Fler-7 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich finde die Schuhe und die Statur passen irgendwie zu Aokiji. ich dachte er das es Kizaru ist aber Aokiji könnte es auch sein aber was mich noch mehr ineressiert ist was das für ein angriff ist den er gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ist nächste Woche nicht eine Pause? Ja, ich meine auch das nächste Woche Pause ist. Ich glaube das es Blauer Fasan / Aokiji ist. Man weiß ja noch nicht welche Ziele er seit seinem Austritt aus der Marine verfolgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ja nächste Woche ist Pause aber WELCHE? also ich hab gehört das Fußballpause ist aber doch keine OP Pause oder etwa doch. Ja die Attacke würde mich auch interessieren denn er hatt ihn ,,scheinbar,, nicht berührt. Und noch geiler ist das ich garnicht gewusst habe das er so ne Attacke besitzt denn er hatt ja nur von der Gefrier Frucht gegesen, und solche Attacken wo man die gegner nicht einmal berühren muss besitzt meines Wissens nach nur ,,Flamingo,, OHH MANNN ich muss noch einiges nachhollen denn ich hab nicht mal gewusst das er ausgetreten ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 OHH MANNN ich muss noch einiges nachhollen denn ich hab nicht mal gewusst das er ausgetreten ist:biggrin5: das habe ich auch nicht gewusst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Es steht in Kapitel 650 wenn ihr es nachlesen möchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerPalocke Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Am Sonntag kommt die nächste Folge "552" bäääm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Jap jap noch 2 Tage Ähh ,,Der Paloke,, soll dein Name ein Anagram sein oder wie das heist also das du dich zb leiber ,,DerPolacke,, nenne wolltest das ging aber nicht oder so denn wenn man nur a und o austauscht dann heist es so. Das soll natürlich keine beleidigung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 <3 [url=https://www.youtube.com/watch?v=inLKd1IcuZI]One Piece - Luffy vs 50.000 Fishmen - Houshou Haki[HD] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 <3 One Piece - Luffy vs 50.000 Fishmen - Houshou Haki[HD] - YouTube War die beste Stelle in der Folge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 alter davon hab ich richtig gänsehaut bekommen so geil:) aber die folge 561 wird auch wieder geil ich glaub ruffy hat irgendwas noch im peto was er gelernt hat:) freu mich drauf:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Der Thread ist ja richtig untergegangen. Wir sollten hier mal etwas mehr über 'One Piece' schreiben damit der Thread auch regelmäßig oben bleibt und die andere Leute ihn auch sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Wie die wohl die Arche aufhalten jetzt wo Decken wohl am Boden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Shirahoshi macht das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ihr wollt etwas über One Piece quatschen? Da habe ich genau das richtige. [url=https://www.youtube.com/watch?v=6Fkg_2WTfDY]One Piece Movie Z Trailer[/url] Ein Trailer zum nächsten One Piece Film. Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, lautet der Titel "One Piece Movie Z" und nein damit ist kein Cross Over zwischen Dragon Ball Z und One Piece gemeint (was aber auch mal cool wäre^^). Der Film kommt am 15.12.2012 in die Japanischen Kinos. Also der Trailer macht ja schon lust auf mehr. Scheint auf jeden Fall episch zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ihr wollt etwas über One Piece quatschen? Da habe ich genau das richtige. Ein Trailer zum nächsten One Piece Film. Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, lautet der Titel "One Piece Movie Z" und nein damit ist kein Cross Over zwischen Dragon Ball Z und One Piece gemeint (was aber auch mal cool wäre^^). Der Film kommt am 15.12.2012 in die Japanischen Kinos. Also der Trailer macht ja schon lust auf mehr. Scheint auf jeden Fall episch zu werden. Die Admiräle Aokiji und Kizaru kommen wohl auch im Film vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 ich finde der hat enlich keit mir strong wolrd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Also ich schau zwar ned so gern die filme an aber denn schau ich dann doch mal an sieht cool aus zur folge : Bin auch gespannt wie die arche noch aufgehalten wird ... aber eins ist klar Hody wär schon längst besiegt wenn er an land wär:)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Also ich schau zwar ned so gern die filme an aber denn schau ich dann doch mal an sieht cool aus zur folge : Bin auch gespannt wie die arche noch aufgehalten wird ... aber eins ist klar Hody wär schon längst besiegt wenn er an land wär:)) Ruffy würde Hody locker besiegen. Was wir bis jetzt gesehn haben, war sicher noch lange nicht alles was Ruffy und CO. drauf haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ruffy würde Hody locker besiegen. Was wir bis jetzt gesehn haben, war sicher noch lange nicht alles was Ruffy und CO. drauf haben. Ja glaub ich auch man wär auch mal schön wenn sonntag und mittwochs ne folge rauskäm müsst man ned immer so lange warten:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 schön das ihr doch so viele one piece fans sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.