Fler-7 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 weiß jemand wie viele folgen die fischmenschen insel noch ungefähr gehen wird? den langsam nervt die nur noch geht schon gefühlte 100 folgen und da von war min. 99% gerede und kämpfen tun sie kaum bis gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Nicht mehr lang jz ist schon kurz vorm Endedes kampfs danach kommen aber noch paar folgen aufklärung und dann ab in die Nue Welt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ha ha ja genau:biggrin5: erstens wird der Kampf beendet dann wird aufgeklärt wie der kampf so war und noch andere Sachen werden aufgeklärt und DANN erst gehts in die neue Welt, ohh mannn ich will endlich sehen wie die SHB die neue Welt betretet:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich kann eins sagen ihr könnt euch drauf freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich bin zwar auch Manga leser von der Serie aber ehrlich gesagt bin ich zu faul denn Manga zu lesen wo die SHB die Neue Welt betritt, denn ich bin beim Manga erst bei Kapitel 667 eingestiegen und lese jetzt nur noch die aktuellsten Kapitel also die was jeden Mittwoch neu erscheinen. Aber denn Anime verfolge ich natürlich auch denn Manga und Anime sind und bleiben extremst unterschiedlich also da sind WELTEN dazwischen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 gut ich glaube nach den arc werde ich erst mal ein kurze pause ein legen und warten bis der nächste arc fertig draussen ist da mit ich da nicht immer ne woche auf die nächste folge warten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Die Pause wird aber lang wenn du erst wieder einsteigen willst bis der nächste ARC fertig ist bei NUR 1 Folge pro WOCHE uihhh:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ja des wird echt extrem lang! warum kam eig keine neue Folge vom Manga diese Woche!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Die Pause wird aber lang wenn du erst wieder einsteigen willst bis der nächste ARC fertig ist bei NUR 1 Folge pro WOCHE uihhh:biggrin5: ja ist sehr lang aber egal ich hatte ja damals im tv auch nur bis nach der CP9 gekuckt und den rest musste ich alles auf holen, aber jetzt jede woche die aktuelle folge zu kucken finde ich nicht so gut weil dann freut man sich das endlich mal was passiert und dann reden die wieder nur und man wartet wieder und daruf hab ich kein bock mehr. finde es besser wenn ich die folgen dann nach einander kucken kann als immer ne woche zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ja ist sehr lang aber egal ich hatte ja damals im tv auch nur bis nach der CP9 gekuckt und den rest musste ich alles auf holen, aber jetzt jede woche die aktuelle folge zu kucken finde ich nicht so gut weil dann freut man sich das endlich mal was passiert und dann reden die wieder nur und man wartet wieder und daruf hab ich kein bock mehr. finde es besser wenn ich die folgen dann nach einander kucken kann als immer ne woche zu warten. ich bin auch grad am überlegen ob ich das auch mach. Jedesmal auf eine Folge warten tut im Herzen weh ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ich bin auch grad am überlegen ob ich das auch mach. Jedesmal auf eine Folge warten tut im Herzen weh ^^ Kenn ich auch aber ich werde sehr wahrscheinlich zu neugierig sein um längere Zeit nichts zu schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 hab ein halbes jahr bei mir zwangsweise pausieren müssen mit allen animes die ich regelmässig geschaut hab und wo 1 neue folge pro woche kam. mannoman war das geil alles wieder aufzuholen lohnt sich dann hat man tagelang was zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hab ein halbes jahr bei mir zwangsweise pausieren müssen mit allen animes die ich regelmässig geschaut hab und wo 1 neue folge pro woche kam.mannoman war das geil alles wieder aufzuholen lohnt sich dann hat man tagelang was zu tun Warum zwangsweise? Ich hab vorm dreiviertel Jahr angefangen OP zu schauen klar kannte man paar folgen vom Fernsehn aber ohne zsmhang wars ned so toll. Dann hab ich vorm dreiviertel Jahr von ganz vorne angefangen bis Folge 500 wars damals glaub ich richtig Geil *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Weils mir den PC zerschossen hatz ich durch Schule etc. keine Zeit hatte nur mit dem Smartphone im Internet unterwegs war usw. und dann wars umsoschöner als ich mir den neuen laptop angeschafft habe teilweise 20 Folgen am tag reinzuziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ja stimmt sowas ist richtig geil ) und alle nicht Manga leser zufrieden mit der Folge heute ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich kann sie erst um 20 Uhr kucken aber ich freu mich schon drauf, besonderst auf das Ende von Hody und die Aktion mit der Noah, denn ich bin ja Manga leser und weis dadurch was passiert aber bin gespannt wie das in bewegten Bildern rüber kommt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ja kam irgendwie schon geil rüber obwohl ich mir die seekönige noch größer vorgestellt hab:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ich fand an der neuen folge nur gut das es bald weg geht von der fischmenschen insel kann die echt nicht mehr sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ja okay die sind echt nrvig ist doch bisher der längste arc oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ja okay die sind echt nrvig ist doch bisher der längste arc oder? nee eigentlich war der längste arc bis jetzt skypia, danach alabaster dann marineford und dan fishmenschen insel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.