Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece

Messi_StyLe

Recommended Posts

Geschrieben

Wie schaut ihr eure One Piece Folgen an.

Reines Japanisch, oder doch mit ger sub/eng sub.

+ Von welcher Gruppe bezieht ihre eure OP Folgen, denn Akatsuki ist ein wenig langsam zurzeit und OnePiece-Tube minderwertig.

Geschrieben

+ Von welcher Gruppe bezieht ihre eure OP Folgen, denn Akatsuki ist ein wenig langsam zurzeit und OnePiece-Tube minderwertig.

also ich zieh mir grösstenteils die raws rein bzw während des quallychecks aber immer so oder mit eng sub. bei uns sind die eigentlich immer soontag morgens so zwischne 6 und 7 uhr online, je nachsdem wer mit uploaden drann ist ^^"

Geschrieben
nee eigentlich war der längste arc bis jetzt skypia, danach alabaster dann marineford und dan fishmenschen insel

2 arc da von sind die die ich bis jetzt am schlechtesten finde Skypia und Fischmenschen Insel die hätten ruhig kürzer sein können und da für der Marineford arc länger. :biggrin5:

ich kucke mit ger sub auf der seite die du erwähnst.

Geschrieben
2 arc da von sind die die ich bis jetzt am schlechtesten finde Skypia und Fischmenschen Insel die hätten ruhig kürzer sein können und da für der Marineford arc länger. :biggrin5:

o0 sry aber skypia war geil ö.ö

Geschrieben
o0 sry aber skypia war geil ö.ö

fand ich nicht war für mich noch schlechter als die fischmenschen insel wurde auch nur sinnlos in die länge gezogen und fand auch enel als gegner schlecht da hat mir das andere alles besser gefallen.

Geschrieben

Ha ha ich gehöre auch zu dennen denn Skypia gefällt:smile:, der Ort an sich ist ganz nett und Enel ist bis ,,JETZT,, immer noch mein lieblingsboss aber das kann sich selbstverständlich immer noch ändern.

Denn ich fand es jede mal geil wenn er seine Blitz-Attacken gemacht hat und allein schon wenn er jedes mal gesagt 1.Millionen Volt!!!! allein schon die Zahl ist extrem, und na ja Blitze fand ich schon immer spannend und irgendwie faszinierend:smile:

Geschrieben

Skypia ist bisher neben Arlong mein Lieblingsarc, ich weiß gar nicht was alle dagegen haben, fand den richtig cool (Viper!! :D)

@kaiba:

Welche ist deine Seite? Jetzt bin ich neugierig.:smile:

Geschrieben

Leute hier sollte nicht über solche Seiten diskutiert werden.

Wurde auch schon öfter erwähnt in den vorherigen Seiten, da diese Anlaufstellen illegal sind.

Also ich mochte bis jetzt alle Arcs außer dem Black Cat Arc und fast alle Filler Arcs. :D

Geschrieben
Ha ha ich gehöre auch zu dennen denn Skypia gefällt:smile:, der Ort an sich ist ganz nett und Enel ist bis ,,JETZT,, immer noch mein lieblingsboss aber das kann sich selbstverständlich immer noch ändern.

Denn ich fand es jede mal geil wenn er seine Blitz-Attacken gemacht hat und allein schon wenn er jedes mal gesagt 1.Millionen Volt!!!! allein schon die Zahl ist extrem, und na ja Blitze fand ich schon immer spannend und irgendwie faszinierend:smile:

Jo, so gehts mir auch :)

Geschrieben

Heute Nachmittag habe ich denn 6. Film gesehen Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel.

Und ich muss erstmal fragen ob es mir nur so vorkommt denn: In dem Teil sieht die SHB aus als wären ALLE auf DIÄT und zwar ne extrem Diät denn bei jedem Teil konnte man bis jetzt eindeutige Unterschiede erkennen wenn es um denn Körperbau geht aber DA! ist Sanji genau so gebaut wie Zorro und ganz besonderst bei dennen hat man die Unterschiede beim Körperbau immer gesehen.

Aber da ist jeder einfach nur DÜRRRRR!! absolute Spaghetti Arme usw also der Film ist nicht nur wegen ,,dieser,,Sache der bis her zweit-schlechteste sondern auch ein wenig wegen der Story.

Aber heute werde ich Strong World ankucken denn jeder lobt denn Teil in denn HIMMEL und ich muss sagen er sieht echt nicht schlecht aus, denn er soll ja auch besonderst weil ODA persönlich an dem Film gearbeitet hat gut sein aber ich werde es ja sehen.

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf ,,Z,, denn neuesten Teil wo am 15.12 kommt:smile:

Geschrieben
Heute Nachmittag habe ich denn 6. Film gesehen Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel.

Und ich muss erstmal fragen ob es mir nur so vorkommt denn: In dem Teil sieht die SHB aus als wären ALLE auf DIÄT und zwar ne extrem Diät denn bei jedem Teil konnte man bis jetzt eindeutige Unterschiede erkennen wenn es um denn Körperbau geht aber DA! ist Sanji genau so gebaut wie Zorro und ganz besonderst bei dennen hat man die Unterschiede beim Körperbau immer gesehen.

Aber da ist jeder einfach nur DÜRRRRR!! absolute Spaghetti Arme usw also der Film ist nicht nur wegen ,,dieser,,Sache der bis her zweit-schlechteste sondern auch ein wenig wegen der Story.

Aber heute werde ich Strong World ankucken denn jeder lobt denn Teil in denn HIMMEL und ich muss sagen er sieht echt nicht schlecht aus, denn er soll ja auch besonderst weil ODA persönlich an dem Film gearbeitet hat gut sein aber ich werde es ja sehen.

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf ,,Z,, denn neuesten Teil wo am 15.12 kommt:smile:

Bei dem sechsten Film liegt das an dem Zeichenstil.

Fand den nicht so schön aber auch nicht unbedingt schlecht.

Strong World ist der beste One Piece-Film kann ich dir schon mal sagen. ;)

Gefolgt von dem fünften Film mit Saga und danach der vierte Film über das Dead End Rennen.

Geschrieben

Ich fand Skypia an manchen Stellen nervig aber gewisse Stellen fand ich dann aber doch richtig gut und auch spannend. UNd am besten dort natürlich, als er dann die große Glocke läutet, die Geschichte zwischen Noland und Kargara und dann die Aufklärung auch schon bewegend.

Wirklich langweilig fand ich nur die Black Cat Sache, weiß nicht da fehlte irgendwie das gewisse etwas.

Geschrieben
Ich fand Skypia an manchen Stellen nervig aber gewisse Stellen fand ich dann aber doch richtig gut und auch spannend. UNd am besten dort natürlich, als er dann die große Glocke läutet, die Geschichte zwischen Noland und Kargara und dann die Aufklärung auch schon bewegend.

Wirklich langweilig fand ich nur die Black Cat Sache, weiß nicht da fehlte irgendwie das gewisse etwas.

das war auch nur nen sehr kleiner gegner noch nicht mal boss würdig xD

Geschrieben

Aber Beauregard ist eigentlich stärker als Buggy zu dem Zeitpunkt und mir kam es damals schon so vor, als ich es das erste mal gelesen/gesehen habe das man da so schnell es geht weg wollte :D

Geschrieben
Aber Beauregard ist eigentlich stärker als Buggy zu dem Zeitpunkt und mir kam es damals schon so vor, als ich es das erste mal gelesen/gesehen habe das man da so schnell es geht weg wollte :D

ja eben deswegen ja auch boss unwürdig xD

Geschrieben

das stimmt schon aber fanddie geschichte doch gut gemacht an manchen stellen wie z.b. als er die marine rein gelegt hat und das er alles seid jahren geplant hatte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...