CaptainLoneStar Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ist ein und die selbe Insel Du Schlingel , hättest du auch gleich sagen können. Den Namen Unicon kenn ich gar nicht. Warum gibt es zwei Namen? Hab in der Serie nur den Namen Raftel gehört. Ist Unicon der englische Name oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hab ich aber auch nicht gewusst. Raftel ist der japanische Name der Insel. In England, den USA und Frankreich, von denen der deutsche Verleih die Szenen für die Synchro gibt hat man den Namen aber umbenannt, damit es für den westlichen Gaijin auch aussprechbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Habs mir fast gedacht. Danke. Dann bleib ich bei Raftel . Wer sind eigetlich diese Gaijins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Habs mir fast gedacht. Danke. Dann bleib ich bei Raftel . Wer sind eigetlich diese Gaijins? Wenn ich mich nicht irre ist Gaijin eine japanische Bezeichnung für Fremde bzw. Ausländer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wenn ich mich nicht irre ist Gaijin eine japanische Bezeichnung für Fremde bzw. Ausländer. Danke für die Aufklärung, das war von mir nich ganz ernst gemeint. Seit Mr. Baseball weiß ich was ein Gaijin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Danke für die Aufklärung, das war von mir nich ganz ernst gemeint. Seit Mr. Baseball weiß ich was ein Gaijin ist Oh, naja egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 freue mich schon auf die näste folge von op. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Was neues aus den neuen Kapiteln Chopper kann seine Monsterform jetzt kontrollieren und alle Offiziere von Hody Jones sind geschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hodi Jones ist ja auch schon von Ruffy besiegt worden oder?Und Franky kann jetzt den gleichen Laserstrahl wie die Pacifistas abschießen:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 op wirt immer spanender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Schade. Jimbei hat Ruffys Angebot zum Beitritt in die Strohhutbande vorerst abgelehnt, aber eine spätere Entscheidung offen gelassen. Und die Meerjungfrau-Prinzessin Shirahoshi ist die antike Waffe Poseidon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Schade. Jimbei hat Ruffys Angebot zum Beitritt in die Strohhutbande vorerst abgelehnt, aber eine spätere Entscheidung offen gelassen. Und die Meerjungfrau-Prinzessin Shirahoshi ist die antike Waffe Poseidon. Finde ich ehrlich gesagt auch besser so. Der passt finde ich einfach nicht in die Bande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Das nenn ich doch mal ein Rekord! 88% of One Piece Fans are Adults NHK, Japan’s national broadcasting organization (the Japanese equivalent to North America’s PBS), ran a story a few months ago that we stumbled across today and really surprised us – 88% of One Piece fans are over the age of 18! Specifically, 43% of fans are between the ages of 19 and 29, 32% are between the ages of 30 and 49, and 13% are over 50! One Piece made it’s manga debut in 1997, 14 years ago. Many of those viewers may have been kids or teenagers when the series stated, but even so, for an enormous fan base comprised of millions of people to continue enjoying the same series for over a decade is quite impressive! saiyanisland.com Aber irgendwie dachte ich es mir, weil bisher One Piece der beste Manga der Welt sich auch sehr gut verkauft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasfo Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Manga 60.Band ist ja viel Ich warte auf 61.Band, aber muss so laaaaaange warten *nervös* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Jimbei hat Ruffy einige brisante Veränderungen auf der Grand Line mitgeteilt. Die wichtigste betrifft die neue Führung der Marine. So ist Aka Inu der neue Großadmiral. Zwar hat Sengock Ao Kiji als Nachfolger vorgeschlagen, doch die Mehrheit war für Aka Inu. So hat es einen großen Kampf zwischen Eis und Magma gegeben, der zehn Tage andauerte. Ao Kiji verlor und verließ die Marine. Durch die Führung von Aka Inu ist die Marine stärker als je zuvor. Außerdem treiben Blackbeard und seine Bande weiterhin ihr Unwesen in der Neuen Welt. Dieser hat den freien Platz als Kaiser von Whitebeard eingenommen und jagt sämtliche Teufelskraft-Nutzer, um sie zu töten und ihre Kräfte zu stehlen, wie sie es einst in Marineford mit Whitebeard taten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Schon krass, will er wirklich alle Teufelskräfte für sich alleine ohne auch für seine Bande. Weil ist schon hart, wenn er zig Stück hätte. Und wenn er soviele hortet, dann kanns für mich nur zu diesem Endkampf kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Sagt mal gibt es schon Infos darüber wann denn eigtl die neuen Folgen also ab 401 lizensiert werden in Deutschland bzw wann diese in Deutsch ausgestrahlt werden? Immerhin ist die Story in Japan schon einige Folgen voraus. Oder ist es schon sicher das es ab Folge 401 nicht mehr in Deutschland geben wird? Wäre sehr schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Sagt mal gibt es schon Infos darüber wann denn eigtl die neuen Folgen also ab 401 lizensiert werden in Deutschland bzw wann diese in Deutsch ausgestrahlt werden? Immerhin ist die Story in Japan schon einige Folgen voraus.Oder ist es schon sicher das es ab Folge 401 nicht mehr in Deutschland geben wird? Wäre sehr schade. ja ist es sie werden keine one piece folgen mehr zeigen!!!! auser vieleich bei dem sender viva !!!! aber nur wenn sie gute Einschaltquoten bekoomen. weil sie zeigen ja one piece immer !! von montags bis freitags von 17 uhr 30 bis 18 uhr 30. und sontags um 20 uhr 15 bis. es sind zwar die allten folgen aber mit etwas glück hoffe ich. bekommt one piece noch eine Change auf dem sender vivia. und wir bekommen die folge ab 401 drückn wir alle die daumen. oder one piece fanns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ja ist es sie werden keine one piece folgen mehr zeigen!!!! auser vieleich bei dem sender viva !!!! aber nur wenn sie gute Einschaltquoten bekoomen. weil sie zeigen ja one piece immer !! von montags bis freitags von 17 uhr 30 bis 18 uhr 30. und sontags um 20 uhr 15 bis. es sind zwar die allten folgen aber mit etwas glück hoffe ich. bekommt one piece noch eine Change auf dem sender vivia. und wir bekommen die folge ab 401 drückn wir alle die daumen. oder one piece fanns naja die meisten fans gucken eh alle im netz und sind aufn aktuellen stand, ob das den quoten zu schlecht kommt ka >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 naja die meisten fans gucken eh alle im netz und sind aufn aktuellen stand, ob das den quoten zu schlecht kommt ka >.< aber wenn man erlich ist braucht ja niemand eine deutsche syncro weil die japanische einfach deutlich besser ist, von daher sind die quoten egal, aber ich fände es gut wenn die serie hier auf dvd raus kommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.