiji denken, aber der wird kein Pirat, das glaube ich nicht. Allerdings bin ich echt gespannt auf seine neue Rolle, der wird den Strohhüten bestimmt noch helfen. Schon allein wegen Robin. Schade dass Jimbei nicht schon mitkommt, ich mag ihn so gerne, Ich hatte auch mal geäußert, dass ich mir Aokiji als Mitglied vorstellen könnte aus verschiedenen Gründen, aber auch wegen seiner Beziehung zu Robin. Und das er kein Pirat wird oder werden will....also Zoro wollte am Anfang auch kein Pirat sein;) Und ein Logia fehlt den Strohüten noch.... Das mit Boa wie gesagt gerücht wird von mehreren forums rein geschrieben weil sie eben in ruffy verknallt ist. naja bin mal gespannt auch ob ruffy bon chan vllt in irgentwann vorraussichtigen folgen aus gefängnis raus holen würde. ^^ Und stimmt es also hab gehört das Trafalgar Law der soll ja auch bündnis haben mit Ruffy die werden doch bestimmt auch sich in der neuen welt gegenseitig bestimmt bei irgentein kampf helfen. (hab ich auch aus anderen forums) Ich halte Boa für sehr unwahrscheinlich. Ein übergestellter Grund wäre, dass mit Sanji die Rolle des total verknallten schon ausgefüllt ist. Die können ja nicht ständig diesen Gag mit Boa UND Sanji bringen. Außerdem ist sie die Anführerin eines ganzen Stammes, den sie nicht einfach zurück lassen kann. Konnte Vivi zB auch nicht. Es sei denn der Stamm würde ausgelöscht werden, dann würde sie sich ihm vielleicht anschließen um Rache zu üben. Aber das ist völlig Spekulativ. Also bei Trafalgar Law hab ich nen ganz anderen Eindruck gehabt. Er hat zwar Luffy geholfen, aber ich meine er will ihn eigentlich erledigen um sich auch damit zu rühmen Luffy besiegt zu haben. Das er ihn aufgepäppelt hat, hat er nur gemacht, damit er ihm in der New World gegenüberstehen kann und ihn dann im Vollbesitz seiner Kräfte besiegt. Leider ist das bei mir etwas schammig. Ich müsste da noch mal nachgucken. Aber Trafalgar wird mit Sicherheit kein Strohhut. bon chan bzw mr 2 ist doch schon tot ... bestimmt ... der hat sich doch geopfert im impel down damit die fliehen konten, ich denk mal oda hat mit ihm dort wie ich mir denke abgeschlossen. gerüchte die in anderen foren stehen muss man eh vorsichtig mit umgehen Also in dieser Serie sterben fast keine Charaktere also glaube ich auch nicht das Bon Chan tot ist. Vielleicht sieht man ihn nochmal wieder. Das er aber ein Strohut wird halte ich für ausgeschlossen. Einen Kung Fu Kämpfer der nur seine Füße benutzt gibt es schon. Ich glaube nicht, dass die fehlenden Crew Mitglieder bereits gezeigte Charaktere werden, außr Aokiji oder Jinbei. Wobei bei Jinbei bin ich mir sicher, dass irgendwas passiert und er nicht Teil der Crew wird. Ich hab bei dem so das Gefühl dass er sterben wird und Luffy ihn rächen wird, aber ads ist natürlich nur Spekulation. Die neuen Mitglieder müssen die Crew auf jeden Fall ergänzen. Und zwar als Charakter selbst und mit deren Fähigkeiten, und zwar fürs Schiff und/oder für den Kampf. Ich hatte sogar kurzzeitig überlegt ob dieser Schlamm Logia Typ einer von ihnen wird, nach dem seine Crew auf dem Weg zur Fishman Island verunglückt ist. Aber das wird wohl eher nicht passieren.
Sarah0104 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Ich glaube nicht, dass die fehlenden Crew Mitglieder bereits gezeigte Charaktere werden, auér Aokiji oder Jinbei. ... Die neuen Mitglieder müssen die Crew auf jeden Fall ergänzen. Und zwar als Charakter selbst und mit deren Fähigkeiten, und zwar fürs Schiff und/oder für den Kampf. Ja, das sehe ich auch so. Und ein Logianutzer fehlt auf jeden Fall noch, deswegen dachte ich auch an Aokiji. Was dann der 11. Strohhut sein soll ...kein Plan, mir fällt auch nichts mehr ein, was man auf dem Schiff brauchen könnte. Ruffy selber hat ja auch immer nur bis zum Musiker gedacht..^^
CaptainLoneStar Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Ja, das sehe ich auch so. Und ein Logianutzer fehlt auf jeden Fall noch, deswegen dachte ich auch an Aokiji. Was dann der 11. Strohhut sein soll ...kein Plan, mir fällt auch nichts mehr ein, was man auf dem Schiff brauchen könnte. Ruffy selber hat ja auch immer nur bis zum Musiker gedacht..^^ Und zwar von Anfang an war der Musiker ein Thema, sogar noch vor dem Arzt (und Koch?) Aber weil sie jetzt den Musiker haben, ist es echt schwer da jemanden einzugrenzen. Ich meine Zorro zB ist ja auch nur ein Schwertkämpfer und Robin ist eine Archäologin die beide wohl nicht so wichtig sind wie zB Chopper oder Franky, wenn es um das Schiff geht. Ich könnte mir zwar vorstellen dass noch eine Frau kommt, aber nicht unbedingt zwingend, denn eigentlich fehlt keine weitere Frau und 3 Frauen wären auch schon viele für eine Crew, vor allem für so ne kleine Crew. Ich fand es damals auf jeden Fall ne gelungene Überraschung als Robin zur Crew kam und auch bei Brook war ich etwas überrascht. Sowas würde ich mir wieder wünschen.
GolemBerlin Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Und stimmt es also hab gehört das Trafalgar Law der soll ja auch bündnis haben mit Ruffy die werden doch bestimmt auch sich in der neuen welt gegenseitig bestimmt bei irgentein kampf helfen. (hab ich auch aus anderen forums) Das stimmt wenn du die mangas nicht vorgelesen hast guck mal bei Wikipedia (beim richtigen nicht opwiki) und dort wird die Story recht aktuell gehalten und du kannst lesen was grob noch passieren soll.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.