Fler-7 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Mir ist so ein Staubfänger 100 Mal lieber als andere Sachen. Leider ist die Variation neben der ich die Sunny stellen kann nicht sehr groß. ^^Boa Nude, Nami Nude, Perona, Nami, Boa, Robin, Nami Nude, Ace, Boa Nude, Boa, Nami Nude, Namu Nude, Boa, Robin. Man merkt. Sunny passt da nit so richtig. Wem fällt was auf? ^^ Der arme Ace. ich glaube der Ace füllt sich da zwischen woll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 ich denke halt schon das es mehr können da ja noch viele starke gegner kommen werden und die müssen ja besiegt werden.klar ist schon vorbestellt wo ich es bestellt hab gabs leider die CE nicht mehr muss also die normale richen. am 21. September. Ja kann sein lassen wir uns überraschen ah danke ist ja bald Ja glaub ich allerdings auch *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 ich glaube der Ace füllt sich da zwischen woll. War auch mein erster Gedanke. Vorallem neben Hebihime-samaaaaaaaaaaa. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Glaubt ihr eig Oda baut irgendwann noch ne Liebesgeschichte ein bei einem der Strohutpirat ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Glaubt ihr eig Oda baut irgendwann noch ne Liebesgeschichte ein bei einem der Strohutpirat ?? das würde ich auch gerne wissen ich wünsche mir auch gerne wenn Nami und robin mit wenn zu sammen kommt am besten Robin und Sanji und Nami und Ruffy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ja kann gut sein nur denk ich das Ruffy bevor er des One Piece findet nichts haben wird weil man hats bei Hankock gesehen wie wenig ihn Frauen interessieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ja kann gut sein nur denk ich das Ruffy bevor er des One Piece findet nichts haben wird weil man hats bei Hankock gesehen wie wenig ihn Frauen interessieren ! Ruffy is echt einer der ersten Männer, der eine heiße Frau gefriendzoned hat. :'> Ich würd mir auch wünschen, dass sich in Sache Liebe mehr tut. Ich würd dem Sanji entweder Robin oder Nami gönnen. Oder gleich beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ruffy is echt einer der ersten Männer, der eine heiße Frau gefriendzoned hat. :'>Ich würd mir auch wünschen, dass sich in Sache Liebe mehr tut. Ich würd dem Sanji entweder Robin oder Nami gönnen. Oder gleich beide Haha wär des ned ein bischen zu viel für ihn dann wird er ganz bestimmt wieder zu Stein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 die sollen zwar keine liebes geschite draus machen aber ein wenig liebe könnte die sehrire dros dem haben oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Glaubt ihr eig Oda baut irgendwann noch ne Liebesgeschichte ein bei einem der Strohutpirat ?? fände ich gut Sanji würde bei mir aber keine von den jetzt bekannten kriegen da ich Sanji nicht leiden kann. fände es gut wenn Ruffy am ende mit Hankock und Robin vllt. mit Zorro zusammen wäre Nami weiß ich nicht. aber so was muss ja kommen den wen es Ruffy nicht mehr gibt muss ja einer der kinder von den strohhut piraten auf brechen um könig der piraten zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 die sollen zwar keine liebes geschite draus machen aber ein wenig liebe könnte die sehrire dros dem haben oder Ja finde ich auch fände ich gut Sanji würde bei mir aber keine von den jetzt bekannten kriegen da ich Sanji nicht leiden kann. fände es gut wenn Ruffy am ende mit Hankock und Robin vllt. mit Zorro zusammen wäre Nami weiß ich nicht. aber so was muss ja kommen den wen es Ruffy nicht mehr gibt muss ja einer der kinder von den strohhut piraten auf brechen um könig der piraten zu werden. Ruffy und Hankock wär voll geil Sanji denk ich wenns so sein sollte auch nicht Robin oder Nami sondern irgendjmd anderes denn wir noch nicht kennen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 um noch mal auf den besten arc zurück zu kommen da ja viele hier Skypia so gut finden muss ich sagen das mir der arc gar nicht gefallen hat am besten fand ich bis jetzt den Marine Ford arc und dann Impel Down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich denk mal auch, dass so gegen Ende Hancock und Ruffy zusammen kommen werden. Nami denk ich eher mit Sanji oder Zorro. Ich fand alle Arcs in One Piece (außer Filler) sehr gut. Nur das Captain Black Arc fand ich irgendwie etwas langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich glaub ich weiß, was Zorro unter seinem verschlossenen Auge verbirgt. Nämlich das Falkenauge. Jeder denkt jetzt bestimmt an Mihawk, aber das is nur sein Spitzname. Vielleicht genau deswegen, weil er das Falkenauge als erster Schwertkämpfer erhalten hat Was haltet ihr davon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Genau das ist ja mein Problem erstens Zorros linkes Auge verziert eine klare Verletzung und zweitens wieso (Falls er das Falkenauge hat) sollte er es verstecken:emot-raise: denn ich glaube er hält sein Auge geschlossen aus dem Grund weil er da die Verletzung hat. Ich weis das klingt extrem EINFALLSLOS und auch extrem EINFACH aber es währe ja vorstellbar, denn ehrlich gesagt ich persönlich glaube nicht das er das Auge jemmals öffnen wird, klingt zwar sehr schade aber na ja. Auch ne nette Vermutung: Das hier hab ich auf der wohl besten One Piece Fanseite gefunden (Für mich ist sie die beste deutsche Fanseite) ,,Die Geisterprinzessin bringt den Schwertkämpfer, welcher innerhalb der letzten zwei Jahre ein Auge verloren hat, zurück zum Sabaody Archipel,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 um noch mal auf den besten arc zurück zu kommen da ja viele hier Skypia so gut finden muss ich sagen das mir der arc gar nicht gefallen hat am besten fand ich bis jetzt den Marine Ford arc und dann Impel Down. Keine meine meinung fand Skypia auch nicht umbedingt am besten aber Enis Lobby musst du noch hinzufüen des war auch richtig gut Ich glaub ich weiß, was Zorro unter seinem verschlossenen Auge verbirgt.Nämlich das Falkenauge. Jeder denkt jetzt bestimmt an Mihawk, aber das is nur sein Spitzname. Vielleicht genau deswegen, weil er das Falkenauge als erster Schwertkämpfer erhalten hat Was haltet ihr davon ? Also wär echt cool wenn es damit was zu tuen hat aber ich denke es hat keine Bedeutung es soll nur symbolisieren wie hart er trainiert hat und ist halt auf dem Auge erblindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 So heute endlich geschafft die aktuelste Folge zu sehen und ich muss sagen es ist spannend:smile:. Denn diesmal haben wir erfahren das Hody ein Geheimnis hat und ich persönlich habe es ,,villeicht herausgefunden,, also ich finde die Vermutung ist recht realistisch nämlich: Hody war von geburt an KEIN Fischmensch sondern er war ein normaler Mensch wurde aber dann von denn Menschen selbst misbraucht für ein Experiment also entweder medizines,wissenschaftliches oder so und durch das Experiment hatt er sich in einem Fischmenschen verwandelt, NA wie klingt das ? und jetzt will er sich an denn Menschen rächen. Oder ne extrem einfach Variante ,,er wurde durch eine Teufelsfrucht zum Fischmenschen,, und möchte sich wegen eines anderen grundes an denn menschen rächen. Denn es gibt ja einen Charakter der kann sich in eine Dinosaurier verwandeln wegen einer Teufelsfrucht wieso sollte es dann nicht die selbe Variante geben nur das die Person sich dann in einen Fischmensch verwandelt, ja ich weis das klingt etwas lahm weil es ja dann fast die selbe Teufelsfrucht währe. Aber Hody muss sich nicht in denn Fischmenschen verwandeln weil er durch die TF villeicht ewig in der Form bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 wann glaubt ihr geht es mit big mom los ffeil der akkt mir Hody nerft mir nur finge big mom akt besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 So heute endlich geschafft die aktuelste Folge zu sehen und ich muss sagen es ist spannend:smile:. Denn diesmal haben wir erfahren das Hody ein Geheimnis hat und ich persönlich habe es ,,villeicht herausgefunden,, also ich finde die Vermutung ist recht realistisch nämlich:Hody war von geburt an KEIN Fischmensch sondern er war ein normaler Mensch wurde aber dann von denn Menschen selbst misbraucht für ein Experiment also entweder medizines,wissenschaftliches oder so und durch das Experiment hatt er sich in einem Fischmenschen verwandelt, NA wie klingt das ? und jetzt will er sich an denn Menschen rächen. Oder ne extrem einfach Variante ,,er wurde durch eine Teufelsfrucht zum Fischmenschen,, und möchte sich wegen eines anderen grundes an denn menschen rächen. Denn es gibt ja einen Charakter der kann sich in eine Dinosaurier verwandeln wegen einer Teufelsfrucht wieso sollte es dann nicht die selbe Variante geben nur das die Person sich dann in einen Fischmensch verwandelt, ja ich weis das klingt etwas lahm weil es ja dann fast die selbe Teufelsfrucht währe. Aber Hody muss sich nicht in denn Fischmenschen verwandeln weil er durch die TF villeicht ewig in der Form bleibt. Naja, glaube ich nicht, da Hordy dann ja auch nicht schwimmen könnte. Guck mal in den Manga, dann weißte was mit Hordy ist. wann glaubt ihr geht es mit big mom los ffeil der akkt mir Hody nerft mir nur finge big mom akt besser Wird noch was dauern, da nach der Fischmenschen-Arc erstmal Punk Hazard dran ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 So heute endlich geschafft die aktuelste Folge zu sehen und ich muss sagen es ist spannend:smile:. Denn diesmal haben wir erfahren das Hody ein Geheimnis hat und ich persönlich habe es ,,villeicht herausgefunden,, also ich finde die Vermutung ist recht realistisch nämlich:Hody war von geburt an KEIN Fischmensch sondern er war ein normaler Mensch wurde aber dann von denn Menschen selbst misbraucht für ein Experiment also entweder medizines,wissenschaftliches oder so und durch das Experiment hatt er sich in einem Fischmenschen verwandelt, NA wie klingt das ? und jetzt will er sich an denn Menschen rächen. Oder ne extrem einfach Variante ,,er wurde durch eine Teufelsfrucht zum Fischmenschen,, und möchte sich wegen eines anderen grundes an denn menschen rächen. Denn es gibt ja einen Charakter der kann sich in eine Dinosaurier verwandeln wegen einer Teufelsfrucht wieso sollte es dann nicht die selbe Variante geben nur das die Person sich dann in einen Fischmensch verwandelt, ja ich weis das klingt etwas lahm weil es ja dann fast die selbe Teufelsfrucht währe. Aber Hody muss sich nicht in denn Fischmenschen verwandeln weil er durch die TF villeicht ewig in der Form bleibt. Sehr unwahrscheinlich mMn. Du wirst schon sehen was mit ihm ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.