Fler-7 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 wie weit habt ihr schon geguckt ich bin bei folge 522 ich auch finde es aber nicht gut das sie für das wieder treffen so viele folgen gemacht haben, ich dachte erst das ist mit einer folge erledigt als es dann bei der folge noch nicht vorbei war dachte ich gut dann eben in 2 folgen wäre auchnoch ok gewessen aber 6 folgen sind mir da für zu viel. wie findet ihr eigentlich das neue aus sehen von den strohhüten? mir hat das alte aus sehen von Robin und Franky besser gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 robin habe ich mit boa im ersten augenblick verwechselt. frenky war klar das er sich verändern muste nach dem unfall auf der insel. aber das ist bischen extrem. besonder das ding mit 3 sec berüren und die frisur ändert sich. zorro hat nur noch ein auge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 für den funk faktor sorgen aufjedenfall franky, chopper, ruffy und lysopp wie sie sich immer ärgern ^^ ich sag nur MECHA ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Könnte mal bitte jemand Bilder der neuen Strohhüte posten. Will wissn , wie die alle ausschaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich habe leider keine möglichkeiten bilder zu posten empfele folge 522 da ist die bande komplett letzten 5 min sorry wenn ich oft spoiler benutze ist nur für die die nit so weit sind. hoffe das das in ordnung geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich weiss gar nicht was ihr habt, mugiwara crew sieht doch jetzt bomben aus besonders robin-san~ und nami-swan~ :333 einzige der mir nicht do ganz gefällt ist brook in seinem soul king outfit ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich bin mal auf die neuen techniken von allen gespant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich weiss gar nicht was ihr habt, mugiwara crew sieht doch jetzt bomben aus besonders robin-san~ und nami-swan~ :333 einzige der mir nicht do ganz gefällt ist brook in seinem soul king outfit ö.ö Nami hat sich ja zum guten verändert aber bei Robin gefallen mir die haare jetzt nicht mehr das hat mir vorher besser gefallen. @team-DX-treme hier ein bild so wie sie jetzt aus sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hoffe auf nen richtigen kampf zorro vs mihawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hoffe auf nen richtigen kampf zorro vs mihawk Der dürfte erst gegen Ende der Serie kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Der dürfte erst gegen Ende der Serie kommen. glaube ich auch. bin auch gespant wann ruffy seinen vater trift und was auf unikorn los ist die letzte insel der grandline bzw. neuen welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich würde jetzt schon gerne wissen wie es endet, man kann es sich zwar denken aber ich will es genau wissen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich würde jetzt schon gerne wissen wie es endet, man kann es sich zwar denken aber ich will es genau wissen.^^ Tja, in ca. 10 Jahren weißt du es ganz genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Tja, in ca. 10 Jahren weßt du es ganz genau. das dauert aber viel zu lange die könnten ja jeden tag eine folge bringen dann würdees schneller gehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ist aber einfach nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 bin mal gepant wie die fischmenschen insel aussieht. ob die 100% unter wasser light oder in einer unterirdichen höle. so das man da auch rum laufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ich auch finde es aber nicht gut das sie für das wieder treffen so viele folgen gemacht haben, ich dachte erst das ist mit einer folge erledigt als es dann bei der folge noch nicht vorbei war dachte ich gut dann eben in 2 folgen wäre auchnoch ok gewessen aber 6 folgen sind mir da für zu viel.wie findet ihr eigentlich das neue aus sehen von den strohhüten? mir hat das alte aus sehen von Robin und Franky besser gefallen. In den Mangas wird sowas immer fix abgefrühstückt, aber es scheint als wollten sie durch das Strecken der Folgen vermeiden zu viele Filler zu bringen. Na ja egal. Also ich finde die Veränderungen der Crew an sich ganz gut, nur Franky ist mir bis jetzt zu abgespaced. Er kann auf Knopfdruck zwar seinen Ace Ventura Locke wieder hervorzaubern, aber die Anspielung auf Popeye is vollkommen weg. Find ich n bisschen schade. glaube ich auch.bin auch gespant wann ruffy seinen vater trift und was auf unikorn los ist die letzte insel der grandline bzw. neuen welt Ich glaube die letzte Insel der neuen Welt heißt Raftel oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 In den Mangas wird sowas immer fix abgefrühstückt, aber es scheint als wollten sie durch das Strecken der Folgen vermeiden zu viele Filler zu bringen. Na ja egal.Also ich finde die Veränderungen der Crew an sich ganz gut, nur Franky ist mir bis jetzt zu abgespaced. Er kann auf Knopfdruck zwar seinen Ace Ventura Locke wieder hervorzaubern, aber die Anspielung auf Popeye is vollkommen weg. Find ich n bisschen schade. Ich glaube die letzte Insel der neuen Welt heißt Raftel oder? Nene, Unicon ist die letzte Insel der Grand Line Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Nene, Unicon ist die letzte Insel der Grand Line Hmmm wie komme ich dann auf Raftel? Aber die gibts es auch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hmmm wie komme ich dann auf Raftel? Aber die gibts es auch oder? Ist ein und die selbe Insel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.