Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece

Messi_StyLe

Recommended Posts

Hallo liebe Freunde :D

Ich schau hin und wieder One Pice auf Comedy Central das läuft so um 1 uhr in der Früh 2 Folgen (Sind wahr. wiederholungen vom Tag)

Da ist Ruffy gerade im Kampf gegen den Gott Ahn oder wie der heißt, der mit den Blitzen :D

Kann mir wer sagen welche Episode das ca. ist?

meinst du nicht viva? den auf comedy central hab ich das noch nicht gesehen.

Hallo liebe Freunde :D

Ich schau hin und wieder One Pice auf Comedy Central das läuft so um 1 uhr in der Früh 2 Folgen (Sind wahr. wiederholungen vom Tag)

Da ist Ruffy gerade im Kampf gegen den Gott Ahn oder wie der heißt, der mit den Blitzen :D

Kann mir wer sagen welche Episode das ca. ist?

Ja kann sein, um 1 Uhr früh bin ich nicht mehr ganz auf der Leitung xD

anime_e_enel_m_000.jpg

Den mein ich, die sind jetzt auf dem Großen Schiff, was durch die Luft fliegt

meinst du nicht viva? den auf comedy central hab ich das noch nicht gesehen.

Jop, ist Viva.

Ich schau mir sie allerdings auch an. :D

@LiFe: Viva kündigte vorerst an, dass es nur bis zu 195. Folge gehen wird und jetzt sind sie schon bei 186 schätze ich mal.

Aber ich glaube es wird danach noch weitergehen und falls es Wunder gibt werden sie sogar noch weiter synchronisieren sodass sie die 400. Folge überschreiten im deutschen Fernsehen.

Jop, ist Viva.

Ich schau mir sie allerdings auch an. :D

@LiFe: Viva kündigte vorerst an, dass es nur bis zu 195. Folge gehen wird und jetzt sind sie schon bei 186 schätze ich mal.

Aber ich glaube es wird danach noch weitergehen und falls es Wunder gibt werden sie sogar noch weiter synchronisieren sodass sie die 400. Folge überschreiten im deutschen Fernsehen.

Des wäre doch mal was schönes :drool5:

Ich schaus auch an da obwohl ich die Folgen in und auswendig kan:biggrin5:

hey es ist schon bestätig das viva bis folge 400 zeigt aber ob sie bis 400 hinaus gehen weis keiner wehr aber juper freue mich schon auf die 6 staffel ungeschnitten nicht was rtl2 da raus gemacht hat^^

ihr der beweis das viva bis folge 400 zeigt ungeschnitten https://manime.de/component/content/article/3-anime/574-viva-lizenziert-alle-deutsche-lone-piecer-staffeln

Naja, ich werde mir das net kaufen. Wird sicher wieder überteuert sein und ausserdem solange nicht feststeht das die Serie weitersyncronisiert wird lass ich es lieber. Besser als ne unfertige Serie im Schrank stehen zu haben :)

den rest kann man dann ja importieren und der preis ist mir hier egal ist ja One Piece das muss ich einfach haben. ;)

Hallo ich hätte eine Bitte an euch. Und zwar habe ich die One Piece Folgen bis 450 gesehen. Aber weiter gehts nicht mehr :( Könnte mir bitte jemand sagen welchen Band vom Manga ich kaufen muss wenn ich ab da weiter lesen möchte?? Und aktuell ist ja das Buch 61. Ist die Strohutbande dann schon in den neuen Outfits zu sehen? Also die neue Welt? Wie gesagt kenne nur bis Folge 449 und würde ab da gern weiterlesen.

Wäre echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Hallo ich hätte eine Bitte an euch. Und zwar habe ich die One Piece Folgen bis 450 gesehen. Aber weiter gehts nicht mehr :( Könnte mir bitte jemand sagen welchen Band vom Manga ich kaufen muss wenn ich ab da weiter lesen möchte?? Und aktuell ist ja das Buch 61. Ist die Strohutbande dann schon in den neuen Outfits zu sehen? Also die neue Welt? Wie gesagt kenne nur bis Folge 449 und würde ab da gern weiterlesen.

Wäre echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

wieso geht es nach folge 450 nicht weiter? es gibt doch schon 533 folgen die man alle kucken kann. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...