Geonom Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 die ist genau in der mitte der red line unter dem marry joa, stimmt sagte ich doch, naja ist ja auch egal. Aber wie können sich denn schon in der nächsten Folge die Strohhüte wieder zusammenfügen, wenn: in der aktuellen Folge das Training von Luffy/Ruffy erst begonnen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Die 2 Jahre werden übersprungen. Ist im Manga nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Die 2 Jahre werden übersprungen. Ist im Manga nicht anders. ...das finde ich jetzt nicht so toll, denn das heisst das es zwischen drin VIELE flashbacks oder fillerFolgen geben wird:banghead: Ja stimmt im Manga war es auch so ähnlich, ist schon so lange her hatte es fast vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Die Fischmenscheninsel ist doch unter der Red line??????? gut mir war es so das sie ein stück dahinter war aber dann hab ich mich woll getäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Warum sollte es viele Fillerfolgen geben? Warum etwas behandeln, was im Manga auch nit vorkam und sinnlos was entwerfen um Flashbacks reinzubauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Warum sollte es viele Fillerfolgen geben? Warum etwas behandeln, was im Manga auch nit vorkam und sinnlos was entwerfen um Flashbacks reinzubauen? Um dem Mangaka Zeit für seine Arbeit zu geben bzw. damit er auch mal Urlaub machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wofür Filler da sind, ist mir schon klar. Das brauchste mir nit zu erklären. Ich hab gesagt wofür Fillerfolgen mit Flashbacks einbauen, die was imaginäres der Piraten erzählen innerhalb der 2 Jahre, wenn diese gar nicht Teil der Handlung sind. Sinnlos. Da kann man auch andere Fillerfolgen entwerfen, die absolut nicht im Kontext stehen. Aber Flashbacks entwerfen, die in den 2 Jahren passieren, stehen im Kontext der Serie aber nicht im Manga. Deshalb würde ich solche auch nicht wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Naja Gewissermaßen gab's mittels der Coverstorys auch Flashbacks im Anime. Was wurde eigentlich aus Perona? War die jetzt die zwei Jahre mit Zorro und Mihawk auf der Insel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Naja Gewissermaßen gab's mittels der Coverstorys auch Flashbacks im Anime. Was wurde eigentlich aus Perona? War die jetzt die zwei Jahre mit Zorro und Mihawk auf der Insel? Das sind selten Flashbacks und vielmehr Parallelstories im Sinne von "Was macht eigentlich gerade...". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Naja Gewissermaßen gab's mittels der Coverstorys auch Flashbacks im Anime. Was wurde eigentlich aus Perona? War die jetzt die zwei Jahre mit Zorro und Mihawk auf der Insel? Ja, sie war auch diejenige, die Zorro zum Sabaody Archipel brachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 weiß man eigentlich was aus Jewelry Bonney wurde nach dem Blackbeard geflohen ist und dertyp von der marine kam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 weiß man eigentlich was aus Jewelry Bonney wurde nach dem Blackbeard geflohen ist und dertyp von der marine kam? Nein, bisher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ich hoffe doch ihr gehts gut ich mag sie, auch wenn bis jetzt kaum was von ihr zusehen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ich hoffe doch ihr gehts gut ich mag sie, auch wenn bis jetzt kaum was von ihr zusehen war sehe ich genau so hab jetzt den 11 movie gesehen und fand ihn ganz gut und lustig vor allen Nami war gut in szene gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 sehe ich genau so hab jetzt den 11 movie gesehen und fand ihn ganz gut und lustig vor allen Nami war gut in szene gesetzt boing boing ja die ova war sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wer findet boing boing nit gut? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hey wie findet ihr das neuste Openig von One Piece ich finde es geil [url=https://www.youtube.com/watch?v=IlknXbx4fjU]ONE PIECE OP 15 - YouTube[/url][ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 mal ne Frage, kann es sein das letzte woche kein Manga also 641 erschienen ist? Weiss einer warum nicht? und zu Pepsi1983 ja ich finde ihn auch sehr ansprechend. freue mich schon auf die nächste Folge da sehen wir Luffy und co das erste mal in Aktion. Hoffe es wird gezeigt wie sie die Zusammenkunft der falschen StrohHut Piraten zerschlagen + die Pazifista Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 mal ne Frage, kann es sein das letzte woche kein Manga also 641 erschienen ist?Weiss einer warum nicht? und zu Pepsi1983 ja ich finde ihn auch sehr ansprechend. freue mich schon auf die nächste Folge da sehen wir Luffy und co das erste mal in Aktion. Hoffe es wird gezeigt wie sie die Zusammenkunft der falschen StrohHut Piraten zerschlagen + die Pazifista nein letzte woche gab es kein manga, ich weiß nicht genau warum aber ich denke das Oda auch mal eine pause brauch. auf die nächsten folge freue ich mich auch schon grade weil mir die letzte folge nicht so gefallen hat. zum opening ist ganz ok fand die letzten 2 oder 3 besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hey wie findet ihr das neuste Openig von One Piece ich finde es geil ONE PIECE OP 15 - YouTube[ na ja ich finde es gut aber es ist nicht mein FAVO gab schon bessere meiner Meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.