Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece

Messi_StyLe

Recommended Posts

Geht mir genauso.Und im Manga ist mal wieder ein Flashback:dozey::

Es geht um die Geschichte der Fischmenschenpiraten und Fisher Tigers Vergangenheit

Aber die interessiert mich um so mehr, weil ich schon lange

die Entwicklung der Fischmenschen unter Jimbei und Arlong wissen wollte

Das ist auch was, was mich eher interessieren würde. Also die Entwicklung von den Fischpiraten.

Aber öwie nervt mich Ruffy als Kind ^^ Wie der Ace die ganze Zeit wie so'n Dackel hinterher läuft :D

Ich sag ja nid das ich die Folgen nicht mag. Für mich eher unintressant, nja immerhin gibs da wad zu lachen :> bin froh das ja überhaupt Folgen kommen :D

an die die jez keine flashbacks mögen: hört auf die serie zu gucken und geht euch schämen :D flaschbacks sind wichtig um die ganze story und die hintergründer der chara zu verstehen!

Naja,bei der Enies Lobby Arc hatte es genervt...

Die Vergangenheiten aller Strohhut-Mitglieder :emot-what:

Also Ruffy besitzt ja das Tyrannen Haki so wie ich das verstanden habe... aber er kann es noch nicht kontrollieren wie z.B Boa Hancock etc. In den 2 Jahren wo er trainiert (erinnert mich sehr an Naruto) wird das eine seiner Haupttrainings oder ?

:o) So wie ich das verstehe ist es eine der wenigen möglichkeiten gegen Logia "nutzer" ne Chance zu haben

Diese 2 Jahre sind Ruffs Hauptraining das ist richtig.Nach den 2 Jahren wird er auch in der Lage sein das Tyrannen Haki zu kontrollieren/benutzen und die beiden anderen Haki Arten auch.Die Haki Art die gegen Logiafrucht Nutzer hilft ist das Busoushoku.Ein wenig mehr solltes du hier finden können:

https://opwiki.org/wiki/Haki

Diese 2 Jahre sind Ruffs Hauptraining das ist richtig.Nach den 2 Jahren wird er auch in der Lage sein das Tyrannen Haki zu kontrollieren/benutzen und die beiden anderen Haki Arten auch.Die Haki Art die gegen Logiafrucht Nutzer hilft ist das Busoushoku.Ein wenig mehr solltes du hier finden können:

https://opwiki.org/wiki/Haki

Okay dankeschön vielleicht fang ich mal an die Mangas zu lesen

glaubt ihr eigentlich auch, dass die one piece animes bald anders heissen?

i denk da so an dragonball und naruto, wo nach ein paar jahren in der story plötzlich ein zusatz name dabei ist, wie Z oder Shippuden!

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ;)

edit: post nummer 1000 in diesem tread

Das erinnert schon sehr stark an Naruto ;)

Man jetzt kommt noch das Haki dazu damit er Blackbeard besiegen kann...

EDIT: 1000. Post im Thread :D

Ich bin absolut davon überzeugt, dass Ruffy vs. Blackbeard der finale Endkampf um das One Piece wird. Da wird auch der Strohhut von Ruffy bestimmt eine große Rolle spielen.

Immerhin gehörte der mal Gold Roger und wahrscheinlich hat Shanks den deswegen erhalten, um den möglichen Schlüssel zu beschützen, der er in ihm von all seinen Rookies das größte Potenzial sah.

Ich bin absolut davon überzeugt, dass Ruffy vs. Blackbeard der finale Endkampf um das One Piece wird. Da wird auch der Strohhut von Ruffy bestimmt eine große Rolle spielen.

Immerhin gehörte der mal Gold Roger und wahrscheinlich hat Shanks den deswegen erhalten, um den möglichen Schlüssel zu beschützen, der er in ihm von all seinen Rookies das größte Potenzial sah.

naja abwarten ich finds ehrlich gesagt etwas dumm jez schon übers ende zu reden es dauert ja gott sei dank nochlange bis es wirklich ende ist, ausserdem vielleicht ist op auch ein endlos anime ;) könnt ik mir wünschen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...