Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece

Messi_StyLe

Recommended Posts

kommen eigentlich irgend wann folge 401,402,....usw

in deutsch?

hab zwar 1-400 aufm rechner aber man will ja wissen wie es weiter geht

bis jetzt steht noch nichts fest aber als tipp guck es auf japanisch mit deutschen unterteiln ist viel besser da die deutsche syncro total schlecht ist.

der sound von brook zu diesem moment einfach passend und bruhigend aber die deutsche sync ist ja mal fürn a*** xD geht ja mal gar nicht vorallem macht der aus nem yohohoho nen yuhuhuhu <.< lol nee ich tus mir nicht auf deutsch an xD

Ja das stimmt ^^ Aber es geht doch nur um die Violine :D Der Sound ist einfach schoen

das lied kann ich nicht mehr hören, das kamm im anime grad so oft das es mir schon wieder voll auf die nerven geht ^^

Das wird bestimmt noch viiiiel öfters kommen :D

bis jetzt steht noch nichts fest aber als tipp guck es auf japanisch mit deutschen unterteiln ist viel besser da die deutsche syncro total schlecht ist.

Ich will auf deutsch,Maann...

Und überhaupt bei den Deutschen geht mit Anime sowieso nichts mehr.

Tele5 um 12:20 bis 13:00 2 Folgen und RTL 2 nur Sonntags von 5:30 bis 10:00 :facepalm:

Ich will auf deutsch,Maann...

Und überhaupt bei den Deutschen geht mit Anime sowieso nichts mehr.

Tele5 um 12:20 bis 13:00 2 Folgen und RTL 2 nur Sonntags von 5:30 bis 10:00 :facepalm:

weil die ne macke haben da bringen sie lieber noch mehr doku, dayly oder cast shows obwohl es von den zeug schon zu viel gibt:banghead:

Ich glaub kaum das noch Deutsche Folgen kommen werden da sich niemand mehr an der Synchro intressiert. Wenn schon Tele5 kb mehr hat wer solls denn dann machen? :D

Außerdem wäre eh Schwachsinn wenn sich jemand neues finden würde, dann würde es auch neue Stimmen geben. Da schau ich lieber ger sub weiter ;>

Doch die Szenen gab es auch im Manga. Die Szene aus dem Flashback, wo Zorro das Wado-Ichi-Monji bekam, ist im ersten Band, Kapitel 5, Seite 137.

Der Kampf gegen Jazz Boner ist im 21. Band, Kapitel 193 bis 195, Seiten 140 bis 183.

Bedenke, dass ein Mangaka nur 31 Seiten für einen Storymanga hat (16 für einen Gagmanga). Dementsprechend hat er nicht viel Platz für viel Erklärungen, wie er gerne hätte. Das ist im Anime leichter, weil man da eine Folge zwischenschieben kann, wo dies möglich und vorteilhaft ist. Eiichiro Oda macht das allerdings auch so, dass er Nebengeschichten als Coverstories macht. Dadurch hat er genug Platz für den Manga UND eine Nebengeschichte, die auch als Anime zu tragen kommen kann, wie die Buggy-Story zeigte.

Danke für die Info! Ich konnte mich nicht mehr an die Stellen erinnern. Also kann ich beruhigt weiterlesen :D Danke! ^-^

So langsam kotzt mich der Manga an. Elendes Gebrabbel über die Fischmenschen und 0 Action mit den Strohhüten. Wenn das noch weitere 10 Chapter so geht dreh ich am Rad.

Spoiler bitte.

Nja schwer zu sagen, hab bis jetzt alle 500 Folgen gesehen die es gerade gibt ( 400 ger dub, 100 ger sub ):D Jetzt weiß ich nicht ob die schon viel weiter sind wie wir, Wenn ja: Versteh ich nicht warum bei uns Pro Woche nur eine gesubt wird ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...