Kite Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 sorry aber was willst du mir da mit sagen? verstehe nicht was das da mit zu tun hat wie viele samurei fehlen? und ich denke nicht das Blackbeard der stärkste ist da gibt es noch bessere. ja Law aber ich denke der ist danach auch wieder raus und ich denke mal Corby wird bald einer der samurei werden. corby? rly? der wird hoechstens admiral die samurai sind ja piraten kann mir aber auch gut einen der 4kaiser vorstellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wieso sollte ein Marine plötzlich einer der Sieben Samurai der Meere werden? corby? rly? der wird hoechstens admiral die samurai sind ja piraten kann mir aber auch gut einen der 4kaiser vorstellen^^ stimmt hab grad nicht dran gedacht das die samurai ja piraten sind aber könnte mir da jetzt kein vorstellen der da bei treten könnte zu min. kein von den leuten die man bis jetzt kennt. ein der 4 kaiser denke ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Die Vier Kaiser sind doch eh wieder voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Die Vier Kaiser sind doch eh wieder voll. ja dank blackbeard aber ich sehe keinen grund warum sie ned einer der samurai werden sollen koennen^^: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ja dank blackbeard aber ich sehe keinen grund warum sie ned einer der samurai werden sollen koennen^^: Einer der Vier Kaiser? Einer der Vier Kaiser soll ein kleiner unbedeutender Samurai der Meere werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 müsste hody nicht tot sein er hat bestimmt über 100 pillen genommen aber wurde später ja nur alt so wie die andern die haben aber noch nicht mal die hälfte genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Einer der Vier Kaiser? Einer der Vier Kaiser soll ein kleiner unbedeutender Samurai der Meere werden? klar wenn die marine es richtig macht wuerden die richtig viel power dazu kriegen ich frag mich nur wer der vierte ist 3sind ja bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 klar wenn die marine es richtig macht wuerden die richtig viel power dazu kriegen ich frag mich nur wer der vierte ist 3sind ja bekannt Keiner der Kaiser würde für die Weltregierung arbeiten. Die Vier Kaiser sind ein Teil der Dreimacht. Ich weiß nicht, ob du die Kapitel-Spoiler liest aber eig. sind alle Kaiser namendlich bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Keiner der Kaiser würde für die Weltregierung arbeiten. Die Vier Kaiser sind ein Teil der Dreimacht. Ich weiß nicht, ob du die Kapitel-Spoiler liest aber eig. sind alle Kaiser namendlich bekannt. ich glaube nicht sagt mir zumindest nix ^^ ich kenne naemlich nur 3?! shanks blackbeard?! und die am ende des fischmenschen arc eingefuehrt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ich glaube nicht sagt mir zumindest nix ^^ ich kenne naemlich nur 3?! shanks blackbeard?! und die am ende des fischmenschen arc eingefuehrt wurde Der letzte ist Kaidou oder auch Kaido. Er wurde schon mehrfach erwähnt. Er war es z.B. der von Shanks aufgehalten wurde, als er Whitebeard angreifen wollte und er hat Gecko Morias-Piratenbande in der Neuen Welt vernichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Der letzte ist Kaidou oder auch Kaido. Er wurde schon mehrfach erwähnt. Er war es z.B. der von Shanks aufgehalten wurde, als er Whitebeard angreifen wollte und er hat Gecko Morias-Piratenbande in der Neuen Welt vernichtet. ahh gut zu wissen danker wer ich wohl ueberlesen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Es fehlen ja doch 2 Samurais bestimmt wird noch einer der Piraten aus der 3. Generration Samurai evt. sogar Ruffy obwohl ichs mir schwer vorstellen kann den Ruffy will ja immer der Boss sein und nicht herum komantiert werden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Es fehlen ja doch 2 Samurais bestimmt wird noch einer der Piraten aus der 3. Generration Samurai evt. sogar Ruffy obwohl ichs mir schwer vorstellen kann den Ruffy will ja immer der Boss sein und nicht herum komantiert werden ! Ich glaube kaum, dass die Weltregierung Ruffy als Samurai haben wollte. Es sind wahrscheinlich ganz neue Charaktere nachgerückt. Denn von den alten/bekannten passt eig. keiner mehr zu den Sieben Samurai. Mich würde aber interessieren was aus Law´s Bande geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich glaube kaum, dass die Weltregierung Ruffy als Samurai haben wollte. Es sind wahrscheinlich ganz neue Charaktere nachgerückt. Denn von den alten/bekannten passt eig. keiner mehr zu den Sieben Samurai. Mich würde aber interessieren was aus Law´s Bande geworden ist. Ja des hab ich mir auch überlegt. Ich glaub kaum das sie gestorben sind aber vilt sind sie auf einer anderen Insel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Es fehlen ja doch 2 Samurais bestimmt wird noch einer der Piraten aus der 3. Generration Samurai evt. sogar Ruffy obwohl ichs mir schwer vorstellen kann den Ruffy will ja immer der Boss sein und nicht herum komantiert werden ! also Ruffy wird auf kein fall ein samurai da er nur könig der piraten werden will alles andere istihn total egal. aber stimme da whitebeard45 zu das es woll neue charaktere werden da keiner wirklichrein passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ja stimmt hoffentlich um so mehr Charakter um so besser Habt ihr die Manga folge von heute schon gelesem? Richtig geil Bestimmt kann Ruffy auch noch paar sachen wenn Zorro nen Logiatypen in weniger als 10 sek fertig macht kann des Ruffy auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Was ist mit der Nachricht die Buggy erhielt? Denke das sie ihn aufnehmen wollen, zu den 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hab ich mir auch mal überlegt aber buggy ist eig viel zu schlecht um einer der Samurai zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Vielleicht soll das so gemeint sein, dass viele denken das Buggy stark ist, wie er mit Shanks vor den anderen umgegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ja stimmt hoffentlich um so mehr Charakter um so besser Habt ihr die Manga folge von heute schon gelesem? Richtig geil Bestimmt kann Ruffy auch noch paar sachen wenn Zorro nen Logiatypen in weniger als 10 sek fertig macht kann des Ruffy auch ich lese die neuen mangas nicht kucke nur die bilder an da ich selbst erst 18 bände gelesen hab und ich nicht mit drin schon da anfangen will. hab die neue aber noch nicht an gekuckt. Hab ich mir auch mal überlegt aber buggy ist eig viel zu schlecht um einer der Samurai zu sein buggy ist aber unkaputbar durch seine tren tren frucht und wer weiß was der in den 2 jahren gelernt hat und durch den krieg ist er ja bekannter gewurden könnte mir den gut als samurai vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.