Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece

Messi_StyLe

Recommended Posts

Wow echt nicht schlecht und über sein englisch kann man sich echt nicht beklagen also, na ja man hatt natürlich sofort gemerkt das er ,,deutscher,, ist JUHU:biggrin5: aber so in englisch versteht man ihn voll und ganz.

Aber ich wollt gern wissen wie er von der Waffe erfahren hatt, also das geilste wer wenn er selbst die Serie schauen würde ha ha:biggrin5:.

Und mich würde jetzt mal interessieren was er für das Teil bekommen würde, also hauptsächlich auf Ebay denn es ist Originalgetreu und voll funktionstüchtig. Also ich schätze mal so wenns schlecht läuft so 40-50€ und wenn er glück hatt zahlt ein Sammler auch ein bisschen mehr als 100€.

Aber ich wollt gern wissen was ein Bastler für nachgebaute Zorro Schwerter bekommen würde. Also an denn Schwertern müsste natürlich alles stimme das besondere Muster in der Klinge die Griffe müssten originalgetreu sein und na ja und noch die Scheide dann müsste es klappen :-).

Die Strohhutbande ist ja seit einiger Zeit auf der verbotenen Insel Punk Hazard. Die Insel war einst ein Versuchsgebiet für chemische Waffen, die von Dr. Vegapunk erschaffen wurden. Außerdem hat sich das Klima der Insel in einen heißen und kalten Teil gespalten, weil Aka Inu und Ao Kiji ihren Kampf dort austrugten und mit ihren Teufelskräften wüteten.

Die Strohhutbande ist ja seit einiger Zeit auf der verbotenen Insel Punk Hazard. Die Insel war einst ein Versuchsgebiet für chemische Waffen, die von Dr. Vegapunk erschaffen wurden. Außerdem hat sich das Klima der Insel in einen heißen und kalten Teil gespalten, weil Aka Inu und Ao Kiji ihren Kampf dort austrugten und mit ihren Teufelskräften wüteten.

Ich konnte einfach nicht ohne dem Manga. :D

Jo, ich find das echt übertrieben was sie dort angerichtet haben mit ihrem Kampf.

Was mich noch interessiert ist was aus der Drei-Macht eigentlich noch wird oder innerhalb der 2 Jahre geworden ist.

Kuzan hat ja die Weltregierung verlassen und Sakazuki ist Großadmiral geworden.

Da frag ich mich noch was mit den Admirälen passiert ist, ob's neue Samurai der Meere gibt und ob es einen neuen Kaiser gibt.

Ich konnte einfach nicht ohne dem Manga. :D

Jo, ich find das echt übertrieben was sie dort angerichtet haben mit ihrem Kampf.

Was mich noch interessiert ist was aus der Drei-Macht eigentlich noch wird oder innerhalb der 2 Jahre geworden ist.

Kuzan hat ja die Weltregierung verlassen und Sakazuki ist Großadmiral geworden.

Da frag ich mich noch was mit den Admirälen passiert ist, ob's neue Samurai der Meere gibt und ob es einen neuen Kaiser gibt.

Den freien Platz als Kaiser hat Teach eingenommen. Einer der neuen Samurai ist gerade auf Punk Hazard, ist aber noch nicht vollständig erschienen. Smoker ist mittlerweile Vizeadmiral, weswegen wohl zwei andere Vizeadmiräle, möglicherweise Momonga, zum Admiral befördert wurden. Wer ansonsten Teach, Moria und Jimbei ersetzte, ist nicht bekannt.

Den freien Platz als Kaiser hat Teach eingenommen. Einer der neuen Samurai ist gerade auf Punk Hazard, ist aber noch nicht vollständig erschienen. Smoker ist mittlerweile Vizeadmiral, weswegen wohl zwei andere Vizeadmiräle, möglicherweise Momonga, zum Admiral befördert wurden. Wer ansonsten Teach, Moria und Jimbei ersetzte, ist nicht bekannt.

Das mit Teach hatte ich irgendwo schonmal gesehen.

Der Samurai interessiert mich auch, sie reden immer von ihm jedoch weiß man nicht wer es ist.

Dass Smoker Vizeadmiral ist weiß ich allerdings bereits.

Er ist Vizeadmiral und wurde der Marinebasis G-5 zugewiesen.

Momonga ist auch möglich als Admiral.

Früher oder später wird Smoker bestimmt auch Admiral werden.

Das mit Teach hatte ich irgendwo schonmal gesehen.

Der Samurai interessiert mich auch, sie reden immer von ihm jedoch weiß man nicht wer es ist.

Dass Smoker Vizeadmiral ist weiß ich allerdings bereits.

Er ist Vizeadmiral und wurde der Marinebasis G-5 zugewiesen.

Momonga ist auch möglich als Admiral.

Früher oder später wird Smoker bestimmt auch Admiral werden.

Momonga halte ich als ziemlich wahrscheinlich, wenn ich mir den Verlauf der Story bisher anseh. Er war neben Garp und Kranich der bekannteste Vizeadmiral und hat seinen Charakter schon unter Beweis gestellt. Wenn er nicht, wie Garp, auf den Rang verzichtet, dann ist er mit Sicherheit Admiral.

Trafalgar Law ist jetzt einer der Sieben Samurai und trifft auf Smoker.

Ruffy,Zoro,Lysopp und Robin treffen auf den Boss der Zentauren.Dieser Glaubt das Zoro derjenige ist der seine Männer zerschnitten hat da Zoro mehrere Katana besitzt.

Brook kämpft gegen den abgetrennten Körper des Samurais.

Während Nami,Chopper und die Kinder versuchen zu flüchten kämpfen Sanji und Franky weiter gegen die Männer mit Gasmasken , die wie Schafe aussehen nachdem Sanji ihnen die Masken zerstört hat.

Wieso die Zusammenfassung vom neuem Chapter? xD

Die hab ich ne Zeit lang auch gemacht, aber irgendwann hatte ich das schludern lassen, weil ich lieber gezockt hatte und zudem waren die Übersetzungen die ich bekam viel später da als die Kapitelbeschreibung von OPWiki.

Nein nein du kannst JEDEN Sonntag die neue Folge auf der Seite hier opwiki.de nachlesen und ich sag dir so viel selbst das lesen bringt´s:biggrin5: Denn es könnte sein das diesen Sonntag sich Jimbei der Gruppe anschliest denn seit 2 Folgen unterhält sich Jimbei mit der Strohutbande aber bis jetzt wurde noch nichts erwähnt mit einer anschliesung der Gruppe also bis jetzt ist Jimbei noch allein unterwegs, (bis jetzt;))

Und aus dem Grund weigere ich mich Animes auf Englisch zu sehen, weil da nie was bei rumkommt.

Genau! Dasselbe mit den deutschen Dub!

Japanischer Dub wird für ewig der beste sein, wenn es um Sprache geht! :smile:

One Piece sollte man wenigstens in Japan Dub gucken anstatt in Ger/Eng Dub. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...