Xhoul Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Auf welcher Seite schaut ihr eigentlich One Piece?Hab auf Myvideo immer von Anime-Neechan geschaut weil kerl111 ohne subs macht -.- Myvideo auch ja aber ich guck von marci ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ich schaue es auf YouTube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Myvideo auch ja aber ich guck von marci ^^ Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Wer schaut die Folgen denn bitte schon auf RTL 2 oder sonst irgendeinem deutschen Sender? Ich will meine Animes ungeschnitten sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Wer schaut die Folgen denn bitte schon auf RTL 2 oder sonst irgendeinem deutschen Sender?Ich will meine Animes ungeschnitten sehen! Ich sage nur Naruto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Selbst Worte werden verändert. Beispiel: "Besiegen" statt "Töte". Oh man, selbst bei Spongebob wird "töten" gesagt! (Im Ernst!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Selbst Worte werden verändert.Beispiel: "Besiegen" statt "Töte". Oh man, selbst bei Spongebob wird "töten" gesagt! (Im Ernst!) Und was sagen die anstat Bastard? Du Blödkopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Rtl II = crap ^^ auf Kacktube schaue ich nur mangakapitel :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Bei YouTube ist es halt nervig, dass die Episoden in 2 - 3 Teilen geschnitten sind. So muss man dann immer selbst den nächsten Clip anklicken. Na ja, immer hin ungeschnitten. Deutschland und Zensierung ist ein Fall für sich. Wird noch schlimmer werden, wartet es ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Bei YouTube ist es halt nervig, dass die Episoden in 2 - 3 Teilen geschnitten sind.So muss man dann immer selbst den nächsten Clip anklicken. Na ja, immer hin ungeschnitten. Deutschland und Zensierung ist ein Fall für sich. Wird noch schlimmer werden, wartet es ab. Das ist doch normal oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Bei YouTube ist es halt nervig, dass die Episoden in 2 - 3 Teilen geschnitten sind.So muss man dann immer selbst den nächsten Clip anklicken. Na ja, immer hin ungeschnitten. Deutschland und Zensierung ist ein Fall für sich. Wird noch schlimmer werden, wartet es ab. Die Parts sind nich das schlimme sondern das es nach paar tagen direkt gelöscht wird Youtube stellt sich immer mehr an *sfz* aber wird ja langsam hier n privatthrad fuer uns paar Edit: betretet doch unsere Ig One Piece :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Die Parts sind nich das schlimme sondern das es nach paar tagen direkt gelöscht wird Youtube stellt sich immer mehr an *sfz*aber wird ja langsam hier n privatthrad fuer uns paar Edit: betretet doch unsere Ig One Piece :> Naja, dann BTT : Bin jetzt genau da wo die in der Redline in dieses Loch können .. Freu mich schon drauf weiter zu schauen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 YouTube? oO Ich bitte euch! watch-onepiece.com ist das Paradies für unsereins, das muss man doch kennen. Ich denke übrigens, dass es an die 1000 Folgen werden. Sie sind jetzt an der Redline, haben also gerade mal die Hälfte hinter sich und da die Kämpfe fortan noch härter werden, könnten sie sich auch länger ziehen, von daher eine Verdopplung der aktuellen Folgenzahl + ein paar Extras. Toll wäre es allemal :] One Piece ist ohnehin ein Manga/Anime, der nie aufhören müsste... und wenn's letzten Endes nur an die Vorgeschichten von Nebenfiguren wie Ace, Shanks, Smoker etc. geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 YouTube? oO Ich bitte euch! watch-onepiece.com ist das Paradies für unsereins, das muss man doch kennen.Ich denke übrigens, dass es an die 1000 Folgen werden. Sie sind jetzt an der Redline, haben also gerade mal die Hälfte hinter sich und da die Kämpfe fortan noch härter werden, könnten sie sich auch länger ziehen, von daher eine Verdopplung der aktuellen Folgenzahl + ein paar Extras. Toll wäre es allemal :] One Piece ist ohnehin ein Manga/Anime, der nie aufhören müsste... und wenn's letzten Endes nur an die Vorgeschichten von Nebenfiguren wie Ace, Shanks, Smoker etc. geht. die seite hängt nen wenig hinterher..und auf youtube/myvideo gibt es 1-2 hervorragende subber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich fass es nicht -.- Kann mir jemand die Folge 395 mit ger sub schicken -.- Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich fass es nicht -.-Kann mir jemand die Folge 395 mit ger sub schicken -.- Danke bau doch dein engisch bischen auf. Gleich wird Folge 420 angeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich bin bei Thriller Bark Episode 355. Das geht ja ab, Gecko Moria hat eine riesen Armee. Und dann noch Oz, mit den Kräften von Ruffy, nur das er sich nicht dehnen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich hoffe die neuen OP Folgen auf deutsch werden nicht zu viel geschnitten dann kann ich mir die bis Folge 400 anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Und dann noch Oz, mit den Kräften von Ruffy, nur das er sich nicht dehnen kann. hRhR... *böses, wissendes Grinsen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 hRhR... *böses, wissendes Grinsen* xDDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.