Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece

Messi_StyLe

Recommended Posts

Ja glaub ich auch :) man wär auch mal schön wenn sonntag und mittwochs ne folge rauskäm :) müsst man ned immer so lange warten:/

Dann müssten viel mehr LEute dran arbeiten. Und wenn mehr LEute dran arbeiten, dann können die sich viel leichter gegenseitig reinpfuschen. Damit meine ich, dass eine Folge vom Stil dann nit so aussieht wie ne andere. Die brauchen halt schon ihre Zeit um da ne Folge zu machen. Stell ich mir nicht leicht vor.

Das 2 Folgen die Woche von der Regelmäßigkeit besser wären - ja. Aber ich will Qualität - nicht Quantität. :)

Dann müssten viel mehr LEute dran arbeiten. Und wenn mehr LEute dran arbeiten, dann können die sich viel leichter gegenseitig reinpfuschen. Damit meine ich, dass eine Folge vom Stil dann nit so aussieht wie ne andere. Die brauchen halt schon ihre Zeit um da ne Folge zu machen. Stell ich mir nicht leicht vor.

Das 2 Folgen die Woche von der Regelmäßigkeit besser wären - ja. Aber ich will Qualität - nicht Quantität. :)

dem kann ich nur zu stimmen.

Okay stimmt hast mich überzeugt:)

schön das ihr doch so viele one piece fans sind

Ja klar von OP muss man doch Fan sein :)

Was ich ned ganz check ist Ruffys neue attacke dieser Snackshot was des sein soll ?:/ aber der soll ja normal viel stärker sein*__*

Was ich ned ganz check ist Ruffys neue attacke dieser Snackshot was des sein soll ?:/ aber der soll ja normal viel stärker sein*__*

finde die attacke doof aber ich checke nicht warum der sich unter wasser noch bewegen konnte weil wenn der arm im wasser ist muss ihn ja die kraft verlassen da hätte der angriff gar nicht an kommen dürfen.

ER ist ja auch nicht mehr ganz so schlaff wie damals. Da denke ich das er schon etwas länger unter Wasser aushalten kann. Zumindest mit einem Körperteil.

Snake Shot soll wohl so eine Attacke sein, die durch das Zupacken Schmerzen verursacht und einem am Fortkommen hindert - wie Hordy halt.

Snakeshot ist eine Attacke die den Gegner lähmen soll. Ist übrigens eine Hommage an Boa Hancock. :smile: Wieso sie etwas schwächer war, lag daran das Ruffy unter Wasser war.

Snakeshot ist eine Attacke die den Gegner lähmen soll. Ist übrigens eine Hommage an Boa Hancock. :smile: Wieso sie etwas schwächer war, lag daran das Ruffy unter Wasser war.

Jaja des mit dem Wasser war klar hab mir nur ausgemalt wie stark sie dann bei normalen verhältnissen ist :) stimmt könnte wirklich damit was zu tuen haben :)

ER ist ja auch nicht mehr ganz so schlaff wie damals. Da denke ich das er schon etwas länger unter Wasser aushalten kann. Zumindest mit einem Körperteil.

Snake Shot soll wohl so eine Attacke sein, die durch das Zupacken Schmerzen verursacht und einem am Fortkommen hindert - wie Hordy halt.

aber Brook ist auch stärker gewurden und der hat gar nichts aus gehalten als sie im palast im wasser waren und Ruffy war sogar kurz komplett im wasser da hatte er noch die kraft das ding wo mit er die blase macht raus zu holen und dann die blase zu machen.

aber Brook ist auch stärker gewurden und der hat gar nichts aus gehalten als sie im palast im wasser waren und Ruffy war sogar kurz komplett im wasser da hatte er noch die kraft das ding wo mit er die blase macht raus zu holen und dann die blase zu machen.

Die sind alle mega besser geworden :)

Die sind alle mega besser geworden :)

das hat doch aber da mit nichts zu tun die haben die teufelsfrucht gegessen und können sich unter wasser nicht bewegen da ist es egal wie stark die sind. wenn es nämlich so wäre müssten die nur so viel tranieren bis sie so stark sind um wieder schwimmen zu können und schon könnten sie ins wasser aber so ist es nun mal nicht.

das hat doch aber da mit nichts zu tun die haben die teufelsfrucht gegessen und können sich unter wasser nicht bewegen da ist es egal wie stark die sind. wenn es nämlich so wäre müssten die nur so viel tranieren bis sie so stark sind um wieder schwimmen zu können und schon könnten sie ins wasser aber so ist es nun mal nicht.

Ja okay ich hatte mich einfach falsch ausgedruckt :) egal :)

Ich denk mal, dass Zorro und vielleicht sogar auch Sanji jetzt Haki draufhaben.

Luffy beherrscht alle drei Arten von Haki, aber da die neue Welt der härteste Brocken sein wird, halte ich es für wahrscheinlich dass Zorro auch das zwei Arten von Haki beherrscht und evtl. Sanji auch.

Falkenauge beherrscht bestimmt auch zwei Formen von Haki und könnte es deswegen Zorro beigebracht haben während ihrem Training.

von wemm sol SanjHacky gelernt haben zorro vileich aber Sanji

Den Geppou/Moonwalk kann er ja schon.

Zorro wird sehr wahrscheinlich Haki beherrschen und vielleicht sogar Königshaki.

Dann würde Oda es so ähnlich wie bei Roger und Rayleigh machen.

Sanji denke ich aber auch, dass er Haki beherrscht und Lysop wird eine Hakiart vielleicht auch noch beherrschen.

Sanji hat konnte übrigens auch den Logia-Nutzer Caribou mit seinem Kick treffen.

Da Lysop der Schütze ist und ähnlich wie Ben Beckmann oder Yasopp dann Logia-Teufelsfruchtnutzer verwunden könnte mit seinen Schüssen.

Den Geppou/Moonwalk kann er ja schon.

Zorro wird sehr wahrscheinlich Haki beherrschen und vielleicht sogar Königshaki.

Dann würde Oda es so ähnlich wie bei Roger und Rayleigh machen.

Sanji denke ich aber auch, dass er Haki beherrscht und Lysop wird eine Hakiart vielleicht auch noch beherrschen.

Sanji hat konnte übrigens auch den Logia-Nutzer Caribou mit seinem Kick treffen.

Da Lysop der Schütze ist und ähnlich wie Ben Beckmann oder Yasopp dann Logia-Teufelsfruchtnutzer verwunden könnte mit seinen Schüssen.

tja der Geppou/Moonwalk von sanji ist echt klasse war echt über rascht das er das gelernt hat bin gespannt was noch kommt von Nami und Robin und Lysop bin ich noch enteuscht klar aus sehen haben sie sich verendert aber das ist bis jetzt auch alles oder ich schaue nur anime

Bei einer Scene in Anime vor 1-2 Folgen war das, da hab ich gedacht hurra gleich öffnet Zorro sein loinkes Auge weil in der Scene darüber gesprochen wird das er ne extrem gutes Reaktionsvermögen hat perfekt sehen kann usw usw und das Bild dann auf sein Gesicht ging mit ner Großaufnahme aber LEIDER ist nix passiert.

Aber ehrlich gesagt glaub ich auch nicht das Zorro sein linkes Auge jeh öffnen wird denn er hatt es ja höchstwahrscheinlich NUR wegen der Verletzung geschlossen und wenn sein Auge NICHT verletzt währe wieso sollte er es dann geschlossen halten ?

Aber hoffentlich wird auch irgendwann geklärt was mit seinem Auge passiert ist also eine Art Rückblende wenn er es erzählt. Denn von der ganzen Gruppe hatt sich Zorro mit dem Auge am meisten verändert (Ja klar Lysop ist sehr muskulös geworden aber das mit Zorro ist halt sehr viel interessanter)

ODER BESSER GESAGT ICH HOFFE DAS ODA NICHT VERGIESST DAS AUFZUKLÄREN ,,HOFENTLICH,,

Wow die Folge 561 war ja mal gut gemacht ABER 562 wird mal richtig spannend wenn man denn Vorspann zu der Folge gesehen hatt.

Also ich persönlich vermute das irgendjemmand versuchen wird Decken zu finden und ihn aufzuwecken und die Scene wo der Bruder mit denn blauen Haaren Hody im Griff hat und Hody plötzlich so komisch ist (als hätte er gerade NOCH so ne Kraftpille geschluckt)

von wemm sol SanjHacky gelernt haben zorro vileich aber Sanji

hacki lernt man doch nicht das ist angeboren und man muss nur tranieren um es zu können oder hab ich das falsch verstanden?

ich denke mal das fast jeder bei den strohhut piraten haki kann weil irgendwie müssen sie die gegner ja schaffen die in der neuen welt noch warten.

tja der Geppou/Moonwalk von sanji ist echt klasse war echt über rascht das er das gelernt hat bin gespannt was noch kommt von Nami und Robin und Ly

sop bin ich noch enteuscht klar aus sehen haben sie sich verendert aber das ist bis jetzt auch alles oder ich schaue nur anime

man hat doch gesehen das die mehr können als vorher und mehr brauen sie hier doch nicht gegen dieschwachen gegner. das einzige was ich bei Robin enttäusend finde ist das neue aussehen das altehat mir besser gefallen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...