team-DX-treme Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 hacki lernt man doch nicht das ist angeboren und man muss nur tranieren um es zu können oder hab ich das falsch verstanden?ich denke mal das fast jeder bei den strohhut piraten haki kann weil irgendwie müssen sie die gegner ja schaffen die in der neuen welt noch warten. man hat doch gesehen das die mehr können als vorher und mehr brauen sie hier doch nicht gegen dieschwachen gegner. das einzige was ich bei Robin enttäusend finde ist das neue aussehen das altehat mir besser gefallen. Robin schaut nicht annähernd so sexy aus wie vor den 2 Jahren. Nami wiederum hat sich verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Robin schaut nicht annähernd so sexy aus wie vor den 2 Jahren.Nami wiederum hat sich verbessert dem stimme ich zu ich hab aber mal in das manga kapitel nach der fischmenschen insel rein gekuckt und da finde ich Robin wieder gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Also wegen dem Haki bei Zorro schließe ich mich den meisten an da gabs doch diese Szene mit dem Anglerfisch als es den so zurück gefetzt hat obwohl Zorro nicht angegriffen hat oder irre ich mich da ?? Wär cool wenn er Haki drauf hat Bei Sanji bin ich skeptisch, weil ich denke eher das er noch sowas wie diesen Orkankick von den CP9 Leuten drauf hat als das er Haki kann @ pepsi die Waffe von Lysop ist auch neu sie ist schwarz jetzt vilt kann sie noch mehr als die Alte Robin kann doch jetzt so mega große Hände und Füße erzeugen des ist doch schonmal was und Nami wird schon noch was im Peto haben bei ihr hat sich die Waffe ja auch ein klein bisschen geändert Was ich auch noch vermute ist das Cooper diese Monsterform (die er bei dritten Rumbleball bekommt) kontrollieren kann oder es noch wird und Franky ist einfach nur cool in sein Basteleien Ahja fast vergessen Brook kann ja jetzt sein Köper nach belieben verlassen und hat auch noch so paar coole Attacken drauf Ich freu mich auf die nächsten Folgen in denen sie sich alle beweißen müssen gegen gedopte Fische Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Juhu hab grad erst gemerkt das die deutschen dvd´s von one piece auch denn kompletten Arc mit ENEL meinem bisherigen Lieblingsboss beinhaltet ( Ich betone denn BISHERIGEN Lieblingsboss denn ich glaub da werden noch bessere kommen:biggrin5:) Ich hab immer gedacht Enel kommt erst zwischen Folge 250-300 aber nein bei der letzten Box die Nr.6 wird Enel der Hauptdarsteller sein um es so zu sagen JUHU. Mal ne Frage glaubt ihr persönlich auch das nach denn 195 deutschen Folgen von Kaze nichts mehr kommen wird wenn es um deutsche dvd´s von One Piece geht:frown: ?? Also ich glaub da iwrd nix mehr kommen und somit werden wir letztendlich nur die ersten 195 Folgen auf deutscher dvd haben:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Mhm schwer zu sagen wenn wir alle fleisig kaufen werden die vilt schon noch welche machen also je nach Umsatz denk ich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Juhu hab grad erst gemerkt das die deutschen dvd´s von one piece auch denn kompletten Arc mit ENEL meinem bisherigen Lieblingsboss beinhaltet ( Ich betone denn BISHERIGEN Lieblingsboss denn ich glaub da werden noch bessere kommen:biggrin5:)Ich hab immer gedacht Enel kommt erst zwischen Folge 250-300 aber nein bei der letzten Box die Nr.6 wird Enel der Hauptdarsteller sein um es so zu sagen JUHU. Mal ne Frage glaubt ihr persönlich auch das nach denn 195 deutschen Folgen von Kaze nichts mehr kommen wird wenn es um deutsche dvd´s von One Piece geht:frown: ?? Also ich glaub da iwrd nix mehr kommen und somit werden wir letztendlich nur die ersten 195 Folgen auf deutscher dvd haben:frown: Ich denke auch das das vom Erfolg der ersten 6 Boxen abhängt. Bin mir aber sicher das sie auf jedenfall die 400 deutschen folgen rausbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich denke auch das das vom Erfolg der ersten 6 Boxen abhängt. Bin mir aber sicher das sie auf jedenfall die 400 deutschen folgen rausbringen. Hoffen wirs Bis zur welchen Folge haben sies jetzt eig schon im Tv gezeigt weiß des jmd ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich hab immer gedacht Enel kommt erst zwischen Folge 250-300 aber nein bei der letzten Box die Nr.6 wird Enel der Hauptdarsteller sein um es so zu sagen JUHU. ALso Enel zwischen 250 und 300 wüsste ich aber. Der Enies Lobby Arc gehört zu meinen lieblings Arcs. Mal ne Frage glaubt ihr persönlich auch das nach denn 195 deutschen Folgen von Kaze nichts mehr kommen wird wenn es um deutsche dvd´s von One Piece geht:frown: ?? Also ich glaub da iwrd nix mehr kommen und somit werden wir letztendlich nur die ersten 195 Folgen auf deutscher dvd haben:frown: Keine ahnung, ist mir aber auch relativ latte. Ich werde mir die Deutsche DVDs unter keinen umständen kaufen. Und das wegen einem einzigen grund: Keine... Japanische...Synchro... auf der DVD. Ich weigere mich One Piece auf Deutsch zu sehen. Ich bin zwar großer One Piece Fan, aber doch nicht so Groß. Bis zur welchen Folge haben sies jetzt eig schon im Tv gezeigt weiß des jmd ? Wenn ich mich nicht irre, dann war die letzte Folge die im TV lief die Folge 400. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 ALso Enel zwischen 250 und 300 wüsste ich aber. Der Enies Lobby Arc gehört zu meinen lieblings Arcs.Keine ahnung, ist mir aber auch relativ latte. Ich werde mir die Deutsche DVDs unter keinen umständen kaufen. Und das wegen einem einzigen grund: Keine... Japanische...Synchro... auf der DVD. Ich weigere mich One Piece auf Deutsch zu sehen. Ich bin zwar großer One Piece Fan, aber doch nicht so Groß. Wenn ich mich nicht irre, dann war die letzte Folge die im TV lief die Folge 400. Bei mir auch ist einfach nur Hammer der arc:biggrin5: ah okay Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 hacki lernt man doch nicht das ist angeboren und man muss nur tranieren um es zu können oder hab ich das falsch verstanden?ich denke mal das fast jeder bei den strohhut piraten haki kann weil irgendwie müssen sie die gegner ja schaffen die in der neuen welt noch warten. Königshaki muss man angeboren bekommen und ich denke Luffy, Zoro und sogar Sanji behrrschen es. Die anderen zwei Formen kann man durch hartes Training lernen. Robin schaut nicht annähernd so sexy aus wie vor den 2 Jahren.Nami wiederum hat sich verbessert man hat doch gesehen das die mehr können als vorher und mehr brauen sie hier doch nicht gegen dieschwachen gegner. das einzige was ich bei Robin enttäusend finde ist das neue aussehen das altehat mir besser gefallen Und meiner Meinung nach sieht Robin besser aus als früher. Aber Franky hingegen etwas aber auch nur etwas schlechter. Also wegen dem Haki bei Zorro schließe ich mich den meisten an da gabs doch diese Szene mit dem Anglerfisch als es den so zurück gefetzt hat obwohl Zorro nicht angegriffen hat oder irre ich mich da ?? Wär cool wenn er Haki drauf hat Bei Sanji bin ich skeptisch, weil ich denke eher das er noch sowas wie diesen Orkankick von den CP9 Leuten drauf hat als das er Haki kann @ pepsi die Waffe von Lysop ist auch neu sie ist schwarz jetzt vilt kann sie noch mehr als die Alte Robin kann doch jetzt so mega große Hände und Füße erzeugen des ist doch schonmal was und Nami wird schon noch was im Peto haben bei ihr hat sich die Waffe ja auch ein klein bisschen geändert Was ich auch noch vermute ist das Cooper diese Monsterform (die er bei dritten Rumbleball bekommt) kontrollieren kann oder es noch wird und Franky ist einfach nur cool in sein Basteleien Ahja fast vergessen Brook kann ja jetzt sein Köper nach belieben verlassen und hat auch noch so paar coole Attacken drauf Ich freu mich auf die nächsten Folgen in denen sie sich alle beweißen müssen gegen gedopte Fische Eine Art von Haki wird Sanji sehr wahrscheinlich beherrschen denke ich mal. Ob es Königshaki, Armament Haki oder das Observationshaki ist, ist auch möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ja aber dann weniger des Königshaki weil ich denk mal das es was besonderes sein soll das nur Ruffy kann können ja insgesamt ee nur wenige shanks rayleih und sonst solls ja Hancock noch können. Die andere Formen können eig fast alle die n Kopfgeld von 150mio oder mehr haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ja aber dann weniger des Königshaki weil ich denk mal das es was besonderes sein soll das nur Ruffy kann können ja insgesamt ee nur wenige shanks rayleih und sonst solls ja Hancock noch können.Die andere Formen können eig fast alle die n Kopfgeld von 150mio oder mehr haben würde auch sagen das nur Ruffy das Königshaki kann und die ander ein andres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 würde auch sagen das nur Ruffy das Königshaki kann und die ander ein andres. Aber ich denke es werden eine andere Hakiform nur Zorro und Sanji besitzen, weil bei den anderen kann ich es mir nicht vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 hey freut ihr euch auch schon auf das one piece spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ja aber dann weniger des Königshaki weil ich denk mal das es was besonderes sein soll das nur Ruffy kann können ja insgesamt ee nur wenige shanks rayleih und sonst solls ja Hancock noch können.Die andere Formen können eig fast alle die n Kopfgeld von 150mio oder mehr haben würde auch sagen das nur Ruffy das Königshaki kann und die ander ein andres. Aber ich denke es werden eine andere Hakiform nur Zorro und Sanji besitzen, weil bei den anderen kann ich es mir nicht vorstellen Haki werden bestimmt noch Zorro und Sanji beherrschen, aber welches weiß man (noch) nicht. hey freut ihr euch auch schon auf das one piece spiel Hab's in der GamesCom angespielt und fand es sehr spaßig. Wenn mir noch Geld übrig bleibt, wird das Spiel gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 hehe habe mir die 90 euro version vor bestehlt^^ freue mich sehr drauf ich werde ein tolles one piece wochen ende machen mit dem spiel mit dem one piece filme 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 hehe habe mir die 90 euro version vor bestehlt^^ freue mich sehr drauf ich werde ein tolles one piece wochen ende machen mit dem spiel mit dem one piece filme 10 Ich find die Sunny zwar schön, aber eher unnötig. Ich mag halt keine Staubfänger. Hätten sie die gleiche Edition wie in Japan gemacht, hätte ich die wahrscheinlich gekauft. Hab hier jetzt alle One Piece Filme außer dem zehnten und die Mangabände von 1-61. Figuren hab ich nur drei und das sind die von meinen Favoriten in One Piece und das sind Zorro, Kid und Hancock. Ich glaub die Sunny würde da nicht gut reinpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 hey freut ihr euch auch schon auf das one piece spiel Wann is denn der jetzt der Release in deutschland ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Aber ich denke es werden eine andere Hakiform nur Zorro und Sanji besitzen, weil bei den anderen kann ich es mir nicht vorstellen ich denke halt schon das es mehr können da ja noch viele starke gegner kommen werden und die müssen ja besiegt werden. hey freut ihr euch auch schon auf das one piece spiel klar ist schon vorbestellt wo ich es bestellt hab gabs leider die CE nicht mehr muss also die normale richen. Wann is denn der jetzt der Release in deutschland ? am 21. September. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Mir ist so ein Staubfänger 100 Mal lieber als andere Sachen. Leider ist die Variation neben der ich die Sunny stellen kann nicht sehr groß. ^^ Boa Nude, Nami Nude, Perona, Nami, Boa, Robin, Nami Nude, Ace, Boa Nude, Boa, Nami Nude, Namu Nude, Boa, Robin. Man merkt. Sunny passt da nit so richtig. Wem fällt was auf? ^^ Der arme Ace. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.