Tim_8TT Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Es ist zwar möglich, dass auch Big Mum ihre Bandenmitglieder als ihre Kinder bezeichnet, allerdings haben Lola und Big Mum dieselben Wangen. Warum sollte Big Mum mit der SHB befreundet sein, wenn sie noch nichts von der Bekanntschaft zwischen Lola und der SHB weiß? Es hieß es hätte keinen großen Kampf zwischen Kaidou und Shanks gegeben. Ich vermute Kaidou hatte überhaupt kein Interesse daran mit Shanks zu kämpfen und ist abgehauen. Denn er wollte auch Whitebeard nur angreifen, weil dieser durch Ace Hinrichtung abgelenkt war. Auf einen offenen Kampf hatte er also keine Lust. Okay hast mal wieder Recht hab ned zu ende gedacht Ja aber wer auch noch ein großes Problem werden könnte ist de Flamingo der wirkt auch wie so ein Monster der vor nichts zurück schreckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ach her de Flamingo also ich kapier bis heute nicht wie man gegen denn seine TK anstinken kann oder besser gesagt wie man sich gegen die wehren kann, also ich will hoffen ODA läst sich da was sehr relaistischesn bzw sinvolles einfallen wie man die TK von Flamingo abwehren kann. Denn überlegt mal Flamingo kann seine Gegner töten ohne sie zu berühren, das einzigste was ich mir vorstellen kann ist das die TK nur eine bestimmte Reichweite hatt also das Flamingo nicht jemmanden manipulieren kann der 100 KM weit weg ist und villeicht steckt ja da seine Archilles Ferse nämlich in der Entfernung. Na ja wir werden es ja irgendwann sehen in ferner ferner Zukunft:smile: Denn ich glaub sogar wenn man nen mordsmessigen WILLEN hat also Willenskraft so wie Ruffy und Shanks usw (ZB durch ihr Haki) wird man sich der TK von Flamingo nicht entkommen können aber wenn doch währe das dann leider ne schwache Lösung (Also bitte Oda las dir was kreatives zu dem Problem einfallen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Zu der Sache Law und Ruffy vs. einen der Vier Kaiser. Es kann eig. nur gegen Kaidou oder Big Mum gehen. Gegen Shanks würde Ruffy nicht kämpfen wollen und Blackbeard ist zu 100% der Endgegner von Ruffy. Allerdings käme es mir sehr komisch vor wenn Ruffy so schnell einen der Vier Kaiser erledigen würde. Jeder der Kaiser muss allein schon unglaublich mächtig sein. Selbst den geschwächten alten Mann, den man in meiner Signatur findet, konnte man nur mit der ganzen Marine, den Sieben Samurai und der Blackbeardbande erledigen. Ich vermute es geht gegen Big Mum und da wird noch die Sache mit Lolas Mutter und der Vivrecard mit reinspielen. Kaidou ist denke ich was für später, da er bisher als echtes Monster präsentiert wurde. Zu möglichen weiteren Crewmitgliedern der SHB denke ich, dass es max. 1-2 weiter Mitglieder geben wird. ich denke nicht das Blackbeard der endgegner sein wird bin mir da sicher das es Ruffy gegen Shanks wird um zu testen wer von beiden stärker ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ach her de Flamingo also ich kapier bis heute nicht wie man gegen denn seine TK anstinken kann oder besser gesagt wie man sich gegen die wehren kann, also ich will hoffen ODA läst sich da was sehr relaistischesn bzw sinvolles einfallen wie man die TK von Flamingo abwehren kann.Denn überlegt mal Flamingo kann seine Gegner töten ohne sie zu berühren, das einzigste was ich mir vorstellen kann ist das die TK nur eine bestimmte Reichweite hatt also das Flamingo nicht jemmanden manipulieren kann der 100 KM weit weg ist und villeicht steckt ja da seine Archilles Ferse nämlich in der Entfernung. Na ja wir werden es ja irgendwann sehen in ferner ferner Zukunft:smile: Denn ich glaub sogar wenn man nen mordsmessigen WILLEN hat also Willenskraft so wie Ruffy und Shanks usw (ZB durch ihr Haki) wird man sich der TK von Flamingo nicht entkommen können aber wenn doch währe das dann leider ne schwache Lösung (Also bitte Oda las dir was kreatives zu dem Problem einfallen :-) Warum sollte man seine TK nicht mit Haki stoppen/behindern können? Wenn es selbst gegen Logia funktioniert... Bisher hat noch kein wirklich starker Hakinutzer gegen De Flamingo gekämpft. ich denke nicht das Blackbeard der endgegner sein wird bin mir da sicher das es Ruffy gegen Shanks wird um zu testen wer von beiden stärker ist. Es kommt vielleicht mal zu einem Kampf zwischen Shanks und Ruffy, aber ich denke Blackbeard ist der absolute Endgegner. Zumal Blackbeard auch das genaue Gegenteil von Ruffy ist. Er müsste jetzt nach dem Zeitsprung auch die Stärke eines Kaisers haben wenn nicht sogar noch mächtiger. Auch seine Bande passt sehr gut als Endgegner für den Rest der SHB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Es kommt vielleicht mal zu einem Kampf zwischen Shanks und Ruffy, aber ich denke Blackbeard ist der absolute Endgegner. Zumal Blackbeard auch das genaue Gegenteil von Ruffy ist. Er müsste jetzt nach dem Zeitsprung auch die Stärke eines Kaisers haben wenn nicht sogar noch mächtiger. Auch seine Bande passt sehr gut als Endgegner für den Rest der SHB. Denke auch weil jeder der Strohut Bande hat einen Gegener ! Ruffy vs Teach Zorro vs Shiryuu Chooper vs Doc Q Nami vs Raffit Franky vs Barges und die letzten kann ich grad schwer zuordnen aber die Blackbeard Piraten sind 10 und die SHB nur 9 also einer fehlt noch wird bestimmt Jimbei:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Es kommt vielleicht mal zu einem Kampf zwischen Shanks und Ruffy, aber ich denke Blackbeard ist der absolute Endgegner. Zumal Blackbeard auch das genaue Gegenteil von Ruffy ist. Er müsste jetzt nach dem Zeitsprung auch die Stärke eines Kaisers haben wenn nicht sogar noch mächtiger. Auch seine Bande passt sehr gut als Endgegner für den Rest der SHB. aber Shanks wird sicher stärker sein als Blackbeard er konnte ja auch den krieg einfach so beenden. Blackbeard wirde zwar passen aber ich bin immer noch der meinung das der schatz der strohhut ist und Shanksweiß das denke ich deshalb kämpfen die zu letzt und dann gibt ruffy ihn den strohhut wieder weil shanks sagte ja er soll ihn zurück geben wenn er ein großer pirat gewurden ist. deswegen würde das passen und dann hätte Lysop auch den perfekten gegner mit seinen vater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 aber Shanks wird sicher stärker sein als Blackbeard er konnte ja auch den krieg einfach so beenden. Blackbeard wirde zwar passen aber ich bin immer noch der meinung das der schatz der strohhut ist und Shanksweiß das denke ich deshalb kämpfen die zu letzt und dann gibt ruffy ihn den strohhut wieder weil shanks sagte ja er soll ihn zurück geben wenn er ein großer pirat gewurden ist. deswegen würde das passen und dann hätte Lysop auch den perfekten gegner mit seinen vater. Das war vor dem Zeitsprung. Vor dem Zeitsprung war Shanks sicher stärker als Blackbeard, genauso wie Whitebeard. Aber jetzt wird Blackbeard weit mächtiger sein. Zudem hatte die Marine einfach nicht mehr die Mittel gegen einen 2. Kaiser anzutretten. Nicht einmal Akainu hatte noch Lust zu kämpfen.(Es war sowieso der größte Witz, dass der nach deiner unschönen Begegnung mit Whitebeard noch kämpfen konnte.) Ich glaube nicht, dass der Strohhut das One Piece ist. Ich denke, Blackbeard wird irgendwann kurz vor dem Ende Shanks angreiffen und ihn besiegen. Vielleicht stirbt er ja später in Ruffys Armen und sagt ihm wie Stolz er auf ihn ist. Die anderen Kaiser werden wahrscheinlich auch von Ruffy oder Blackbeard erledigt, sodass alles auf einen Finalenkampf zwischen der Blackbeardbande und der SHB hinausläuft. Zudem haben die beiden noch eine Rechnung wegen Ace offen. Lysop hätte mit Van Oger auch einen passenden Endgegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Das war vor dem Zeitsprung. Vor dem Zeitsprung war Shanks sicher stärker als Blackbeard, genauso wie Whitebeard. Aber jetzt wird Blackbeard weit mächtiger sein. Zudem hatte die Marine einfach nicht mehr die Mittel gegen einen 2. Kaiser anzutretten. Nicht einmal Akainu hatte noch Lust zu kämpfen.(Es war sowieso der größte Witz, dass der nach deiner unschönen Begegnung mit Whitebeard noch kämpfen konnte.) Ich glaube nicht, dass der Strohhut das One Piece ist. Ich denke, Blackbeard wird irgendwann kurz vor dem Ende Shanks angreiffen und ihn besiegen. Vielleicht stirbt er ja später in Ruffys Armen und sagt ihm wie Stolz er auf ihn ist. Die anderen Kaiser werden wahrscheinlich auch von Ruffy oder Blackbeard erledigt, sodass alles auf einen Finalenkampf zwischen der Blackbeardbande und der SHB hinausläuft. Zudem haben die beiden noch eine Rechnung wegen Ace offen. Lysop hätte mit Van Oger auch einen passenden Endgegner. na ja wir können ja eh nicht sagen was wirklich passieren wird das werden wir erst in ein paar jahren sehen vllt. kommen da ja sogar noch andere gegner die noch stärker sind. aber Shanks ist in der zeit auch noch stärker gewurden deshalb würde ich nicht sagen das Blackbeard stärker ist zur zeit zu min. noch nicht. und ich denke auch das Law ihn meinte mit den kaiser angreiffen weil ruffy ja sofort zu gestimmt hat und er ja wie du sagts noch ne rechnung mit ihn offen hat wegen ace. wir müssen uns halt überraschen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 na ja wir können ja eh nicht sagen was wirklich passieren wird das werden wir erst in ein paar jahren sehen vllt. kommen da ja sogar noch andere gegner die noch stärker sind. aber Shanks ist in der zeit auch noch stärker gewurden deshalb würde ich nicht sagen das Blackbeard stärker ist zur zeit zu min. noch nicht. und ich denke auch das Law ihn meinte mit den kaiser angreiffen weil ruffy ja sofort zu gestimmt hat und er ja wie du sagts noch ne rechnung mit ihn offen hat wegen ace. wir müssen uns halt überraschen lassen. Also ich denke auch, dass Blackbeard der Endgegener ist. Die Erklärung von Whitebeard45 hört sich zum jetztigen Zeitpunkt einfach am besten an:) lassen wir uns überraschen mal schauen was Law noch mit diesen Sad zeug vorhat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Yosu! Der Anime bzw Hordy ist ja total krank! Stark im Meer ist er vielleicht, aber Luffy hat jedoch 2 Jahre trainiert und seine Attacke war einfach nur Bombe! War dass nicht die Attacke von Ace, oder hat Luffy die Technik selbst erfunden und erlernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Yosu! Der Anime bzw Hordy ist ja total krank! Stark im Meer ist er vielleicht, aber Luffy hat jedoch 2 Jahre trainiert und seine Attacke war einfach nur Bombe! War dass nicht die Attacke von Ace, oder hat Luffy die Technik selbst erfunden und erlernt? Er hat sie selber erfunden aber der Move ist an seinen Bruder gerichtet. Denk ich. Was mich stört, is das sich Hody die Steroide bis zur unendlichkeit reinhauen kann. So wird der Kampf ja nie ein Ende nehmen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Er hat sie selber erfunden aber der Move ist an seinen Bruder gerichtet. Denk ich. Was mich stört, is das sich Hody die Steroide bis zur unendlichkeit reinhauen kann. So wird der Kampf ja nie ein Ende nehmen. :emot-what: Wenn du den Manga nicht liest wirst du überrascht sein, was mit Hody nach dem Kampf passiert. Ein kleiner Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ihr nervt mit euren Spoilern. Und ich les sie nicht, weil ich nur noch den Anime sehen will. Und zu der Folge gestern: GOMU GOMU NO RED HAWK! Außerdem sollte man meiner Meinung nach Inhalte von den Folgen nicht in Spoiler stecken. Nur von den Mangas aus Japan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Außerdem sollte man meiner Meinung nach Inhalte von den Folgen nicht in Spoiler stecken. Nur von den Mangas aus Japan. Und dann kommt wieder einer der rumnörgelt, dass er nur den deutschen Anime guckt und man ihm jetzt alles gespoilert hat.... Diese (dämliche) Diskussion hatten wir hier schon häufiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Und dann kommt wieder einer der rumnörgelt, dass er nur den deutschen Anime guckt und man ihm jetzt alles gespoilert hat....Diese (dämliche) Diskussion hatten wir hier schon häufiger. Naja wer guckt schon nur den deutschen Anime... Ist meiner Meinung nach schon ziemlich unklug und vorallem weil sie noch so weit hinten sind. Ich denke aber nicht, dass hier jetzt irgendeiner nur den deutschen Anime mitverfolgt. Und wenn, dann sollte man den Thread-Titel umbenennen und ein "Jap. Anime Spoiler enthalten" hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Naja wer guckt schon nur den deutschen Anime...Ist meiner Meinung nach schon ziemlich unklug und vorallem weil sie noch so weit hinten sind. Ich denke aber nicht, dass hier jetzt irgendeiner nur den deutschen Anime mitverfolgt. Und wenn, dann sollte man den Thread-Titel umbenennen und ein "Jap. Anime Spoiler enthalten" hinzufügen. Keine Ahnung, ob hier noch einer nur den deutschen Anime sieht, aber hier kam meine ich mal einer mit genau dem Argument, warum hier alles in die schönen Spoiler soll... Mir ist das mit den Spoilern eig. egal, weil ich eh die Kapitel WSJ lese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Die Kapitel vom WSJ sind aber noch etwas zu weit. Wenigstens schreitet man mit dem deutschen Manga und japanischen Anime voran und die beiden sind fast gleich weit, aber wenn man sich nur den deutschen Anime ansieht, führt das zu nichts. Aber ich werde wahrscheinlich die Tage einen Mod anschreiben ob er nicht vielleicht noch das Wort "Spoiler" in den Thread-Titel reinpackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Aber ich werde wahrscheinlich die Tage einen Mod anschreiben ob er nicht vielleicht noch das Wort "Spoiler" in den Thread-Titel reinpackt. Ansich eine gute Idee. Wobei das hier im Forum sowieso etwas chaotisch organsiert ist in Sachen Spoilernutzung. (Wenn ich da an die Filmthreads denke...:emot-what:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ansich eine gute Idee.Wobei das hier im Forum sowieso etwas chaotisch organsiert ist in Sachen Spoilernutzung. (Wenn ich da an die Filmthreads denke...:emot-what:) Ich hoffe mal, dass wir es trotzdem noch hinbekommen. Extrem viele Leute sind ja gerade nicht in diesem Thread unterwegs also wird es wahrscheinlich/hoffentlich nicht so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Also ich lese hier regelmässig mit und fände es ebenfalls besser wenn nur manga inhalte in spoiler gepackt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.