Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece

Messi_StyLe

Recommended Posts

Wüsste nicht das es die deutschen Folgen auf DVD gibt. ^^

Und Figuren alleine hol ich mir ja in der Zukunft nicht nur von Nami. ^^

aso auf deutsch nee die gibbet gott sei dank nicht xD aber auf jap mit eng sub ist doch auch was feines, naja ich hol mir ja auch nicht nur nami, aber hauptsächlich nur weibliche chara xD boa grad erst wida geholt :biggrin5:

Ich meine über Ebay. Aber genaue Details kann ich hier nicht posten. Ist nicht jugendfrei. ^^

Abseits dessen gibts auch noch normale Seiten, die normale Figuren verkaufen. Aber auch die Links hier zu posten ist nicht erlaubt. ^^

Yaahh, den One Piece Thread habe ich gerade zum ersten mal entdeckt :biggrin5:

Jaa One Piece ist einfach Super Geil, guck ich mir immer total gerne an und habe mir auch fast alle Folgen angeschaut.

PS: Ein One Piece Spiel für die PlayStation 3 wer doch Hammer Geil :biggrin5:

Leute Leute Leute :rolleyes:

Die beste Szene ist doch hier :D :

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mnb5iJfedc4]YouTube - ‪Luffy imitating chopper‬‏[/url]

Jo, die fand ich auch gut.

Gut fand ich auch Mihawks ersten Auftritt in Folge 24.

Die war auch geil :D

Don Creeks Schiff :facepalm:

Leute Leute Leute :rolleyes:

Die beste Szene ist doch hier :D :

Das war eines der lustigsten,aber mein Favorit bleibt die mit Kizaru :D

Der Anfang...:xd::'>

[url=https://www.youtube.com/watch?v=aeAokMvwDAs]YouTube - ‪Admiral Kizaru vs. 3 Supernovas‬‏[/url]

Ich hab mal ne Frage.

Ich habe den Manga bis Band 34 daheim und hab bis dahin auch ungefähr den Anime gesehen.

Irgendwie kommt es mir aber so vor als wenn der Manga nicht so ausfürhlich ist wie der Anime!

Die Stelle wo Zorro seine Kindheit erzählt wo er sein Katana erhält fehlt irgenwie in den Büchern.

Genauso in Alabasta als Zorro gegen diesen Eisentypen kämpft. Der seinen Körper in Klingen verwandeln konnte. Diese Szene fehlt auch!

Ich kann mir nicht vorstellen das ich das überlesen hätte. Aber kannd das einer bestätigen das es im Anime mehr zu sehen gibt?

Eigtl ist es ja immer anders herum. Eigtl ist meinst der Manga ausfürhlicher als der Anime. Aber sollte das wirklich so sein das die Anime Folgen mehr Inhalt haben dann hör ich sofort auf die Bücher zu lesen :(

Hoffe es kann mir jemand Licht ins Dunkel bringen!?

Ich hab mal ne Frage.

Ich habe den Manga bis Band 34 daheim und hab bis dahin auch ungefähr den Anime gesehen.

Irgendwie kommt es mir aber so vor als wenn der Manga nicht so ausfürhlich ist wie der Anime!

Die Stelle wo Zorro seine Kindheit erzählt wo er sein Katana erhält fehlt irgenwie in den Büchern.

Genauso in Alabasta als Zorro gegen diesen Eisentypen kämpft. Der seinen Körper in Klingen verwandeln konnte. Diese Szene fehlt auch!

Ich kann mir nicht vorstellen das ich das überlesen hätte. Aber kannd das einer bestätigen das es im Anime mehr zu sehen gibt?

Eigtl ist es ja immer anders herum. Eigtl ist meinst der Manga ausfürhlicher als der Anime. Aber sollte das wirklich so sein das die Anime Folgen mehr Inhalt haben dann hör ich sofort auf die Bücher zu lesen :(

Hoffe es kann mir jemand Licht ins Dunkel bringen!?

Doch die Szenen gab es auch im Manga. Die Szene aus dem Flashback, wo Zorro das Wado-Ichi-Monji bekam, ist im ersten Band, Kapitel 5, Seite 137.

Der Kampf gegen Jazz Boner ist im 21. Band, Kapitel 193 bis 195, Seiten 140 bis 183.

Bedenke, dass ein Mangaka nur 31 Seiten für einen Storymanga hat (16 für einen Gagmanga). Dementsprechend hat er nicht viel Platz für viel Erklärungen, wie er gerne hätte. Das ist im Anime leichter, weil man da eine Folge zwischenschieben kann, wo dies möglich und vorteilhaft ist. Eiichiro Oda macht das allerdings auch so, dass er Nebengeschichten als Coverstories macht. Dadurch hat er genug Platz für den Manga UND eine Nebengeschichte, die auch als Anime zu tragen kommen kann, wie die Buggy-Story zeigte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...