Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece

Messi_StyLe

Recommended Posts

Genau! Dasselbe mit den deutschen Dub!

Japanischer Dub wird für ewig der beste sein, wenn es um Sprache geht! :smile:

One Piece sollte man wenigstens in Japan Dub gucken anstatt in Ger/Eng Dub. ;)

Also ich fand die deutsche Synchro von One Piece, zumindest am Anfang, gar nicht schlecht.

Die deutsche Synchro ist auch bei weitem besser als das, was man in englischsprachigen Regionen bekommt, die ja die japanische Originalsynchro komplett ablehnen

Hmm, ich habe keine Ahnung wie gut oder schlecht die englische Synchronisation ist. Allerdings synchronisieren die Amerikaner allgemein sehr selten, weil die meisten Produktionen sowieso in Englisch sind.

Dann empfehl ich dir One Piece: Grand Battle 4 für die Playstation 2. Da kannste dir die Katastrophe anhören.

In der englischen Version raucht Sanji übrigens auch nicht, er zündet sich stets Lollis an

Genau! Dasselbe mit den deutschen Dub!

Japanischer Dub wird für ewig der beste sein, wenn es um Sprache geht! :smile:

One Piece sollte man wenigstens in Japan Dub gucken anstatt in Ger/Eng Dub. ;)

man sollte alles animes auf japanisch kucken ist einfach immer besser als auf deutsch. fand One Piece am anfang auf deutsch auch gut und hab es immer nur auf RTL 2 gekuckt aber als ich seiten hatte wo ich es kucken konnte habe ich auf japanisch weiter gekuckt so ca. ab folge 300 und am anfang war es ungewohnt aber jetzt kann ich mir das gar nicht mehr auf deutsch antun weil da auch die emotion nicht so rüber kommen.

Der selben Meinung bin ich auch! Sofern man das japanische Original nicht kannte, waren die Ger Dubs von One Piece nicht schlecht. Heute kann ich es mir nicht auf deutsch anschauen. Ob bei Animes, Serien oder sonst wo. Die deutsche Synchronisation ist zwar nicht schlecht, aber da bevorzuge ich dann doch lieber das Original.

Neues Kapitel ist raus. Scheinbar sind Samurai Law und Vizeadmiral Smoker auch auf Punk Hazard. Smoker traut Law nicht, da er eine ähnliche Beihilfe für Ruffy wie in Marineford unterstellt. Law verspricht zwar, Ruffy zu töten, sollte er auf Punk Hazard auftauchen, aber da er dies eh schon ist, ist Law so überrascht, dass er der fliehenden Strohhutbande anscheinend doch hilft, indem er mit seiner Teufelskraft ein Schlachtschiff der Marine in die Luft hebt und damit einen Kampf mit Smoker provoziert.

one piece fans bitte hilft mit wenn ihr bei Facebook angemeldet seid und stimmt ab das ihr neue folgen auf viva sehen wolt https://www.facebook.com/questions/10150662216452378/

Gleich meinen Facebook-Account aktviert, abgestimmt und wieder deaktiviert. :D

Ich hoffe mal, dass OP kommen wird.

Ich finde den deutschen Dub ganz okay, japanischer ist natürlich besser aber das deutsche würde mir trotzdem eher gefallen weil ich sie auch akkustisch verstehen will. :D

Gleich meinen Facebook-Account aktviert, abgestimmt und wieder deaktiviert. :D

Ich hoffe mal, dass OP kommen wird.

Ich finde den deutschen Dub ganz okay, japanischer ist natürlich besser aber das deutsche würde mir trotzdem eher gefallen weil ich sie auch akkustisch verstehen will. :D

habe sie zwar schon alle auf japanisch gesehen aber möchte sie auch noch mal gerne in meine mutter sprachen sehen mal sehen wer ja echt jupper wenn das viva machen würde die neuen folgen zeigen würden mus nicht mal ungeschniten sein geil wers ja

Interessant, dass eine Facebook-Seite mehr Interesse bringt als das neuste Kapitel

liegt bei mir daran das ich die neuen kapitel nicht lese da ich selbst erst die ersten 18 bände gelesen hab und ich erst mal die andern lese bevor ich die neuen lese.

liegt bei mir daran das ich die neuen kapitel nicht lese da ich selbst erst die ersten 18 bände gelesen hab und ich erst mal die andern lese bevor ich die neuen lese.

OK, aber normalerweise ist hier sonst immer die Hölle los, wenn was neues kommt. Und ein neues Kapitel ist weitaus interessanter als eine Petition, in der ein schlechter Sender One Piece ausstrahlt und das wahrscheinlich sogar noch geschnitten. Gerade was die Gewalt in Impel Down angeht, befürchte ich schlimmstes.

Ich hab ne HAMMMMMMMER Nachricht für alle One Piece Fans, denn es wurde ja gesagt das sich Kaze die Rechte für die ersten 195 Folgen gesichert hatt aber das die Serie so früh dann erscheint (Früh ist ein wenig übertrieben:biggrin5:)

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

https://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...54/wunschliste

Und noch GEILER it schaut mal auf die Spieldauer also keine so richtige Abzocke sondern für DAS Geld bekommt man verdammt viel geboten :-)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Ha ha in 4:3 das Glück ist mir holt also kann ich es AUCH in VOLLBILD geniesen unglaublich also der Monat ist für mich persönlich nicht mehr zu toppen wenn es um NEWS geht :-)!!!!!!!!!!!!!

51rxE84BY-L._SL500_AA300_.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...