Fler-7 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Das OP Spiel hat mich z.B. dazu gebracht den Water 7 Arc noch mal zu schauen. Also darauf kann ich mich einigen. Aber ich denke bei der Crew nicht dass da noch viele kommen werden. Das würde auch dem bisherigen Vorgehen bei der Auswahl der Crew Mitglieder widersprechen. An sich wählt ja Luffy immer die Mitglieder aus und in sein Auswahlverfahren schaffen es nur die wenigsten. Wie gesagt, ich denke 2 kommen noch, mMn max. noch 3. Aber die Zukunft wird es zeigen. Dann treffen wir uns wieder hier und prahlen wer recht hatte auf den Warter 7 arc hab ich durch das spiel auch wieder lust werde den woll dem nächst mal wieder kucken. ich sag ja auch nicht das es noch so viele werden denke aber so ca 15 werden es da ich denke wenn jetzt noch 1 oder 2 kommen und das da nach noch etwa 5 jahre geht dann wird das auf dauern langweilig wenn da kein neuer zu der bande kommt. und noch was die Strohhut bande besteht schon aus 10 mitgliedern den Vivi gehört ja auch da zu weil Ruffy sagte sie wird immer ein teil der crew sein. also werden es so geshen mehr wie 10 naja lassen wir uns überraschen Ja aber er hat sehr schwere verletzungen erliedten also hat er mindestens ein halbesjahr keine Zeit gehabt zu trainieren ! @LoneStar1983: ja hast recht OP ist bisher auch meine erste Serie die ich echt immer gerne anschau bzw lese bei anderen Serien kommt irgendwann der Deathpoint wo man kein Bock mehr hat meistens die verletzung die Ruffy durch den krieg hatte war glaube ich auch ein halbes erst dann hat er mit den traning begonnen von daher wäre es wieder aus geglichen. aber wir werden es ja sehen wenn es so weit ist den vorher sagen was oda noch bringt können wir eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 auf den Warter 7 arc hab ich durch das spiel auch wieder lust werde den woll dem nächst mal wieder kucken. ich sag ja auch nicht das es noch so viele werden denke aber so ca 15 werden es da ich denke wenn jetzt noch 1 oder 2 kommen und das da nach noch etwa 5 jahre geht dann wird das auf dauern langweilig wenn da kein neuer zu der bande kommt. und noch was die Strohhut bande besteht schon aus 10 mitgliedern den Vivi gehört ja auch da zu weil Ruffy sagte sie wird immer ein teil der crew sein. also werden es so geshen mehr wie 10 die verletzung die Ruffy durch den krieg hatte war glaube ich auch ein halbes erst dann hat er mit den traning begonnen von daher wäre es wieder aus geglichen. aber wir werden es ja sehen wenn es so weit ist den vorher sagen was oda noch bringt können wir eh nicht. nein sie gehört nur in gedacken zu der bande ofizell sind es 8 ruffy zällt nicht allso kommen noch 2 in die bande es werden mit ruffy 11 sein jimbi wiel ja noch in die bande und es kommt eine frau so viel wie ich weis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 nein sie gehört nur in gedacken zu der bande ofizell sind es 8 ruffy zällt nicht allso kommen noch 2 in die bande es werden mit ruffy 11 sein jimbi wiel ja noch in die bande und es kommt eine frau so viel wie ich weis Woher willst du das wissen das noch eine frau dazu kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 nein sie gehört nur in gedacken zu der bande ofizell sind es 8 ruffy zällt nicht allso kommen noch 2 in die bande es werden mit ruffy 11 sein jimbi wiel ja noch in die bande und es kommt eine frau so viel wie ich weis in gedacken zählt für mich aber auch und wenn die nicht prinzessin wäre würde die denke ich mit rum reisen deshalb zähle ich sie als mitglied. Woher willst du das wissen das noch eine frau dazu kommt? frage ich mich auch aber wäre besser als schon wieder ein mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Jimbei hat Ruffy ja schon zugesagt das er der SHB beitreten wird, aber erst nachdem er einige Dinge erledigt hat. Ich habe mich zwar gefreut als ich das gesehen habe, aber mir fehlte irgendwie die Überraschung. Kurzer Gedankengang wie es sich entwickeln könnte Da ich ja schon sagte mir fehlt die Überraschung, hoffe ich noch auf eine dramatische Wende, dass Jinbei vom neuen Samurai Trafalgar Law oder von Big Mum getötet wird und jemand völlig unerwartetes den Platz des 10. Crewmitglieds einnimmt. Momentan bin ich bei Manga-Kapitel 664 - "Meister Caeser Clown" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 in gedacken zählt für mich aber auch und wenn die nicht prinzessin wäre würde die denke ich mit rum reisen deshalb zähle ich sie als mitglied.frage ich mich auch aber wäre besser als schon wieder ein mann. Ja stimmt vorallem wenn sie so aussieht wie Nami Jimbei hat Ruffy ja schon zugesagt das er der SHB beitreten wird, aber erst nachdem er einige Dinge erledigt hat. Ich habe mich zwar gefreut als ich das gesehen habe, aber mir fehlte irgendwie die Überraschung.Kurzer Gedankengang wie es sich entwickeln könnte Da ich ja schon sagte mir fehlt die Überraschung, hoffe ich noch auf eine dramatische Wende, dass Jinbei vom neuen Samurai Trafalgar Law oder von Big Mum getötet wird und jemand völlig unerwartetes den Platz des 10. Crewmitglieds einnimmt. Momentan bin ich bei Manga-Kapitel 664 - "Meister Caeser Clown" Ja stimmt aber kann ja immer noch was passieren Denke aber nicht das Law jemanden tötet der mit Ruffy befreundet ist ! Wendann Big mum obwohl ja da auch die Verbindung mit Lola besteht. Vilt schließt sich auch Law der SHB an, weil von Law seiner Crew ist ja noch nichts bekannt ! Obwohl des auch wieder ein wiederspruch wär , weil Law ja selbst das One Piece finden will:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ja stimmt vorallem wenn sie so aussieht wie Nami Neues Mitglied: Oma Kokolo. Sanji = ;( Ja stimmt aber kann ja immer noch was passieren Denke aber nicht das Law jemanden tötet der mit Ruffy befreundet ist ! Wendann Big mum obwohl ja da auch die Verbindung mit Lola besteht. Vilt schließt sich auch Law der SHB an, weil von Law seiner Crew ist ja noch nichts bekannt ! Obwohl des auch wieder ein wiederspruch wär , weil Law ja selbst das One Piece finden will:emot-raise: Ich weiß nicht wie sich das mit Law noch entwickelt und ob er sich nicht schon ganz der Weltregierung verpflichtet hat. Laws Teufelsfrucht ist auch viel zu stark, da würden die Kämpfe der Strohhüte ja langweilig werden (sollte er ihnen beitreten) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Neues Mitglied: Oma Kokolo. Sanji = ;( Ich weiß nicht wie sich das mit Law noch entwickelt und ob er sich nicht schon ganz der Weltregierung verpflichtet hat. Laws Teufelsfrucht ist auch viel zu stark, da würden die Kämpfe der Strohhüte ja langweilig werden (sollte er ihnen beitreten) ^^ Haha das wär zu geil ) Ja les noch ein bisschen weiter dann wirst genaueres erfahren ! Ja aber jede Teufelsfrucht hat irgendw seine nachteile;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Woher willst du das wissen das noch eine frau dazu kommt? weil auf www.one piece tube .de gesagt würd das oda mal gesagt hat das noch eine frau kommt und zwar so ne schnee frau angeblich aber wie gesagt ruffy hat ja in folge 1 gesagt er sucht sich 10 leute oder es sind ja erst 8 leute und mit jimbi wers erst 9 allso kommt dann noch einer dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 weil auf www.one piece tube .de gesagt würd das oda mal gesagt hat das noch eine frau kommt und zwar so ne schnee frau angeblich aber wie gesagt ruffy hat ja in folge 1 gesagt er sucht sich 10 leute oder es sind ja erst 8 leute und mit jimbi wers erst 9 allso kommt dann noch einer dazu Naja schneefrau wär Monet aber kanns mir ned vorstellen das die kommt nach dem ganzen was bisher abging vorallem in der letzten manga folge ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 JA!! die Schneefrau kann es auch nicht sein, wenn ihr denn aktuellsten Manga gelesen habt dann wisst ihr wieso;). Abropo Manga das neueste Kapitel war echt nicht schlecht, denn da hat man ne Kleinigkeit üder Sanji erfahren eig nix wichtiges aber interessantes (Obwohl man sich es fast denken könnte) und auch ein paar Kleinigkeiten über Zorro also das Kapitel wurde hauptsächlich Zorro gewitmet, das er zb (Wie jeder weis:biggrin5:) ein eiskalter Kerl ist und Sogar ne Frau ohne Probleme zerschneiden würde (Wort wörtlich;)), natürlich nur wenn die Frau ein Feind ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 JA!! die Schneefrau kann es auch nicht sein, wenn ihr denn aktuellsten Manga gelesen habt dann wisst ihr wieso;).Abropo Manga das neueste Kapitel war echt nicht schlecht, denn da hat man ne Kleinigkeit üder Sanji erfahren eig nix wichtiges aber interessantes (Obwohl man sich es fast denken könnte) und auch ein paar Kleinigkeiten über Zorro also das Kapitel wurde hauptsächlich Zorro gewitmet, das er zb (Wie jeder weis:biggrin5:) ein eiskalter Kerl ist und Sogar ne Frau ohne Probleme zerschneiden würde (Wort wörtlich;)), natürlich nur wenn die Frau ein Feind ist Klar bin ich auf dem neusten stand aber kann ja sein das sie so schieß hat das sie fragt ob sie bei den Strohhüten mitmachen kann oder so! Ja war es ich fand es auch sehr gut hat spaß gemacht zu lesen Vor allem mit tashigi zsm was nochmal lustiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Jimbei hat Ruffy ja schon zugesagt das er der SHB beitreten wird, aber erst nachdem er einige Dinge erledigt hat. Ich habe mich zwar gefreut als ich das gesehen habe, aber mir fehlte irgendwie die Überraschung.Kurzer Gedankengang wie es sich entwickeln könnte Da ich ja schon sagte mir fehlt die Überraschung, hoffe ich noch auf eine dramatische Wende, dass Jinbei vom neuen Samurai Trafalgar Law oder von Big Mum getötet wird und jemand völlig unerwartetes den Platz des 10. Crewmitglieds einnimmt. Momentan bin ich bei Manga-Kapitel 664 - "Meister Caeser Clown" trafalger kann doch nix der ist viel zu schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 trafalger kann doch nix der ist viel zu schwach Na ja, also als schwach würde ich ihn nicht bezeichnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Na ja, also als schwach würde ich ihn nicht bezeichnen... Meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Meine Meinung. aber doch nicht stärker als jimbei er hatt noch nicht mal eine teufelsfrucht und macht einfach gecko moria mit ein schlag platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 aber doch nicht stärker als jimbei er hatt noch nicht mal eine teufelsfrucht und macht einfach gecko moria mit ein schlag platt locker law koennte so gut wie jeden mit einen angriff erledigen dank seiner teufelsfrucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 locker law koennte so gut wie jeden mit einen angriff erledigen dank seiner teufelsfrucht o.h dann sry dann könnte er ja auch ruffe besiegen oder :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 o.h dann sry dann könnte er ja auch ruffe besiegen oder :emot-raise: Vor denn zwei jahren bestimmt danach glaub nich mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 o.h dann sry dann könnte er ja auch ruffe besiegen oder :emot-raise: ja koennte er aber wird er hoffentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.