Crixus Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Da gibt es aber bessere Anlaufstellen als Youtube, wenn man sich die Folgen anschauen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 auf YouTube nur bis 449 Da hat Crixus Recht. Per PN kann ich dir eine viel bessere Anlaufstelle verraten als YouTube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Bei mir ging Youtube nur bis 196 dann immer auf One Piece Seiten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Bei mir ging Youtube nur bis 196 dann immer auf One Piece Seiten:D Aber nicht vergessen, dass man die hier nicht posten darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackKing Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich liebe diesen Anime One Piece:D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hi Leute, kann mir von euch einer schreiben wo ich OP Folge 1 - 400 in Japanisch mit deutschen Untertiteln gucken kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hi Leute,kann mir von euch einer schreiben wo ich OP Folge 1 - 400 in Japanisch mit deutschen Untertiteln gucken kann ? und zwar ihr. ihr kommt auch seden sontag von 8 bis 9 uhr eine neue folge raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 und zwar ihr. ihr kommt auch seden sontag von 8 bis 9 uhr eine neue folge raus ... Ich würde den Link rausnehmen da es nicht erlaubt ist so etwas zu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackKing Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich würde den Link rausnehmen da es nicht erlaubt ist so etwas zu posten da hat er recht;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 und zwar ihr. ihr kommt auch seden sontag von 8 bis 9 uhr eine neue folge raus Ich würde den Link rausnehmen da es nicht erlaubt ist so etwas zu posten Deswegen habe ich ja gefragt ob mir den link einer schicken kann. Würde das vielleicht einer machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Deswegen habe ich ja gefragt ob mir den link einer schicken kann.Würde das vielleicht einer machen? Hast ne PN erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Kann mir jemand sagen ob es die One Piece Folge auch auf dvd gibt in Deutsch Uncut? Habe auf Amazon nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Kann mir jemand sagen ob es die One Piece Folge auch auf dvd gibt in Deutsch Uncut? Habe auf Amazon nichts gefunden. Folge 1 - 195 sollen ende des Jahres auf DVD erscheinen. Ob die dann Uncut kommen weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Viel mehr interessiert mich, ob die mit dem japanischen OT kommen. Bei Dragonball Z ist man ja schon enttäuscht worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wie die Filme hoffe ich. Weil ich denke nicht, dass RTL2 standardmäßig schon geschnittene Folgen synchronisiert hat sondern sie erst danach geschnitten haben. Ergo werden, wenn die Folgen uncut sind aber leider die nervige Dialogzensur enthalten sein. Und auf Blu-Ray gibts OP erst ab Enies Lobby. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wie die Filme hoffe ich. Weil ich denke nicht, dass RTL2 standardmäßig schon geschnittene Folgen synchronisiert hat sondern sie erst danach geschnitten haben. Ergo werden, wenn die Folgen uncut sind aber leider die nervige Dialogzensur enthalten sein.Und auf Blu-Ray gibts OP erst ab Enies Lobby. Schade. Vor Enies Lobby wäre eine Blu-ray auch nicht unbedingt notwändig, weil die Qualität der alten Folgen nicht ausreichend ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Viel mehr interessiert mich, ob die mit dem japanischen OT kommen. Bei Dragonball Z ist man ja schon enttäuscht worden. ich denke und hoffe das es so wie bei den filmen ist den da konnte man den wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hat irgendwer von euch den 5ten One Piece Film gesehen. Also " Das Dead End Rennen " Wie fandet ihr ihn ?? Ich find , dass der Film das OP Folgenniveau hält. Ab und zu Moment mit Humor und Story is auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Der fünfte war gut. Generell fand ich Film 3 und Film 5 die schlechtesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Welche sind den besser ?? Das verfluchte Schwert ?? Kennt das wer ? Wie is dies ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.