Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece

Messi_StyLe

Recommended Posts

OP geht locker nochmal genauso lang schätzungsweise 800-1000 oder vielleicht soger endlos ö.ö xDDD

aber was ihr alle gegen naruto habt ö.ö mir gefällt es immer noch soger ganz besonders shippuden xD der kampf hinata vs pain war ja mal awsome xD

endlos wäre zwar cool aber ich will ja auch irgendwann mal sehen wie es endet xD.

zu naruto das fand ich anfangs durch die RTL2 vorsauch nicht gut, dann hab ich es aber selber mal gesehen und fand es dann gut aber nach folge 99 von shippuden hab ich auf gehört zu kucken da es nir zu langweilig wurde und es immer das selbe ist da es nur noch darum geht sasuke zurück zu holen.;)

Die Folgen jetzt sind keine Fillerfolgen, falls du das meinst. Das gehört normal zur Story.

das meine ich nicht, ich meine ob es bei folge 511 wieder mit ruffy weiter gehen würde und die letzten folgen gehören zwar mit zur story aber ich finde die total überflüssig vorallen die neueste.;)

das meine ich nicht, ich meine ob es bei folge 511 wieder mit ruffy weiter gehen würde und die letzten folgen gehören zwar mit zur story aber ich finde die total überflüssig vorallen die neueste.;)

Nein, aber 1-2 Folgen später soltle es soweit sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...