Xhoul Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 So still hier? Nix mehr zu erzählen?^^ Also ich kann mich nur freuen..diesen Sonntag letzte Folge mit seinen Nakama und dann gehts langsam so richtig los :> Aber ich hoffe das sie den Impel Down Arc nich allzu sehr in die Länge ziehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hab mir die letzten 2 Episoden noch nicht angeschaut. Mach ich aber bald. Will meine süße Hammok mal wieder sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hab mir die letzten 2 Episoden noch nicht angeschaut.Mach ich aber bald. Will meine süße Hammok mal wieder sehen. Hehe..nach dem spoiler zu urteilen wirds nächste chapter mit ihr lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Tretet doch alle der IG One Piece bei. Die tür ist für alle offen Naphsterhead : wir wärs mit ner "anti-prisonbreak" IG.Ich würde beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Aber ich hoffe das sie den Impel Down Arc nich allzu sehr in die Länge ziehen^^ Ich denke schon, dass sich das ziemlich ziehen wird, der Teil war im Manga ja schon verdammt lang - so eine Chance wird nicht ungenutzt vertan ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Wiedersehen mit dem Sandmännchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich denke schon, dass sich das ziemlich ziehen wird, der Teil war im Manga ja schon verdammt lang - so eine Chance wird nicht ungenutzt vertan ;] ja schon aber so viele kämpfe etc sind da ja nicht..denke mal alle wollen noch viel lieber den krieg sehen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ja schon aber so viele kämpfe etc sind da ja nicht..denke mal alle wollen noch viel lieber den krieg sehen :> stimmt, wir wollen den großen Kampf,...grad jetzt wo es richtig los geht, nach dem neuen Spoiler Ruffy vs Falkenauge, Hancock vs Smoker, Crocodile vs Flamingo vs Jozu, Bär vs Ivankov und Buggy hat ja auch irgendwie was vor^^ jetz wär doch noch voll klasse wen vielleicht Ruffys Crew dazu stoßen würde, oder die alte CP9 der Marine auch eins verpassen will^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ruffy VS. ....!? Wird er das Gummi nicht in 2 schneiden!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ruffy VS. ....!?Wird er das Gummi nicht in 2 schneiden!? wer weis, wer weis,...auf jeden Fall wirds interessant, vielleicht hilft ja Buggy den kann man ja nicht ankratzen lol (vielleicht fliegt ja auch einer mit 3 schwertern vom Himmel und übernimmt das) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 (vielleicht fliegt ja auch einer mit 3 schwertern vom Himmel und übernimmt das) Da hoff ich ja SO dermaßen drauf, das ist schon nicht mehr schön Zorro würd allen die Schau stehlen, ohne Weiteres x] Aber ich glaube fast, das Duell Zorro Vs. Falkenauge wird erst in der New World wieder aufgenommen.. bin ja immer noch gespannt, wie die jetzt überhaupt wieder zusammenfinden - da muss ja prinzipiell auch wieder irgendeine übermenschliche Kraft ihre Tatzen im Spiel haben..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Da hoff ich ja SO dermaßen drauf, das ist schon nicht mehr schön Zorro würd allen die Schau stehlen, ohne Weiteres x] Aber ich glaube fast, das Duell Zorro Vs. Falkenauge wird erst in der New World wieder aufgenommen.. bin ja immer noch gespannt, wie die jetzt überhaupt wieder zusammenfinden - da muss ja prinzipiell auch wieder irgendeine übermenschliche Kraft ihre Tatzen im Spiel haben..? die finden schon zusammen, die haben doch alle diese "Karten" die zum Rayleight führen,........Chopper kommt vielleicht mit diesen riesen Vögeln angeflogen, Lysop auf riesen Käfern, Nami kommt vom Himmel, un der rest vielleicht mit nehm Schiff, Sanji mit den Schwulen ...ich fänds ja geil wen Franky sich selber noch weiter umbaut, weil der ja bei dem alten haus ist von diesem Vegapunk, dem genialen Erfinder der diese Pacifista entwurfen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 die finden schon zusammen, die haben doch alle diese "Karten" die zum Rayleight führen,........Chopper kommt vielleicht mit diesen riesen Vögeln angeflogen, Lysop auf riesen Käfern, Nami kommt vom Himmel, un der rest vielleicht mit nehm Schiff, Sanji mit den Schwulen ...ich fänds ja geil wen Franky sich selber noch weiter umbaut, weil der ja bei dem alten haus ist von diesem Vegapunk, dem genialen Erfinder der diese Pacifista entwurfen hat Man muss noch bedenken das man jetzt bis jetzt nur von den anderen ihre ersten stunden nach der ankunft gesehen hatt.Ruffy ist ja fast ca ner woche wieder "wach" die anderen erst aufgestanden(vergangenheit).Es könnte durchaus sein das alle wieder zu einander finden und mit ruffy zusammen ace befreien.Man weiß ja nicht was sie zurzeit in der gegenwart tuen.Den wie sentumaru (oder wie der heißt) sagte, dass JEDER 7 tage und nächte durch die luft fliegen.Problematisch ist aber das alle noch im south/ west blue etc gelandet sind, und nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 die redline überqueren müssen, wobei ihnen da der wahl helfen könnte.Wer weiß. Sry wegen DP.Über ps3 kann man nicht soviel schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich bezweifle, dass sie die gesamte Grand Line noch mal absegeln müssen, da wird Oda sich schon was anderes ausgedacht haben. Und Laboon wird sicher keine Rolle spielen, weil der Brooks Ziel darstellt und die Ziele werden ja wohl alle erst gegen Ende der Serie erreicht ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Naja, für mich sieht das Ende anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich sag mal wir lassen uns überraschen, Oda der wird sich schon was geiles ausdenken ....was wird wohl mit Perona passieren, vielleicht kommt die ja zur Crew^^ ein Girl mehr unter Ruffys Leuten wär nicht verkehrt und überhaupt, was is mit Shanks, der hatte doch mit Whitebeard die Klingen gekreuzt,...und Rayleight war ja auch im Kampf mit dem "Gelben Affen", vielleicht holt er ja Ruffys Leute wieder zusammen,..............ich hab neh Menge Ideen was wohl alles passieren könnte, würde gar nicht platzmäßig hierher passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ach richtig, da war die Sache ja noch mit Perona. Die fand ich auch total süß und verrückt. Die Lache erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich bin jetzt bei 403, aber ich finde die Folge nicht. Bei anime-loads, myvideo, YouTube und kino.to habe ich schon nachgeguckt. Wo guckt ihr denn OP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Immernoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.