Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece

Messi_StyLe

Recommended Posts

Also ich gehe sogar davon aus, dass es nicht nur Dialog-, sondern vor allem Szenen Zensur geben wird. In Deutschland kapieren die Publisher das noch nicht so genau, dass nicht alles was gezeichnet oder animiert ist auch unbedingt für Kinder unter 12 sein muss. Wenn die DVD's nicht geschnitten wären und O-Ton (ist einfach ein muss, die Synchro ist bei OP zwar noch passabel, aber kein Vergleich zum Original) hätten. IcH würde sie mir kaufen. Aber so nicht.

WEioßt ja noch nicht ob sie zensiert sind. Ich hoffe ja, dass es halt die Uncut-Folgen sind die komplett synchronisiert wurden. Wenn auch auf Deutsch. Das ginge noch. Deutsche Sprache ist für mich noch akzeptabel. Aber sollten sie wirklich in Szenen geschnitten sein dann kauf ich sie mir auch nicht. Aber so weiß man halt noch nicht woran man ist.

Die Folge was ich jetzt als Beispiel meine ist da zwar nicht dabei aber die würde dann zu 100% geschnitten raus kommen nämlich:

Die Folge als Bartholomäus Bär Ruffy seine Schmerzen in eine große ich glaub Pinke Blase bannt und Zorro die Möglichkeit gibt die Schmerzen für seinen Kapitän auf sich zu nehmen, die wird hundert pro geschnitten denn da sieht man ja wie Zorro rum brüllt und nach der Aktion Blut überströmt da steht für mich ist die Episode was GANZ besonmderes:biggrin5: aber schade das die bestiimmt geschnitten wird.

Die Folge als Bartholomäus Bär Ruffy seine Schmerzen in eine große ich glaub Pinke Blase bannt und Zorro die Möglichkeit gibt die Schmerzen für seinen Kapitän auf sich zu nehmen, die wird hundert pro geschnitten denn da sieht man ja wie Zorro rum brüllt und nach der Aktion Blut überströmt da steht für mich ist die Episode was GANZ besonmderes:biggrin5: aber schade das die bestiimmt geschnitten wird.

Die Szene war meine ich aber bei Tele 5 drin.

Na ja wenn man so überlegt sollte man eigentlich glücklich sein das die Serie auf deutsch erscheint, aber natürlich gibt es große Fans der Reihe untereuch wo zb die Original Syncro wollen und das es Uncut ist aber bei dem Thema Uncut dürfen wir leider nicht so große Hoffnungen haben denn Deutschland ist ja bekanntlicherweisen das strengste Land wenn es um so was geht:facepalm: aber villeicht kommt ja noch ne Uncut Edition wo ich aber ehrlich gesagt nicht glaube.

Na ja wenn man so überlegt sollte man eigentlich glücklich sein das die Serie auf deutsch erscheint, aber natürlich gibt es große Fans der Reihe untereuch wo zb die Original Syncro wollen und das es Uncut ist aber bei dem Thema Uncut dürfen wir leider nicht so große Hoffnungen haben denn Deutschland ist ja bekanntlicherweisen das strengste Land wenn es um so was geht:facepalm: aber villeicht kommt ja noch ne Uncut Edition wo ich aber ehrlich gesagt nicht glaube.

Uncut wäre überhaupt kein Problem!

Nur KAZE zieht es vor aufgrund von Geldgeilheit, die Altersbegrenzung runterzuschrauben. Sie haben ja selbst gemeint, sie wollen damit neue Fans anlocken und so eine One Piece DVD wird ja auch gerne in der Familie verschenkt usw.

Einfach nur kompletter Schwachsinn ... die Serie ist vielleicht am Anfang noch was für Kinder, aber in den derzeitigen Arcs gehts wohl schon etwas heftiger zur Sache.

Als ob das irgendein Problem wäre an die Box ranzukommen wenn die ab 16 ist.

Wenn ich mir DVD Boxen der Folgen kaufe, dann schlag ich in Amerika zu .. dort kostet eine Box ~18€ und da sind 24 Uncut Folgen inkl. Originalton drauf enthalten.

Aber da ich schon die Mangas sammle, werd ich den Anime sowies nicht zusätzlich benötigen.

Ohh ja das stimmt genau nämlich die ersten paar Folgen sind schon für Kinder aber ab dem Moment wo die Serie heftiger wird mit denn Kämpfen usw da bin ich dann mal gespannt ob die weiteren Boxen dann mit nem FSK 16 Flatschen drauf erscheinen. Denn ich hab das schon recht oft erlebt das andere Serien auch echte&Animes ab und zu die weiteren Boxen/Staffeln plötzlich stat Fsk 12 dann plötzlich 16 haben und dann singt es wieder auf 12 usw ohhh mannnn!!!!!!

Naja, aber die Box ist ab 12 Jahren freigegeben. Wenn man das Schnittmassaker von RTL II übernommen hätte müsste sie ab 6 Jahren sein. Es ist eig. gar nicht so absurd, dass die Folgen ungeschnitten sind.

Klar, ist schon möglich das die gleich FSK12 machen, weil sie vermutlich alle bisherigen Folgen gleichzeitig prüfen liesen.

@Fluff:

Abwarten bringt in dem Fall nichts, weil KAZE in deren Forum das ja schon alles geschrieben hat was ich vorhin gepostet hab.

guten morgen leute die erste one piece dvd bocks kostet nur noch 57 nicht mehr 70 euro

Bei den Preisen braucht man sich nicht wundern, dass Stream-Seiten aufblühen.

:facepalm:

Ich meine, irgendwie is es ja verständlich: 1 DVD = 10€ --> 6 DVDs = 60€

Aber man kann auch übertreiben, z.B. hab ich für jede Supernatural-Staffel bis jetzt nur 30€ (oder ein wenig mehr) gezahlt.

Wow das hätte ich jetzt nicht gedacht das die Staffel so blitz schnell SATTTE 13€!! gesenkt wurde denn das ist ja schon den Stange Geld einfach mal so 13€ runter zu gehen aber wie immer freut sich der Käufer :-) nur die ganzen anderen Händler bekommen das heulen weil sie dann vermutlich mit NULL Chance mithalten können also wird es sich jeder dann bei Amazon bestellen auser natürlich die wo originall Ton wollen usw wo man natürlich verstehen kann.

Villeicht herscht hier tote Hose weil ja jede Woche nur eine neue Folge kommt und das jeden Sonntag, ohh man ich freu mich schon tierisch die neue Folge heute zu lesen.:biggrin5:

Denn ich glaub ankucken kann man sich die brandneuen Folgen auch oder ?? aber natürlich nur in der Original Sprache und ohne deutschen Untertitel also bringt es für mich MEHR!! wenn ich sie lese:biggrin5:

Villeicht herscht hier tote Hose weil ja jede Woche nur eine neue Folge kommt und das jeden Sonntag, ohh man ich freu mich schon tierisch die neue Folge heute zu lesen.:biggrin5:

Denn ich glaub ankucken kann man sich die brandneuen Folgen auch oder ?? aber natürlich nur in der Original Sprache und ohne deutschen Untertitel also bringt es für mich MEHR!! wenn ich sie lese:biggrin5:

man kann die neue folge auch mit deutschen untertiteln kucken mach ich jede woche so. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...