Pepsi1983 Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 es wer ihr mer los wenn bei uns die neuen folgen im tv laufen wurden ich hoffe wir bekommen bei viva welche zu sehen
Crixus Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Wozu warten, wenn es schon über 100 Folgen mit englischen Untertiteln gibt? + Dazu noch die aktuellen Mangakapiteln wöchentlich.. Genug Gesprächsstoff, leider lesen es so wenige, oder die posten es hier nicht. Wie ich.
team-DX-treme Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Mir fällt für diesen Thread zurzeit nur eins ein: Sanjis Extreme Erregung :D
Fatman1407 Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Sanjis extreme Erregung, sorry aber falls das ein Witz war hab ich ihn leider nicht verstanden:biggrin5: Aber irgendwas muss uns doch einfallen damit das Thema hier wieder aufblüht. Also wir könnten ja zb über die ganzen Träume der Strohutbande reden, denn ich persönlich hoffe das jeder Charakter von der Bande seinen Traum mit genügend Zeit erfüllen kann. Also damit mein ich das zb in einer Folge nicht Sanji seinen traum erfüllt vom ALL BLUE und gleich bei der nächsten der nächste Traum erfüllt wirdm also das zwischen denn verschiedenen ,,BESONDEREN,, Folgen schön viel Platz bleibt zb so 8-10 Folgen bis der nächste Traum in Erfüllung geht oder villeicht sogar noch ein wenig mehr Platz na ja villeicht auch 10-15 Folgen das währe schön:biggrin5: Oder was ich komisch finde, das jeder Traum sich leicht erklären lässt aber der Traum des weltbesten Schwertkämpfers denn Traum verstehe ich nicht wie man sich die Erfüllung vorstellen muss. Denn Zorro kann ja einfach nicht irgendwann mal sagen das er der weltbeste ist denn da muss es doch einen Grund geben oder eine Sache die er machen MUSS um sich als WELTBESTER Schwertkämpfer bezeichnen zu dürfen. Denn wenn es zb einen offiziellen Weltbesten Schwertkämpfer geben würde dann müsste Zorro ihn einfach besiegen und DANN darf er sich logischer weise als weltbester bezeichnen oder wie sollte das sonst gehen. Oder gibt es überhaupt einen offiziellen Welbesten Schwertkämpfer ?
Fler-7 Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 der beste schwertkämpfer ist Falkenauge also muss Zorro ihn besiegen um der beste zu werden. ich hoffe aber das nicht jeder von den sein traum erfüllt, wie z.b. das Ruffy kurz bevor er sein traum erfüllen kann stirbt weil das keiner erwarten würde und sein leben wurde ja auch im gefängnis verkürzt da könnte so was schon passieren.
team-DX-treme Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Sanjis extreme Erregung, sorry aber falls das ein Witz war hab ich ihn leider nicht verstanden:biggrin5:Aber irgendwas muss uns doch einfallen damit das Thema hier wieder aufblüht. Also wir könnten ja zb über die ganzen Träume der Strohutbande reden, denn ich persönlich hoffe das jeder Charakter von der Bande seinen Traum mit genügend Zeit erfüllen kann. Also damit mein ich das zb in einer Folge nicht Sanji seinen traum erfüllt vom ALL BLUE und gleich bei der nächsten der nächste Traum erfüllt wirdm also das zwischen denn verschiedenen ,,BESONDEREN,, Folgen schön viel Platz bleibt zb so 8-10 Folgen bis der nächste Traum in Erfüllung geht oder villeicht sogar noch ein wenig mehr Platz na ja villeicht auch 10-15 Folgen das währe schön:biggrin5: Oder was ich komisch finde, das jeder Traum sich leicht erklären lässt aber der Traum des weltbesten Schwertkämpfers denn Traum verstehe ich nicht wie man sich die Erfüllung vorstellen muss. Denn Zorro kann ja einfach nicht irgendwann mal sagen das er der weltbeste ist denn da muss es doch einen Grund geben oder eine Sache die er machen MUSS um sich als WELTBESTER Schwertkämpfer bezeichnen zu dürfen. Denn wenn es zb einen offiziellen Weltbesten Schwertkämpfer geben würde dann müsste Zorro ihn einfach besiegen und DANN darf er sich logischer weise als weltbester bezeichnen oder wie sollte das sonst gehen. Oder gibt es überhaupt einen offiziellen Welbesten Schwertkämpfer ? Wenn du die Folgen mit der Fischmenscheninsel kennst , dann wirst du verstehen was ich damit meine. So heißt nämlich eine ganz bestimmte Folge. Ich würd mir noch keine Sorge wegen diesen Traumerfüllungen machen , weil es bis dahin noch ein langer Weg is.
Bleedy Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Wir könnten aber auch Theorien aufstellen. Was zum Beispiel die dritte antike Waffe ist. Die erste ist ja Pluton und die Baupläne wurden von Franky ausgelöscht. Ab hier Spoiler: Die zweite ist Poseidon, welche eigentlich eine Kraft ist. Diese Kraft besitzt die Meerjungfrauenprinzessin und es ermöglicht ihr Seekönige zu kontrollieren. Über die dritte Waffe ist nicht viel bekannt, es ist nur bekannt dass sie Uranus heißt. Aber es muss wohl etwas mit dem Himmel zu tun haben, weil: Pluton = Gott der Totenwelt in der Erdtiefe Poseidon = Gott des Meeres Uranos = Stellt den Himmel in Göttergestalt dar
team-DX-treme Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Wir könnten aber auch Theorien aufstellen. Was zum Beispiel die dritte antike Waffe ist. Die erste ist ja Pluton und die Baupläne wurden von Franky ausgelöscht. Ab hier Spoiler: Die zweite ist Poseidon, welche eigentlich eine Kraft ist. Diese Kraft besitzt die Meerjungfrauenprinzessin und es ermöglicht ihr Seekönige zu kontrollieren. Über die dritte Waffe ist nicht viel bekannt, es ist nur bekannt dass sie Uranus heißt. Aber es muss wohl etwas mit dem Himmel zu tun haben, weil: Pluton = Gott der Totenwelt in der Erdtiefe Poseidon = Gott des Meeres Uranos = Stellt den Himmel in Göttergestalt dar Vielleicht besitzt die Marine die Uranos. Was würde aber passieren , wenn man alle 3 Waffen zusammenfügt ??? Funktionieren die auch einzeln ??
Bleedy Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Vielleicht besitzt die Marine die Uranos. Was würde aber passieren , wenn man alle 3 Waffen zusammenfügt ??? Funktionieren die auch einzeln ?? Die kann man auch einzeln verwenden, siehe die Meerjungfrauenprinzessin oder Pluton kann allein als Kriegsschiff Inseln verwüsten.
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Hab gehört, das für die DVD Veröffentlichung von One Piece die Folgen benutzt werden, die auf VIVA laufen und nicht die RTL 2 Fassungen. Weiß hier jemand was darüber ?
Fatman1407 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Ne weis man leider nicht also personlich nciht aber die dvd´s sind leider geschnitten:banghead: aber du kannst ja mal KAZE perösnlich anschreiben oder so ähnlich dann werden sie dir antworten hundert Pro und auch die richtige Auskunft geben, aber wie gesagt sie sind geschnitten aber welches Material genommen wurde entweder von Viva oder von RTL2 das weis ich nicht.
Fler-7 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 es könnte auch das von Tele 5 sein da gab es so wie ich es damals mit gekriegt hab schon mal mehr blut als bei der RTL2 version.
Fatman1407 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Tja leider müssen wir uns noch ein wenig mehr als 3 Wochen gedulden denn dann ist es bekannt welches Material verwendet wurde und wie extrem es geschnitten ist. Ein Tipp nachdem die dvd Box veröffentlicht wurde schaut einfach mal bei Amazon vorbei da werden hundert pro sofort kommentare abgegeben. Und na ja bei Youtube könnt ihr villeicht auch gute Videos finden wo die Leute die Box schon komplett gesehen haben und dann beurteilen.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Wie ewig lang die die Folgen immer ziehen. Sollen endlich mal weg von der Fischmenschen Insel.
Fler-7 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Wie ewig lang die die Folgen immer ziehen. Sollen endlich mal weg von der Fischmenschen Insel. weg nicht unbedingt aber die sollen endlich mit den kämpfen anfangen.
Fatman1407 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Gerade Kapitel 671 gelsene und muss sagen das Ende ist ja mal spannend, aber ansonsten ist das Kapitel schon sehr schleppend gewesen wie gesagt nur das Ende war oder ist extrem spannend weil ich persönlich NULL Ahnung habe wer da vor LAW steht. Ach ja und ich finde auch das sie unbedingt weg müssen von der Fischmenscheninsel denn da unten ist es irgendwie nicht spannend also na ja man weis ja das nicht JEDER da runter kommt also kann es zb auch keinen Überraschungsbesuch geben von der marine oder von sonst wem weil da wie gesagt nicht jeder runter kommt. Aber an der Oberfläche ist es halt anderst weil da jeder an jeden ran kommt und.
whitebeard45 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 ist extrem spannend weil ich persönlich NULL Ahnung habe wer da vor LAW steht. Ich finde die Schuhe und die Statur passen irgendwie zu Aokiji.
Fatman1407 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Ja Whitebeard45 das habe ich auch schon gedacht:biggrin5: aber leider müssen wir uns noch volle 7 Tage gedulden:frown:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.