Fluff Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Könntet ihr bitte, wenn ich so freundlich wärt, die ganzen Links entfernen. Diese sind hier nicht erlaubt. Und nein, die Filme außer 8 und 9 erzählen keine Story zusammengefasst aus der Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 OP geht locker nochmal genauso lang schätzungsweise 800-1000 oder vielleicht soger endlos ö.ö xDDD aber was ihr alle gegen naruto habt ö.ö mir gefällt es immer noch soger ganz besonders shippuden der kampf hinata vs pain war ja mal awsome endlos wäre zwar cool aber ich will ja auch irgendwann mal sehen wie es endet . zu naruto das fand ich anfangs durch die RTL2 vorsauch nicht gut, dann hab ich es aber selber mal gesehen und fand es dann gut aber nach folge 99 von shippuden hab ich auf gehört zu kucken da es nir zu langweilig wurde und es immer das selbe ist da es nur noch darum geht sasuke zurück zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich wiederhole nochmal die Bitte von Fluff, macht die Links weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 wird bei folge 511 die story fortgesetzt oder kommt da eine filler folge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Die Folgen jetzt sind keine Fillerfolgen, falls du das meinst. Das gehört normal zur Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Die Folgen jetzt sind keine Fillerfolgen, falls du das meinst. Das gehört normal zur Story. das meine ich nicht, ich meine ob es bei folge 511 wieder mit ruffy weiter gehen würde und die letzten folgen gehören zwar mit zur story aber ich finde die total überflüssig vorallen die neueste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Die Filme 5 bis 10 werden jetzt auf Blu Ray veröffentlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich habe hier jetzt einige Beiträge mit Links zu verbotenen Seiten gelöscht. Ich möchte euch bitten, sowas in Zukunft zu unterlassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 das meine ich nicht, ich meine ob es bei folge 511 wieder mit ruffy weiter gehen würde und die letzten folgen gehören zwar mit zur story aber ich finde die total überflüssig vorallen die neueste. Nein, aber 1-2 Folgen später soltle es soweit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Nein, aber 1-2 Folgen später soltle es soweit sein. das hört sich gut an will wissen wie es mit Ruffy jetzt weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spk201 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 das hört sich gut an will wissen wie es mit Ruffy jetzt weiter geht. Lies den Manga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Lies den Manga. ich lese den manga aber bin erst die ersten 15 mangas und im internet will ich das nicht lesen gefällt mir da nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Da würdest du aber sehr gut voran kommen, zumal der Manga in Deutschland erst zu Chapter 584 reicht. Und die Folge wo der Anime in Japan jetzt ist, erscheint im Manga hier erst Ende Januar 2012. Das warten wäre mir immer zuviel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 WICHTIG: https://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/75419-wichtig-keine-links-zu-videos-posten.html BEACHTEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 würd jetzt wieder die strohutbande wieder zu sammen finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 das wie vielte manga kapitel ist die folge 510? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 das wie vielte manga kapitel ist die folge 510? Kapitel 595 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Kapitel 595 danke dann lese ich jetzt ab da den manga im inet aber die mangas kauf ich mir trotzdem weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 weis hier eigentlich jemand wieso die mangas seit kurzem 6 euro kosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 weis hier eigentlich jemand wieso die mangas seit kurzem 6 euro kosten ? Normale Preiserhöhung, das ist schon seit Monaten so. Tolles Benutzerbild übrigens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.