Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece

Messi_StyLe

Recommended Posts

Ja, sehe ich genau so. Arlong war super. :D

Ich würde ja mal wissen wo Arlong abgeblieben ist. Er ist ja nicht Tod sondern wurde verhaftet und müsste ja im Gefängnis sitzen. Daher dachte ich immer, dass man Arlong auch im Impel Down sieht, aber anscheinend gibt es wohl noch andere große Gefängnisse für Verbrecher.

oder er is ausgebrochen :)

da wäre er aber mit Ruffy und den andern zusammen aus gebrochen den es sind ja noch nicht viele aus dem Impel Down entkommen. ich denke aber solche kleinen gegner kommen wo anders in der kam ja auch noch vor der grand line denke nicht das sie ihn dann auf die grand line bringen um in da ins gefängnis zu spernen.

Ja ich fing Arlong auch besser als Hody der ist echt daneben !:facepalm:

Hab ich mir auch Gedacht, hätte es besser gefunden, wenn ab einem gewissen Punkt tatsächlich Arlong aufgetaucht wäre, dass hätte mehr bewirkt und durch die Droge hätte man ihn nochmal gegen Ruffy kämpfen lassen können.

Hab ich mir auch Gedacht, hätte es besser gefunden, wenn ab einem gewissen Punkt tatsächlich Arlong aufgetaucht wäre, dass hätte mehr bewirkt und durch die Droge hätte man ihn nochmal gegen Ruffy kämpfen lassen können.

naja hody ist viel stärker als arlong

arlong ist einfach bisschen stärker als der durchschnitt der fischmenschen leider:frown:,

Ja ich fing Arlong auch besser als Hody der ist echt daneben !:facepalm:

ich finde Hody besser liegt aber daran das ich mit Arlong noch nie was anfangen konnte und bei Hody fand ich den arc an amfang noch gut nur wurde der zu sehr in die länge gezocken so das es nur noch genervt hatte.

ich finde Hody besser liegt aber daran das ich mit Arlong noch nie was anfangen konnte und bei Hody fand ich den arc an amfang noch gut nur wurde der zu sehr in die länge gezocken so das es nur noch genervt hatte.

ach was die staffel geht doch nur rund um die fischmenschen island

ach was die staffel geht doch nur rund um die fischmenschen island

die meisten arcs spielen doch nur in ein gebiet z.b. Impel Down oder Marineford und die wurdenfinde ich nicht langweilig.

Naja jz kommt aber ein richtig richtig geiler arc freu mich drauf :)

Was denkt ihr eig wer noch Samurai geworden ist weil einer fehlt ja noch ? oder Admiral ?

ja den nächsten arc werde ich ja erst kucken wenn er komplett fertig ist deshalb muss ich darauf noch länger warten. fehlen nicht noch mehr samurais als 1?

die meisten arcs spielen doch nur in ein gebiet z.b. Impel Down oder Marineford und die wurdenfinde ich nicht langweilig.

ja den nächsten arc werde ich ja erst kucken wenn er komplett fertig ist deshalb muss ich darauf noch länger warten. fehlen nicht noch mehr samurais als 1?

beim anime fehlt nur noch einer wenn ich mich ned irre^^;

ne müssten doch min. 2 fehlen da Bleackbeard und Jimbei raus sind und.

stimmt das blackbeard raus ist hab ich vergessen dann passt es bezueglich des mangas aber wenn ich mich nicht schon wieder irre ^^

da im aktuellen arc ein neuer vorgestellt wird^^;

tja .... kurz gucken und fertig blackbeard ist eh der stärkster von allen :eek6:

sorry aber was willst du mir da mit sagen? verstehe nicht was das da mit zu tun hat wie viele samurei fehlen? und ich denke nicht das Blackbeard der stärkste ist da gibt es noch bessere.

stimmt das blackbeard raus ist hab ich vergessen dann passt es bezueglich des mangas aber wenn ich mich nicht schon wieder irre ^^

da im aktuellen arc ein neuer vorgestellt wird^^;

ja Law aber ich denke der ist danach auch wieder raus und ich denke mal Corby wird bald einer der samurei werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...