Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece

Messi_StyLe

Recommended Posts

was glaubt ihr wie lange es woll noch dauert bis die strohhutbande wieder zu sammen findet meine nur sind jetzt schon bei folge 506 es sind schon 100 folgen her wo sie getrennt worden. und was glaubt ihr wie hoch wuerd Ruffys kopfgeld jetzt sein er war bei 300.000 millionen. und wie viele folgen wuers noch geben?

was glaubt ihr wie lange es woll noch dauert bis die strohhutbande wieder zu sammen findet meine nur sind jetzt schon bei folge 506 es sind schon 100 folgen her wo sie getrennt worden. und was glaubt ihr wie hoch wuerd Ruffys kopfgeld jetzt sein er war bei 300.000 millionen. und wie viele folgen wuers noch geben?

Könnt ich dir alles beantworten, aber warum spoilern?

echt 400 millionen wow krasse sache nee bin schon echt gespnt und mal schauen wehr jetzt mit neues in die bande rein kommt wenn Ruffy sich wieder auf dem weg macht was glaubt ihr wehr kommt mit ich glaube hangock allein weil sie in Ruffy verliebt ist

Warum meinste hat Fluff das mit dem Kopfgeld in nen Spoiler gesetzt? :dozey:

hab jetzt in den letzten tagen mal wieder mehr OP gekuckt und hab jetzt bis zu der folge

wo Ace stibt gekuckt und da ich Ace am besten finde hat mir die folge gar nicht gefallen aber ein paar folgen zu vor wo sie das erste treffen von ihn und whitebeard gezeigt haben fand ich ihn gleich noch cooler jetzt will ich nur das der magma typ getötet und was mich interesiert hatte whitebeard wirklich vor Ace zum könig der piraten zu machen? und wird irgendwann mal bekannt wieviel kopfgeld auf Ace angesetzt war? und zum ende von OP da sagen ja viele das am ende Ruffy und Blackbeard auf einander treffen aber ich denke er Ruffytrifft zum schluß auf Shanks und gibt ihn dann den strohhut wieder weil wenn er ihn vorher zurück geben würde weren sie nicht mehr die strohhut piraten

Bis jetzt ist nicht bekannt, dass Aka Inu stirbt. ^^

Und Ace Kopfgeld weiß man nicht. Das wurde bisher in keinster Weise erwähnt - weder im Anime noch im Manga noch irgendwelchen anderen Bänden, Kapiteln, FPS-Fragestunden mit Oda.

hab jetzt in den letzten tagen mal wieder mehr OP gekuckt und hab jetzt bis zu der folge

wo Ace stibt gekuckt und da ich Ace am besten finde hat mir die folge gar nicht gefallen aber ein paar folgen zu vor wo sie das erste treffen von ihn und whitebeard gezeigt haben fand ich ihn gleich noch cooler jetzt will ich nur das der magma typ getötet und was mich interesiert hatte whitebeard wirklich vor Ace zum könig der piraten zu machen? und wird irgendwann mal bekannt wieviel kopfgeld auf Ace angesetzt war? und zum ende von OP da sagen ja viele das am ende Ruffy und Blackbeard auf einander treffen aber ich denke er Ruffytrifft zum schluß auf Shanks und gibt ihn dann den strohhut wieder weil wenn er ihn vorher zurück geben würde weren sie nicht mehr die strohhut piraten

Ruffys Kopfgeld steigt auf 400 Millionen Berry. Das ist schon bekannt aus dem Manga.

Wieviele Folgen noch kommen und wie lange es noch geht bis sie wieder zusammen kommen, kann dir keiner sagen.

Man kann es zumindest erahnen.

Da die Strohutbande jetzt bei der Red Line angekommen ist und zur Hälfte die Grand Line passiert hat, folgen jetzt noch ma etwa genauso viele Folgen wie bisher ausgestrahlt, also 400 - 450.

Bis jetzt ist nicht bekannt, dass Aka Inu stirbt. ^^

Und Ace Kopfgeld weiß man nicht. Das wurde bisher in keinster Weise erwähnt - weder im Anime noch im Manga noch irgendwelchen anderen Bänden, Kapiteln, FPS-Fragestunden mit Oda.

dann hoffe ich das der bald mal sirbt. ^^

und bei den kopfgeld hoffe ich das es noch bekannt gegeben wird.

nur stimmt es das Whitebeard, Ace zum könig der piraten machen wollte oder war das von der marine nur um die zu täuschen?

Man kann es zumindest erahnen.

Da die Strohutbande jetzt bei der Red Line angekommen ist und zur Hälfte die Grand Line passiert hat, folgen jetzt noch ma etwa genauso viele Folgen wie bisher ausgestrahlt, also 400 - 450.

muss aber nicht sein da sie ja nicht von anfang an auf der Grand Line waren also könnte man denken so viel folgen wie kammen als sie auf der Grad Line an kammen bis zu der Folge wo sich die Red Line erreichten werden noch mal folgen

Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde, aber vielleicht interessiert sich wer dafür :D

Ab Folge 401 will sich ja keiner mehr die Rechte für OP kaufen, infolgedessen gibt es auch keine Deutsche Synchro. Seh mir zwar auch die Subs an, aber ich würde die Folgen trotzdem ganz gerne in Deutscher Sprachausgabe sehen. Also wer will, soll sich eintragen :)

[url=

]
[/url]

https://www.petitiononline.com/20118/

Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde, aber vielleicht interessiert sich wer dafür :D

Ab Folge 401 will sich ja keiner mehr die Rechte für OP kaufen, infolgedessen gibt es auch keine Deutsche Synchro. Seh mir zwar auch die Subs an, aber ich würde die Folgen trotzdem ganz gerne in Deutscher Sprachausgabe sehen. Also wer will, soll sich eintragen :)

https://www.petitiononline.com/20118/

lol ich check die leute nicht xD wenn die so scharf auf one piece sind warum gucken dies dann nicht im netz ? o0 xD als ob die deutsche sync so gut wär mal abgesehn von dem ganzen gecutte xD meine unterschrift bekommen sie nicht, weil deutsche animes schon vor langer zeit gestorben sind durch die schlechten syncs und schnitte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...