LorD Avenger Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ist hier noch jemand, der langsam genug Ruffy gesehen hat? Ich will endlich Zorro kämpfen sehen, da warte ich drauf, seit er auf dem Archipel von Kuma erwischt wurde. Sind bestimmt schon über 100 Kapitel, die quasi nur auf Ruffy aufgebaut haben, man könnte den restlichen Strohhüten jetzt langsam mal wieder ihre verdiente ScreenTime gönnen... Und ist der neue Film schon gesubbt? Oder habt ihr den komplett im Original geguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Die Strohhüte haben schon seit Sonntag wieder ihre Time. Ruffy Alone ist vorbei. Mich hats nicht gestört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Die Strohhüte haben schon seit Sonntag wieder ihre Time. Ruffy Alone ist vorbei.Mich hats nicht gestört. Ich red nicht vom Anime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich red nicht vom Anime. Im manga haben die anderen doch auch schon gekämpft. Chopper kann sich ohne rumbel Ball verwandeln... Sanji und Jimbei gegen den "Unterwasserriesen... Franky als Combi mit nem Roboter (sehr lustig besonders wo er dann einfach aus der Schulter raus geschossen hat) Brook auch schon... Robin kann jetzt auch Riesen Beine und so "beschwören" oder irre ich mich da ?!. also ist nicht nur Luffy am kämpfen gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Das waren aber noch keine richtigen kämpfe. Ging ja bisher nur darum das jeder seinen gegner gefunden hat und dabei wurde halt ein wenig neues gezeigt. Ich denke mal LorD Avenger möchte darauf hinaus das jetzt so langsam komplette kämpfe kommen sollen ohne das andauernd wieder was dazwischen kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Das waren aber noch keine richtigen kämpfe. Ging ja bisher nur darum das jeder seinen gegner gefunden hat und dabei wurde halt ein wenig neues gezeigt.Ich denke mal LorD Avenger möchte darauf hinaus das jetzt so langsam komplette kämpfe kommen sollen ohne das andauernd wieder was dazwischen kommt^^ Genau das. Ja super, wir haben von jedem ein, vllt zwei Attacken gesehen und groß angepriesene X VS. Y Schriftzüge über die ganze Zeit, und dann zappt das doch wieder zu Ruffy raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich red nicht vom Anime. Ja, dann red davon. Weil es kann man nicht rauslesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ja, dann red davon. Weil es kann man nicht rauslesen. Man will ja nicht kleinlich sein, aber: Ist hier noch jemand, der langsam genug Ruffy gesehen hat? Ich will endlich Zorro kämpfen sehen, da warte ich drauf, seit er auf dem Archipel von Kuma erwischt wurde. Sind bestimmt schon über 100 Kapitel, die quasi nur auf Ruffy aufgebaut haben, man könnte den restlichen Strohhüten jetzt langsam mal wieder ihre verdiente ScreenTime gönnen... Die Rede war von Kapiteln, nicht von Folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 . ja ich denke das in den nächsten kapiteln alle zusehen sein werden. da ja jetzt alle ihre kampf partner bzw. gegner haben. aber was mich noch viel mehr interessieren würde wie zorro sein auge verloren hat. und ich fande die 100 folgen wo es nur um ruffy ging(also impel down und marine fort) ware mit die besten im anime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 an alle die, die neueste folge gesehen haben. ist euch auch auf gefallen das Franky da ins wasser springt und schwimmt? finde ich unpassent da er ja eine teufelsfrucht gegessen hat und dem nach nicht schwimmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 seit wann hat franky ne teufelsfrucht gegessen ? der is nen cyborg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 an alle die, die neueste folge gesehen haben. ist euch auch auf gefallen das Franky da ins wasser springt und schwimmt? finde ich unpassent da er ja eine teufelsfrucht gegessen hat und dem nach nicht schwimmen kann. Seit wann hat Franky den von einer Teufelsfrucht gegessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Von der Cyborg-Cyborg-Frucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 bin mal gespant wan die neste erhöhung von strohut banden kopfgelt ruffy hat zur zeit 400 MIO BERY fanky wurde vom see-zug überfahren konte aber nur seine vorderseite cyber technisiren seine schwesche ist sein rücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Seit wann hat Franky den von einer Teufelsfrucht gegessen? mir war es so das er eine gegessen hatte aber dann hab ich mich woll getäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 mir war es so das er eine gegessen hatte aber dann hab ich mich woll getäuscht. Jo, das glaube ich auch, da Franky ein Cyborg ist. Aber irren ist menschlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Bitte den Link entfernen. Links zu Seiten, die das ansehen von ganzen Folgen ermöglichen, sind hier verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 mir wurde schon bescheide gesagt. ich entschuldige mich hier aber auch noch mal. sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 mir wurde schon bescheide gesagt. ich entschuldige mich hier aber auch noch mal. sorry Wenn du es wenigstens erkannt hast und es ein Ausrutscher war, ist das nicht tragisch. Nur trotzdem nochmal für alle: https://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/75419-wichtig-keine-links-zu-videos-posten.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 wie weit habt ihr schon geguckt ich bin bei folge 522 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.