Fluff Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Sie geht nur zu Dragon, weil sie, nachdem sie Ruffys Info gesehen hat, wohl bei ihm trainiert. Was anderes kann ich mir schlecht vorstellen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Sie geht nur zu Dragon, weil sie, nachdem sie Ruffys Info gesehen hat, wohl bei ihm trainiert. Was anderes kann ich mir schlecht vorstellen. ^^ Hmmm, ja scheint plausibel. aber warum will ER sie sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Eventuell weil sie halt die letzte Überlebende von Ohara ist. Außerdem war Kuma auch ein Revolutionär bzw. ist einer. Von daher kein Zufall, dass sie genau dort gelandet ist, wo is gelandet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Also ich wollte hier ma etwas rein spekulatives reinwerfen. In der neuesten Folge, will Dragon Robin sehen. Ich hab zwar die Mangas gelesen bis sie zur Fishmen Island kommen, aber an dieses Szene kann ich mich nicht wirklcih erinnern.Hier meine Spekulation: Meint Ihr Robin könnte Luffys leibliche Schwester sein? Es gibt natürlich keine wirklichen Anzeichen dafür, aber warum will Dragon sie sonst sehen? Wie gesagt reine Spekulation. leibliche schwester öö lol nein ist sie nicht, sie geht nur nach dragon um den vater von luffy also ihn mal kennen zu lernen und zu trainieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Bitte den Namen entfernen, auch wenn du die Seite hierher nicht verlinkt hast. Aber sowas kann dich, wenn du nicht das angepinnte Thema in diesem Unterforum ließt, ganz schnell deinen Forenacc kosten bzw. teurer werden. Danke, das habe ich nicht gewusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Kann mir jemand bitte sagen ob die Mangas (aktuell glaub Band 59) weiter sind als die Story des deutschen Animes Folge 400? Ich hab jetzt bald alle Folgen gesehen und würde mir nach den 400 deutschen Folgen die Mangas kaufen. Aber ich weiß leider nicht ob die Mangas überhaupt dann auch so weit sind. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob die Mangas weiter sind als der Anime bis Folge 400. Aber nix spoilern!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Kann mir jemand bitte sagen ob die Mangas (aktuell glaub Band 59) weiter sind als die Story des deutschen Animes Folge 400?Ich hab jetzt bald alle Folgen gesehen und würde mir nach den 400 deutschen Folgen die Mangas kaufen. Aber ich weiß leider nicht ob die Mangas überhaupt dann auch so weit sind. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob die Mangas weiter sind als der Anime bis Folge 400. Aber nix spoilern!! Die Mangas sind weiter als Folge 400. Ich glaub band 53 oder 52 sind bei Folge 400. So genau weiß ich das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Die Mangas sind weiter als Folge 400. Ich glaub band 53 oder 52 sind bei Folge 400. So genau weiß ich das nicht Okay danke. Dann kann ich beruhigt die Mangas danach kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wieso guckst du die Folgen nicht einfach auf japanisch mit deutschen Untertiteln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wieso guckst du die Folgen nicht einfach auf japanisch mit deutschen Untertiteln? Das werd ich auch machen aber die Mangas hole ich mir trotzdem Übrigens... Habt ihr schon mal was von Mugen gehört? Das sind Spiele die von Fans entwickelt werden. Und da gibt es auch welche von One Piece, Dragonball und Naruto. Nur ist das wirklich legal und kostenlos? Sieht irgendwie lustig aus das Game. Leider gibt es ja sonst noch keine OP Games für den PC... Kennt das jemand und kann mir sagen ob man sich das bedenkenlos saugen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 So wie ich das sehe, kann das nicht legal sein. Weil man für One Piece eigentlich Lizenzgebühren zahlen muss und ich nehme nicht an, das der da das hat. Es wurden schon genug Bastler abgemahnt, weil sie evtl. aus freien Stücken und mit guten Vorsätzen an sowas rangegangen sind. Nur leider ist das den Lizenznehmer etc. total egal. Von daher würde ich mal sagen den Link zu entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Das denke ich auch. Ich schätze mal das das Game an sich legal ist aber die Chraraktere die verwendet werden aber nicht. Ist ne blöde Sache. Hoffentlich gibts bald mal ein Game für die PS3 oder den PC. Da warte ich schon ewig drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 So Leute es ist so weit, endlich kommt ein Spiel für die PS3. Was uns allerdings genau erwartet muss noch abgewartet werden. https://forum.trophies-ps3.de/news/76504-one-piece-fuer-ps3-angekuendigt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Gott hat unsere Gebete erhört Aber alles könnt ihr unter den News nachlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich dachte mir hier wäre eine Verlinkung angebracht, es warten bestimmt nicht wenige auf diese Ankündigung, mich eingeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 mal ne frage: wann startet eigentlich ungefähr der Reunion Arc im Anime? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Denke in 4-5 Folgen, da jetzt wohl noch jeder Char abgeklappert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Nur zur generellen Info: One Piece startet wieder auf Viva, allerdings schon um 16.20uhr. Hab gestern die Werbung gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 die ganz ganz alten Folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Die können zwar nicht mehr mit den neuen mithalten, was die Kämpfe angehen, aber ich liebe sie trotzdem. Die Folgen im Arlong Park oder auf Alabasta sind klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.