xStyL0rx Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 einfach schoen [url=https://www.youtube.com/watch?v=QnbAX4GL9Dc&feature=related]YouTube - One Piece Brooks songs - Binks Sake (Violine)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 einfach schoen YouTube - One Piece Brooks songs - Binks Sake (Violine) der sound von brook zu diesem moment einfach passend und bruhigend aber die deutsche sync ist ja mal fürn a*** geht ja mal gar nicht vorallem macht der aus nem yohohoho nen yuhuhuhu <.< lol nee ich tus mir nicht auf deutsch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 einfach schoen YouTube - One Piece Brooks songs - Binks Sake (Violine) das lied kann ich nicht mehr hören, das kamm im anime grad so oft das es mir schon wieder voll auf die nerven geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 kommen eigentlich irgend wann folge 401,402,....usw in deutsch? hab zwar 1-400 aufm rechner aber man will ja wissen wie es weiter geht und bei Animax kommen auch immer nur folge 320-400 und denn noch in 4:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 kommen eigentlich irgend wann folge 401,402,....uswin deutsch? hab zwar 1-400 aufm rechner aber man will ja wissen wie es weiter geht bis jetzt steht noch nichts fest aber als tipp guck es auf japanisch mit deutschen unterteiln ist viel besser da die deutsche syncro total schlecht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 der sound von brook zu diesem moment einfach passend und bruhigend aber die deutsche sync ist ja mal fürn a*** geht ja mal gar nicht vorallem macht der aus nem yohohoho nen yuhuhuhu <.< lol nee ich tus mir nicht auf deutsch an Ja das stimmt ^^ Aber es geht doch nur um die Violine Der Sound ist einfach schoen das lied kann ich nicht mehr hören, das kamm im anime grad so oft das es mir schon wieder voll auf die nerven geht ^^ Das wird bestimmt noch viiiiel öfters kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 bis jetzt steht noch nichts fest aber als tipp guck es auf japanisch mit deutschen unterteiln ist viel besser da die deutsche syncro total schlecht ist. Ich will auf deutsch,Maann... Und überhaupt bei den Deutschen geht mit Anime sowieso nichts mehr. Tele5 um 12:20 bis 13:00 2 Folgen und RTL 2 nur Sonntags von 5:30 bis 10:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich will auf deutsch,Maann...Und überhaupt bei den Deutschen geht mit Anime sowieso nichts mehr. Tele5 um 12:20 bis 13:00 2 Folgen und RTL 2 nur Sonntags von 5:30 bis 10:00 weil die ne macke haben da bringen sie lieber noch mehr doku, dayly oder cast shows obwohl es von den zeug schon zu viel gibt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich will auf deutsch,Maann...Und überhaupt bei den Deutschen geht mit Anime sowieso nichts mehr. Tele5 um 12:20 bis 13:00 2 Folgen und RTL 2 nur Sonntags von 5:30 bis 10:00 denn hol dir PayTv da haste animax aber da läuftauch viel schrott;) https://www.animaxtv.de/shows/all und da läuft auch noch Shin Chan:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich glaub kaum das noch Deutsche Folgen kommen werden da sich niemand mehr an der Synchro intressiert. Wenn schon Tele5 kb mehr hat wer solls denn dann machen? Außerdem wäre eh Schwachsinn wenn sich jemand neues finden würde, dann würde es auch neue Stimmen geben. Da schau ich lieber ger sub weiter ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Doch die Szenen gab es auch im Manga. Die Szene aus dem Flashback, wo Zorro das Wado-Ichi-Monji bekam, ist im ersten Band, Kapitel 5, Seite 137.Der Kampf gegen Jazz Boner ist im 21. Band, Kapitel 193 bis 195, Seiten 140 bis 183. Bedenke, dass ein Mangaka nur 31 Seiten für einen Storymanga hat (16 für einen Gagmanga). Dementsprechend hat er nicht viel Platz für viel Erklärungen, wie er gerne hätte. Das ist im Anime leichter, weil man da eine Folge zwischenschieben kann, wo dies möglich und vorteilhaft ist. Eiichiro Oda macht das allerdings auch so, dass er Nebengeschichten als Coverstories macht. Dadurch hat er genug Platz für den Manga UND eine Nebengeschichte, die auch als Anime zu tragen kommen kann, wie die Buggy-Story zeigte. Danke für die Info! Ich konnte mich nicht mehr an die Stellen erinnern. Also kann ich beruhigt weiterlesen Danke! ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wieviele Folgen gibt es denn eigtl bereits in deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wieviele Folgen gibt es denn eigtl bereits in deutsch? 400 glaube ich zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 400 glaube ich zu wissen stimmt sind genau 400 zu den mangas nach welchen muss ich welches bonus manga lesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 So langsam kotzt mich der Manga an. Elendes Gebrabbel über die Fischmenschen und 0 Action mit den Strohhüten. Wenn das noch weitere 10 Chapter so geht dreh ich am Rad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 So langsam kotzt mich der Manga an. Elendes Gebrabbel über die Fischmenschen und 0 Action mit den Strohhüten. Wenn das noch weitere 10 Chapter so geht dreh ich am Rad. Spoiler bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Gibt es in Japan denn auch so 400 oder sind die schon viel weiter?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Nja schwer zu sagen, hab bis jetzt alle 500 Folgen gesehen die es gerade gibt ( 400 ger dub, 100 ger sub ) Jetzt weiß ich nicht ob die schon viel weiter sind wie wir, Wenn ja: Versteh ich nicht warum bei uns Pro Woche nur eine gesubt wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Gibt es in Japan denn auch so 400 oder sind die schon viel weiter?? die sind schon bei fast 500 oder so edit: zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Gibt es in Japan denn auch so 400 oder sind die schon viel weiter?? japan ist diesen sonnntag bei 500 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.