Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece

Messi_StyLe

Recommended Posts

Ja nächste Woche ist Pause aber WELCHE? also ich hab gehört das Fußballpause ist aber doch keine OP Pause oder etwa doch.

Ja die Attacke würde mich auch interessieren denn er hatt ihn ,,scheinbar,, nicht berührt. Und noch geiler ist das ich garnicht gewusst habe das er so ne Attacke besitzt denn er hatt ja nur von der Gefrier Frucht gegesen, und solche Attacken wo man die gegner nicht einmal berühren muss besitzt meines Wissens nach nur ,,Flamingo,,

OHH MANNN ich muss noch einiges nachhollen denn ich hab nicht mal gewusst das er ausgetreten ist:biggrin5:

Jap jap noch 2 Tage

Ähh ,,Der Paloke,, soll dein Name ein Anagram sein oder wie das heist also das du dich zb leiber ,,DerPolacke,, nenne wolltest das ging aber nicht oder so denn wenn man nur a und o austauscht dann heist es so. Das soll natürlich keine beleidigung sein.

Ihr wollt etwas über One Piece quatschen? Da habe ich genau das richtige. :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6Fkg_2WTfDY]One Piece Movie Z Trailer[/url]

Ein Trailer zum nächsten One Piece Film. Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, lautet der Titel "One Piece Movie Z" und nein damit ist kein Cross Over zwischen Dragon Ball Z und One Piece gemeint (was aber auch mal cool wäre^^). Der Film kommt am 15.12.2012 in die Japanischen Kinos.

Also der Trailer macht ja schon lust auf mehr. Scheint auf jeden Fall episch zu werden. :smile:

Ihr wollt etwas über One Piece quatschen? Da habe ich genau das richtige. :biggrin5:

Ein Trailer zum nächsten One Piece Film. Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, lautet der Titel "One Piece Movie Z" und nein damit ist kein Cross Over zwischen Dragon Ball Z und One Piece gemeint (was aber auch mal cool wäre^^). Der Film kommt am 15.12.2012 in die Japanischen Kinos.

Also der Trailer macht ja schon lust auf mehr. Scheint auf jeden Fall episch zu werden. :smile:

Die Admiräle Aokiji und Kizaru kommen wohl auch im Film vor. ;)

Also ich schau zwar ned so gern die filme an aber denn schau ich dann doch mal an sieht cool aus :)

zur folge : Bin auch gespannt wie die arche noch aufgehalten wird ... aber eins ist klar Hody wär schon längst besiegt wenn er an land wär:))

Ruffy würde Hody locker besiegen. Was wir bis jetzt gesehn haben, war sicher noch lange nicht alles was Ruffy und CO. drauf haben.:drool5:

Ruffy würde Hody locker besiegen. Was wir bis jetzt gesehn haben, war sicher noch lange nicht alles was Ruffy und CO. drauf haben.:drool5:

Ja glaub ich auch :) man wär auch mal schön wenn sonntag und mittwochs ne folge rauskäm :) müsst man ned immer so lange warten:/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...