kaiba1987 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 bei one piece bin ich von anfang an mit dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 die animes sind doch gut, was können die denn dafür das du hinterher hängst aber Elfenlied ist doch zu ende 12 folgen plus bonus folge trauer regen halt wo lucy zurück kommt One Piece ist ja auch gut aber bei Bleach finde ich das was ich bis jetzt gesehen habe nicht so gut, da wären mir andere animes die besser sind in der länge lieber klar ist Elfenlied zu ende aber hätten sie es anders gemacht hätte da mehr kommen können und es gibt ja noch genung animes die sehr gut sind aber nur wenig folgen haben und da finde ich es dann schlecht das so was nur wenig folgen hat und zum beispiel Naruto sinlos in die länge gezogen wird und dann viele folgen hat. Aber bei One Piece lohnt es sich auch so viele Folgen nach zuholen Ich hab ca. 350 Folgen hintereinander geguckt (hatte Urlaub ) ja bei One Piece hat es sich gelohnt hab da kurz vor folge 300 anfang müssen und es war gut vor allem der krieg war sehr geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 One Piece ist ja auch gut aber bei Bleach finde ich das was ich bis jetzt gesehen habe nicht so gut, da wären mir andere animes die besser sind in der länge lieber klar ist Elfenlied zu ende aber hätten sie es anders gemacht hätte da mehr kommen können und es gibt ja noch genung animes die sehr gut sind aber nur wenig folgen haben und da finde ich es dann schlecht das so was nur wenig folgen hat und zum beispiel Naruto sinlos in die länge gezogen wird und dann viele folgen hat.ja bei One Piece hat es sich gelohnt hab da kurz vor folge 300 anfang müssen und es war gut vor allem der krieg war sehr geil^^ ja der bleach anfang ist schwach dachte auch am anfang soll ik weiter gucken ? aber glaub mir er wird von folge zu folge bessser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Denke bei Bleach und Naruto nachzuschauen ist anstrengender als bei One Piece, da bei Naruto eh der halbe Anime aus Fillern besteht und bei Bleach ist es glaub das gleiche. Naruto ist in Sachen Fillern eigentlich mitunter eine der miesesten Serien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Denke bei Bleach und Naruto nachzuschauen ist anstrengender als bei One Piece, da bei Naruto eh der halbe Anime aus Fillern besteht und bei Bleach ist es glaub das gleiche.Naruto ist in Sachen Fillern eigentlich mitunter eine der miesesten Serien. naruto ist geil und bleach auch du nami yunkee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Denke bei Bleach und Naruto nachzuschauen ist anstrengender als bei One Piece, da bei Naruto eh der halbe Anime aus Fillern besteht und bei Bleach ist es glaub das gleiche.Naruto ist in Sachen Fillern eigentlich mitunter eine der miesesten Serien. Ganz recht. Das ist auch der Grund, warum ich bei Bleach und Naruto während des Animes irgendwann einfach die Lust verloren hab. Kürzlich hab ich allerdings den Manga zu Bleach angefangen und ich habe ihn förmlich verschlungen. Werde das, wenn ich mit Psyren wieder auf aktuellem Stand bin, wohl auch mit Naruto nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Bei Naruto kann ich die Einstellung zu den Fillern nachvollziehen aber Bleach hat mMn eigentlich ganz gute Filler. Ich fand z.b. die mit den Bounto (diesen Vampiren) ganz witzig weil sie u.a. viele deutsche Sprüche hatten. Die One Piece Filler sind zwar schon mit die besten aber nicht alle sind wirklich gut. Ich fand z.B. die Filler mit diesem Piraten Spiel gegen die Foxy Pirates ganz ok, aber auch nicht wirklcih gut. Die Chopperman Filler Folge läuft dabei außer Konkurenz, die ist einfach nur genial, vor allem auch weil im Thriller Bark Arc darauf angespielt wird. Odz Bomber..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Yihhaaah. Nächste Woche gehts los mit "New World". Yay. Die beste Serie wird noch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Yihhaaah. Nächste Woche gehts los mit "New World".Yay. Die beste Serie wird noch besser. ist das schon sicher? kann ja auch pause sein oder es kommen filler folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Yihhaaah. Nächste Woche gehts los mit "New World".Yay. Die beste Serie wird noch besser. ...echt?? kann ich mir nicht vorstellen, da ja Fischmenscheninsel noch dran ist: ...erst retten die die Insel, dann bedanken sich doch alle bei denen. Dann eine grosse Feier und ich schätze dann reden die Stohhüte miteinander und berichten von ihren 2 Jahren in trennung (also flashbacks oder filler Folgen) so glaube ich das. New World braucht noch nach meiner schätzung so 3-5 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 New World beginnt für mich schon mit dem Zusammentreffen der Piraten. Und das ist in der nächsten Folge der Fall. Und ja, es ist die Nächste, da es am Preview der letzten Folge gezeigt wurde. Wenn nicht nächste Woche dann spät. in 2 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 weiß einer wann der 11 movie mit ger sub kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Was willste mit dem mit deutschen Untertiteln? Kann sich ja dann nur um n Fansub handeln. Und hier danach zu fragen finde ich etwas fehl am Platze. Meinst du nicht vielleicht Ger Dub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Was willste mit dem mit deutschen Untertiteln? Kann sich ja dann nur um n Fansub handeln. Und hier danach zu fragen finde ich etwas fehl am Platze.Meinst du nicht vielleicht Ger Dub? wenn ich vom 11 film sprechen dann kann ich woll kaum ger dub meinen denn das dauert entweder ewig oder kommt gar nicht wieso fehl am platz? ich frage nur ab wann man da deutsche untertitel hat und nicht wo ich es kucken kann finde das also nicht fehl am platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 New World beginnt für mich schon mit dem Zusammentreffen der Piraten. Und das ist in der nächsten Folge der Fall. Und ja, es ist die Nächste, da es am Preview der letzten Folge gezeigt wurde. Wenn nicht nächste Woche dann spät. in 2 Wochen. ...du sprichst vom Anime? Dachte du sprichst vom Manga. Auf den Anime freue ich mich auch. Ok wir gehen von anderen Tatsachen aus, für mich beginnt die neue Welt nach der Fischmenscheninsel denn die Liegt ja genau in der Mitte der "Welt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wenn du nach Untertitel fragst, dann fragst du auch indirekt danach wo es ihn eventuell gibt und du ihn dir anschauen kannst. Kommt für mich aufs Gleiche raus. Weil die alleinige Frage nach vorhandenen Unteriteln ist somit sinnlos, wenn doch nicht ein Hintergrund in dieser Frage stecken würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ...du sprichst vom Anime?Dachte du sprichst vom Manga. Auf den Anime freue ich mich auch. Ok wir gehen von anderen Tatsachen aus, für mich beginnt die neue Welt nach der Fischmenscheninsel denn die Liegt ja genau in der Mitte der "Welt" die mitte der welt ist doch die Red Line und nicht die fischmenscheninsel oder nicht? Wenn du nach Untertitel fragst, dann fragst du auch indirekt danach wo es ihn eventuell gibt und du ihn dir anschauen kannst. Kommt für mich aufs Gleiche raus.Weil die alleinige Frage nach vorhandenen Unteriteln ist somit sinnlos, wenn doch nicht ein Hintergrund in dieser Frage stecken würde. da frag ich das anders aber jetzt allgemein gibt es irgendeine version auf DVD mit deutschen untertiteln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 fler nur soviel es gibt den (11. film) ist für mich eher nen special als nen film, mugiwara chase nur mit englishen subs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 die mitte der welt ist doch die Red Line und nicht die fischmenscheninsel oder nicht? Die Fischmenscheninsel ist doch unter der Red line??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Die Fischmenscheninsel ist doch unter der Red line??????? die ist genau in der mitte der red line unter dem marry joa, stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.