Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece

Messi_StyLe

Recommended Posts

Ist hier noch jemand, der langsam genug Ruffy gesehen hat? Ich will endlich Zorro kämpfen sehen, da warte ich drauf, seit er auf dem Archipel von Kuma erwischt wurde. Sind bestimmt schon über 100 Kapitel, die quasi nur auf Ruffy aufgebaut haben, man könnte den restlichen Strohhüten jetzt langsam mal wieder ihre verdiente ScreenTime gönnen...

Und ist der neue Film schon gesubbt? Oder habt ihr den komplett im Original geguckt?

Ich red nicht vom Anime.

Im manga haben die anderen doch auch schon gekämpft.

Chopper kann sich ohne rumbel Ball verwandeln...

Sanji und Jimbei gegen den "Unterwasserriesen...

Franky als Combi mit nem Roboter (sehr lustig besonders wo er dann einfach aus der Schulter raus geschossen hat)

Brook auch schon...

Robin kann jetzt auch Riesen Beine und so "beschwören"

oder irre ich mich da ?!.

also ist nicht nur Luffy am kämpfen gewesen.

Das waren aber noch keine richtigen kämpfe. Ging ja bisher nur darum das jeder seinen gegner gefunden hat und dabei wurde halt ein wenig neues gezeigt.

Ich denke mal LorD Avenger möchte darauf hinaus das jetzt so langsam komplette kämpfe kommen sollen ohne das andauernd wieder was dazwischen kommt^^

Das waren aber noch keine richtigen kämpfe. Ging ja bisher nur darum das jeder seinen gegner gefunden hat und dabei wurde halt ein wenig neues gezeigt.

Ich denke mal LorD Avenger möchte darauf hinaus das jetzt so langsam komplette kämpfe kommen sollen ohne das andauernd wieder was dazwischen kommt^^

Genau das. Ja super, wir haben von jedem ein, vllt zwei Attacken gesehen und groß angepriesene X VS. Y Schriftzüge über die ganze Zeit, und dann zappt das doch wieder zu Ruffy raus.

Ja, dann red davon. Weil es kann man nicht rauslesen.

Man will ja nicht kleinlich sein, aber:

Ist hier noch jemand, der langsam genug Ruffy gesehen hat? Ich will endlich Zorro kämpfen sehen, da warte ich drauf, seit er auf dem Archipel von Kuma erwischt wurde. Sind bestimmt schon über 100 Kapitel, die quasi nur auf Ruffy aufgebaut haben, man könnte den restlichen Strohhüten jetzt langsam mal wieder ihre verdiente ScreenTime gönnen...

Die Rede war von Kapiteln, nicht von Folgen.

.

ja ich denke das in den nächsten kapiteln alle zusehen sein werden. da ja jetzt alle ihre kampf partner bzw. gegner haben. aber was mich noch viel mehr interessieren würde wie zorro sein auge verloren hat. und ich fande die 100 folgen wo es nur um ruffy ging(also impel down und marine fort) ware mit die besten im anime.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...