Fluff Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Wüsste nicht das es die deutschen Folgen auf DVD gibt. ^^ Und Figuren alleine hol ich mir ja in der Zukunft nicht nur von Nami. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Wüsste nicht das es die deutschen Folgen auf DVD gibt. ^^Und Figuren alleine hol ich mir ja in der Zukunft nicht nur von Nami. ^^ aso auf deutsch nee die gibbet gott sei dank nicht aber auf jap mit eng sub ist doch auch was feines, naja ich hol mir ja auch nicht nur nami, aber hauptsächlich nur weibliche chara boa grad erst wida geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Die 2 Boa (N) sind bei meinem Kumpel, der jetzt immo in Lübeck hockt. Die kann ich erst Anfang Juni abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Die 2 Boa (N) sind bei meinem Kumpel, der jetzt immo in Lübeck hockt. Die kann ich erst Anfang Juni abholen. ik hab meine schon btw hab mir jetzt ne moe H figur gekauft hoffe die kommt durch den zoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hallo , bin auch Fan von One Piece und möchte nach Weblinks für One Piece fragen. BITTE mit german sub oder german synch. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 schon mal *Link entfernt* ausprobiert? ^^ edit Eizy: Link entfernt. Sowas ist hier verboten, daher in Zukunft solche Links bitte nicht mehr posten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hallo , bin auch Fan von One Piece und möchte nach Weblinks für One Piece fragen. BITTE mit german sub oder german synch. Thx würd ich gerne geben aber, solche links sind hier verboten ich schreib dir mal ne pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=D6BxDB4RFJU]YouTube - ONE PIECE - Zorro als Tarzan •G†1•[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wo kauft ihr denn die Figuren von Nami? Ich würd mir auch gern mal eine bestellen aber meistens find ich nur die eine Sorte ^^ Wo bestellt ihr eure?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich meine über Ebay. Aber genaue Details kann ich hier nicht posten. Ist nicht jugendfrei. ^^ Abseits dessen gibts auch noch normale Seiten, die normale Figuren verkaufen. Aber auch die Links hier zu posten ist nicht erlaubt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ohja,eins der besten Szenen bei der Skypia Arc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Yaahh, den One Piece Thread habe ich gerade zum ersten mal entdeckt Jaa One Piece ist einfach Super Geil, guck ich mir immer total gerne an und habe mir auch fast alle Folgen angeschaut. PS: Ein One Piece Spiel für die PlayStation 3 wer doch Hammer Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ohja,eins der besten Szenen bei der Skypia Arc das stimmt woll was skypia an geht aber sonst ist von den was ich bis jetzt gesehen habe die andock szene von Franky auf Thriller Back am besten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ne.... als Sanji und Chopper ihr erstes Kopfgeld bekommen haben und ihre Wanted-Bilder bzw. die Höhe des Kopfgeldes sehen.... die Scene ist unschlagbar !! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Aber die coolste Szene ist die wo Kizaru mehrere Supernovae fertig macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Aber die coolste Szene ist die wo Kizaru mehrere Supernovae fertig macht Jo, die fand ich auch gut. Gut fand ich auch Mihawks ersten Auftritt in Folge 24. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Leute Leute Leute Die beste Szene ist doch hier : [url=https://www.youtube.com/watch?v=mnb5iJfedc4]YouTube - Luffy imitating chopper[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Jo, die fand ich auch gut.Gut fand ich auch Mihawks ersten Auftritt in Folge 24. Die war auch geil Don Creeks Schiff Leute Leute Leute Die beste Szene ist doch hier : Das war eines der lustigsten,aber mein Favorit bleibt die mit Kizaru Der Anfang...:'> [url=https://www.youtube.com/watch?v=aeAokMvwDAs]YouTube - Admiral Kizaru vs. 3 Supernovas[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich hab mal ne Frage. Ich habe den Manga bis Band 34 daheim und hab bis dahin auch ungefähr den Anime gesehen. Irgendwie kommt es mir aber so vor als wenn der Manga nicht so ausfürhlich ist wie der Anime! Die Stelle wo Zorro seine Kindheit erzählt wo er sein Katana erhält fehlt irgenwie in den Büchern. Genauso in Alabasta als Zorro gegen diesen Eisentypen kämpft. Der seinen Körper in Klingen verwandeln konnte. Diese Szene fehlt auch! Ich kann mir nicht vorstellen das ich das überlesen hätte. Aber kannd das einer bestätigen das es im Anime mehr zu sehen gibt? Eigtl ist es ja immer anders herum. Eigtl ist meinst der Manga ausfürhlicher als der Anime. Aber sollte das wirklich so sein das die Anime Folgen mehr Inhalt haben dann hör ich sofort auf die Bücher zu lesen Hoffe es kann mir jemand Licht ins Dunkel bringen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich hab mal ne Frage. Ich habe den Manga bis Band 34 daheim und hab bis dahin auch ungefähr den Anime gesehen. Irgendwie kommt es mir aber so vor als wenn der Manga nicht so ausfürhlich ist wie der Anime! Die Stelle wo Zorro seine Kindheit erzählt wo er sein Katana erhält fehlt irgenwie in den Büchern. Genauso in Alabasta als Zorro gegen diesen Eisentypen kämpft. Der seinen Körper in Klingen verwandeln konnte. Diese Szene fehlt auch! Ich kann mir nicht vorstellen das ich das überlesen hätte. Aber kannd das einer bestätigen das es im Anime mehr zu sehen gibt? Eigtl ist es ja immer anders herum. Eigtl ist meinst der Manga ausfürhlicher als der Anime. Aber sollte das wirklich so sein das die Anime Folgen mehr Inhalt haben dann hör ich sofort auf die Bücher zu lesen Hoffe es kann mir jemand Licht ins Dunkel bringen!? Doch die Szenen gab es auch im Manga. Die Szene aus dem Flashback, wo Zorro das Wado-Ichi-Monji bekam, ist im ersten Band, Kapitel 5, Seite 137. Der Kampf gegen Jazz Boner ist im 21. Band, Kapitel 193 bis 195, Seiten 140 bis 183. Bedenke, dass ein Mangaka nur 31 Seiten für einen Storymanga hat (16 für einen Gagmanga). Dementsprechend hat er nicht viel Platz für viel Erklärungen, wie er gerne hätte. Das ist im Anime leichter, weil man da eine Folge zwischenschieben kann, wo dies möglich und vorteilhaft ist. Eiichiro Oda macht das allerdings auch so, dass er Nebengeschichten als Coverstories macht. Dadurch hat er genug Platz für den Manga UND eine Nebengeschichte, die auch als Anime zu tragen kommen kann, wie die Buggy-Story zeigte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.