Tim_8TT Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Naja, glaube ich nicht, da Hordy dann ja auch nicht schwimmen könnte. Guck mal in den Manga, dann weißte was mit Hordy ist.Wird noch was dauern, da nach der Fischmenschen-Arc erstmal Punk Hazard dran ist. Ja genau ist wirklich unlogisch des mit der Teufelsfrucht Sehr unwahrscheinlich mMn.Du wirst schon sehen was mit ihm ist. Ja alle nicht manga leser erfahren es ja morgen !
team-DX-treme Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Ich will endlich wissen WAS HODY JONES IS !!!!!
Fatman1407 Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Ich will endlich wissen WAS HODY JONES IS !!!!! Ich geb dir ein Tipp fang an denn Manga zu lesen denn da bist du am weitesten, DENN der Anime ist 1zu1 vom Manga übernommen worden also jede Scene wo du im Anime siehst wird so 1zu1 im Manga vorkommen:smile:. Und man ist einfach sehr viel weiter wenn man denn Manga lest also man ist gut 10-20 Folgen weiter wenn man denn Manga lest. Und somit wirst du 10-20 Folgen SCHNELLER bzw FRÜHER Sachen erfahren, ja ich weis es sind 2 verschiedene Welten Anime & Manga wo man fast nicht vergleichen kann aber der Manga, du wirst sehen macht auch spaß zu lesen also ich freu mich jetzt jedes mal wenn Mittwoch ist und das nächste Manga Kapitel veröffentlicht wird:smile: Denn es ist so wenn der Manga zu Ende ist also irgendwann das letzte Kapitel kommt dann wirst du im Anime noch 10-20 Folgen warten müssen bist du das Ende der Serie auch in bewegten Bildern erleben darfst :-) deswegen, willst du immer auf denn aktuellsten Stand sein dann musst du denn Manga lesen denn noch aktueller als der Manga geht´s nicht :-)
men-aller-turker Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 sagt mal bitte was Hodys geheimnis ist bin jetzt neugierig !!!^^
Mercer1992 Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Freue mich schon drauf, was es mit Hordy auf sich hat.
TeleTrophies Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 1zu1 vom Manga übernommen? Stimmt nicht, da wäre zum Beispiel die Szene mit Whitebeard... Im Manga verliert er bei dem einen Angriff den halben Kopf, im Anime den halben Bart. :emot-pirate:
Bleedy Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 1zu1 vom Manga übernommen? Stimmt nicht, da wäre zum Beispiel die Szene mit Whitebeard... Im Manga verliert er bei dem einen Angriff den halben Kopf, im Anime den halben Bart. :emot-pirate: Brauchst du nicht zu spoilern. Beim Manga geht es ja brutaler zu, aber beim Anime kann man alles auch sehr gut mitfühlen. Den deutschen Manga lese ich immer noch und ich schau die japanischen Folgen. Aber Anime ziehe ich immer vor.
team-DX-treme Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Alter verwalter Hody is ne verdammt kranke Sau O_O
Fler-7 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Alter verwalter Hody is ne verdammt kranke Sau O_O findest du ich finde Hody ist bis jetzt einer der schlechtesten gegner von allen und die auf klärung da von was er ist fand ich nicht so besonders da hätte man sich was besseres einfallen lassen können.
kaiba1987 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 findest du ich finde Hody ist bis jetzt einer der schlechtesten gegner von allen und die auf klärung da von was er ist fand ich nicht so besonders da hätte man sich was besseres einfallen lassen können. also ich muss dir rech geben, ich seh in Hordy ne schlechtere kopie von Arlong nur viel psychopatischer... Arlong hat wenigstens seine kameraden und sein volk nicht so masakriert bzw wollte er gar nicht auslöschen. hordy ist einfach KRANK ende ist
Fatman1407 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 WOW!! also dieses Kapitel war ja mal extrem interesannt denn: Sanji hat sich denn Fuß angebrochen Und es sieht irgendwie so aus ,,also das Bild auf der letzten Seite,, das LAW tatsächlich ein Böser ist also zu denn bösen Piraten gehört, was ich persönlich extrem SCHADE!!!! finden würde denn er gefällt mir besser als Kid VIEL!! BESSER!! aber ich glaub nicht das er zu denn richtig bösen Piraten gehört sondern schon von Grund auf GUT ist aber der Plan denn er hat halt etwas extrem ist oder so ähnlich was denkt ihr !? Wieso ist heute das neue Kapitel gekommen, ich war ziemlich überrascht !?
Pepsi1983 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 endlich 10 one piece filme versand worde auch mal zeit wenn es wieder verschoben worde hätte ich denn filme auf viva geschaut und die bestehllung zu rück gezogen
Bleedy Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 WOW!! also dieses Kapitel war ja mal extrem interesannt denn:Sanji hat sich denn Fuß angebrochen Und es sieht irgendwie so aus ,,also das Bild auf der letzten Seite,, das LAW tatsächlich ein Böser ist also zu denn bösen Piraten gehört, was ich persönlich extrem SCHADE!!!! finden würde denn er gefällt mir besser als Kid VIEL!! BESSER!! aber ich glaub nicht das er zu denn richtig bösen Piraten gehört sondern schon von Grund auf GUT ist aber der Plan denn er hat halt etwas extrem ist oder so ähnlich was denkt ihr !? Wieso ist heute das neue Kapitel gekommen, ich war ziemlich überrascht !? Steck am besten alles in den Spoiler. Denn das ist alles nur aus dem Manga, welches schließlich einige hier nicht mitverfolgen.
Fler-7 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 endlich 10 one piece filme versand worde auch mal zeit wenn es wieder verschoben worde hätte ich denn filme auf viva geschaut und die bestehllung zu rück gezogen den film konnte man doch schon seit letzten donnerstag im müller kaufen, zu min. hier.
Pepsi1983 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 den film konnte man doch schon seit letzten donnerstag im müller kaufen, zu min. hier. aber nicht bei amazon
Fler-7 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 aber nicht bei amazon das stimmt aber in solchen fällen kann man dann ja stornieren und es sich so kaufen.
Tim_8TT Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 WOW!! also dieses Kapitel war ja mal extrem interesannt denn:Sanji hat sich denn Fuß angebrochen Und es sieht irgendwie so aus ,,also das Bild auf der letzten Seite,, das LAW tatsächlich ein Böser ist also zu denn bösen Piraten gehört, was ich persönlich extrem SCHADE!!!! finden würde denn er gefällt mir besser als Kid VIEL!! BESSER!! aber ich glaub nicht das er zu denn richtig bösen Piraten gehört sondern schon von Grund auf GUT ist aber der Plan denn er hat halt etwas extrem ist oder so ähnlich was denkt ihr !? Wieso ist heute das neue Kapitel gekommen, ich war ziemlich überrascht !? Echt deshab ich nicht gerafft hat so ausgesehen aber stand ja nirgendswo ! mir gehts genauso Law ist echt cool und bisher hab ich noch keine ahnung wie Ruffy Law irgendwann mal schlagen will ! aber denk auch das es Teil des Plans ist weil Law braucht die Allianz ja auch ! Wenn meint ihr, meint Law von den 4 Kaisern den er besiegen will?? Was denkt ihr wie viele Crew mitglieder noch dazu kommen werden oder überhaupt noch welche kommen ??
whitebeard45 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Echt deshab ich nicht gerafft hat so ausgesehen aber stand ja nirgendswo ! mir gehts genauso Law ist echt cool und bisher hab ich noch keine ahnung wie Ruffy Law irgendwann mal schlagen will ! aber denk auch das es Teil des Plans ist weil Law braucht die Allianz ja auch ! Wenn meint ihr, meint Law von den 4 Kaisern den er besiegen will?? Was denkt ihr wie viele Crew mitglieder noch dazu kommen werden oder überhaupt noch welche kommen ?? Zu der Sache Law und Ruffy vs. einen der Vier Kaiser. Es kann eig. nur gegen Kaidou oder Big Mum gehen. Gegen Shanks würde Ruffy nicht kämpfen wollen und Blackbeard ist zu 100% der Endgegner von Ruffy. Allerdings käme es mir sehr komisch vor wenn Ruffy so schnell einen der Vier Kaiser erledigen würde. Jeder der Kaiser muss allein schon unglaublich mächtig sein. Selbst den geschwächten alten Mann, den man in meiner Signatur findet, konnte man nur mit der ganzen Marine, den Sieben Samurai und der Blackbeardbande erledigen. Ich vermute es geht gegen Big Mum und da wird noch die Sache mit Lolas Mutter und der Vivrecard mit reinspielen. Kaidou ist denke ich was für später, da er bisher als echtes Monster präsentiert wurde. Zu möglichen weiteren Crewmitgliedern der SHB denke ich, dass es max. 1-2 weiter Mitglieder geben wird.
Tim_8TT Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Zu der Sache Law und Ruffy vs. einen der Vier Kaiser. Es kann eig. nur gegen Kaidou oder Big Mum gehen. Gegen Shanks würde Ruffy nicht kämpfen wollen und Blackbeard ist zu 100% der Endgegner von Ruffy. Allerdings käme es mir sehr komisch vor wenn Ruffy so schnell einen der Vier Kaiser erledigen würde. Jeder der Kaiser muss allein schon unglaublich mächtig sein. Selbst den geschwächten alten Mann, den man in meiner Signatur findet, konnte man nur mit der ganzen Marine, den Sieben Samurai und der Blackbeardbande erledigen. Ich vermute es geht gegen Big Mum und da wird noch die Sache mit Lolas Mutter und der Vivrecard mit reinspielen. Kaidou ist denke ich was für später, da er bisher als echtes Monster präsentiert wurde. Zu möglichen weiteren Crewmitgliedern der SHB denke ich, dass es max. 1-2 weiter Mitglieder geben wird. Mhmh ja hab ich mir auch überlegt also Shanks und Blackbeard waren ausgeschlossen nur halt noch Kaidou und Big Mum und davon eher Big Mum Ja stimmt aber Whitebeard war nochmal ne andere Hausnummer ! Stimmt da war ja noch was mit Lola aber müssten sie dann nicht befreundet seien mit Big Mum ? aber vilt ist es auch wie bei Whitebeard und sie hat mehre Tochter und Sohne die halt nicht leiblich sind .... Ja was man bisher von Kaidou hört, hört sich sehr stark an obwohl ja Shanks an einem Tag schon fertig war mit ihm ... Ja ich hoffe eig das noch jmd dazu kommt allein der abwechslung wegen
whitebeard45 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Mhmh ja hab ich mir auch überlegt also Shanks und Blackbeard waren ausgeschlossen nur halt noch Kaidou und Big Mum und davon eher Big Mum Ja stimmt aber Whitebeard war nochmal ne andere Hausnummer ! Stimmt da war ja noch was mit Lola aber müssten sie dann nicht befreundet seien mit Big Mum ? aber vilt ist es auch wie bei Whitebeard und sie hat mehre Tochter und Sohne die halt nicht leiblich sind .... Ja was man bisher von Kaidou hört, hört sich sehr stark an obwohl ja Shanks an einem Tag schon fertig war mit ihm ... Ja ich hoffe eig das noch jmd dazu kommt allein der abwechslung wegen Es ist zwar möglich, dass auch Big Mum ihre Bandenmitglieder als ihre Kinder bezeichnet, allerdings haben Lola und Big Mum dieselben Wangen. Warum sollte Big Mum mit der SHB befreundet sein, wenn sie noch nichts von der Bekanntschaft zwischen Lola und der SHB weiß? Es hieß es hätte keinen großen Kampf zwischen Kaidou und Shanks gegeben. Ich vermute Kaidou hatte überhaupt kein Interesse daran mit Shanks zu kämpfen und ist abgehauen. Denn er wollte auch Whitebeard nur angreifen, weil dieser durch Ace Hinrichtung abgelenkt war. Auf einen offenen Kampf hatte er also keine Lust.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.